Wacken Festival

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Hallo alle miteinander.
Wie einige von euch sicher wissen ist es in ein paar Tagen wieder soweit. Das alljährliche Metalfestival in Wacken geht bald wieder los!
Da ich auch dieses Jahr leider wieder, zwecks Finazieller Dinge, nicht nach Wacken fahren kann, wollte ich mal einige Fragen an die stellen, die schonn mal da waren oder gedenken, dieses Jahr hinzufahren.
Ich wüsste gerne mal, wie ihr Wacken so erlebt habt, wie die Menschen dort sind, ob ihr dort gezeltet habt oder wie ihr sonst die Nächte verbracht habt und natürlich, ob es sich lohnt nach Wacken zu fahren?
Würd mich über Antworten freuen.

P.S.
Hier für alle nochmal die offizielle Hompage von Wacken
www.wacken.com
 

Asen

Ungläubiger
Also, ich war dieses Jahr zum dritten mal da, und ich hab es wieder nicht bereut. Wacken ist DER Höhepunkt des Jahres... 5 Tage mit guten Freunden und schöner Musik zelten, nette Leute kennenlernen (einfach mal nüchtern zu den Nachbarn hingehen und angetrunken wegtorkeln^^) An Wacken ist einfach alles egal, alle wollen einfach nur Spaß haben.

Also ich hab mein Ticket für 2007 schon bestellt^^
 

Dread

Gottheit
Konnte nicht mit weil ein Kumpel von mir kein Geld hatte, alleine ist auch mies... Ich Pfosten hab alleine Amon Amarth, Caliban, Fear Factory, Legion of the Damned, Ministry, Opeth, Soilwork und Soulfly verpasst! Ahhhhh :mauer:
 

Ganon

VIP
VIP
Na ich war natürlich wieder dieses Jahr, der beste Act der mich beeindruckt hat waren ganz klar D'espairs Ray, nach dem live Auftritt bin ich noch fanatischer auf die Band geworden, sonst hab fand ich das gut was ich meist sonst schon gesehen hab wie:

In Extremo
Reiter
Subway
Children of Bodom usw.

Naja Soulfly und Cannibal fand ich ned so dolle
 

Spike

Lord Of The Dance
Wer war Wacken?

Ist vielleicht schon etwas spät, aber wer von euch war eigentlich mit mir aufm W:O:A 2007? Es war ja soooo geil. Nicht nur die Bands! Ich erinnere nur an : "Spiderschweeeiiiiin...."
 

Khargoth

Gläubiger
Auch wenn es als eine Riesenstrecke ist...ich war Wacken dieses Jahr und letztes Jahr und werde es auch nächstes Jahr sein. :P

Und bei dem Line Up dieses Jahr musste ich hin...das war ja mehr als geil auch wenn ein Besuch der Campinggrounds allein schon lohnen würde... :D

Ansonsten jor....WAAAAACKÖÖÖÖÖÖN! ^^
 

Der_Zauber

Prophet
oh verdammt...
Ich konnte natürlich wieder mal nicht gehen :(

Aber 2008 versuch ichs irgendwie hinzukommen (wohn in der Schweiz, ist halt n weiter weg, aber das ist es 100% Wert)

mfg Der_Zauber
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also.. ich wollte auch unbedingt.. hatte auch schon karten aber mein chef hats mir versaut.. war das beste lineup seid 2001 finde ich und ich war net daaaaaa... *heul*
 

Isonici

Scriptor
Also ich war nich da war zu der Zeit aufm Conquest of Mythodea falls das jemanden was sagt, aber ich fand das lineup dieses Jahr sowieso scheisse, die ganzen guten Bands haben abgesagt....
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Auf ne überfüllte Gruppenpoge und ne Leinwandshow hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
Wacken ist mir (obwohl ich noch nicht da war) zu groß, zu voll, zu weit weg, da geh ich lieber aufs Summerbreeze
 

coresplender

Ordenspriester
Also ich war schon da letztes jahr nämlich und dieses geht es auch hin ist einfach nur geil dort ein totaler Ausnahmezustand freu mich schon tierisch drauf einfach nur saufen und spaß haben
 
Oben