Wacken Festival

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Finde ich jedes Jahr echt beeindrucken wie viele Heavy Metal Fans und Band in Wacken einmarschieren und für Tage den totalen Notstand auslösen.

Musste mal lachen als bei Sat.1 oder so eine alte Oma versucht hat die "Devilhand" zu machen und versuchte zu sagen "Lasst es krachen" :hahaha:

Da soll mal einer sagen das die Rentner und Alten Greise nicht auch spaß an sowas haben können :)

Wacken - Heavy Metal Fest ist einfach Wahnsinn PUR ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Finde ich jedes Jahr echt beeindrucken wie viele Heavy Metal Fans und Band in Wacken einmarschieren und für Tage den totalen Notstand auslösen.
da merkt man mal wieder, wie das Fernsehen die Realität zereist und so dreht, dass alles möglichst böse ausschaut. Von wegen totaler Notstand. Wacken ist das FRIEDLICHSTE Heavy Metal Festival und von Notstand kann nicht einmal im entferntestem die Rede sein -.-
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ok mit dem Notstand war nicht im negativen gemeint hätte ich so texten sollen aber es ist echt heftig wieviele 1000 von HM Fans sich in ein kleines Dorf machen um dort zu saufen und zu feiern...
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Auf ne überfüllte Gruppenpoge und ne Leinwandshow hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
Wacken ist mir (obwohl ich noch nicht da war) zu groß, zu voll, zu weit weg, da geh ich lieber aufs Summerbreeze
geht mir auch so, wobei ich noch zu teuer anfüge. klar ist es, im hinblick auf die bands die dort auftreten, geradezu ein 'schnäppchen', aber im hinblick auf mein konto ist es einfach ein haufen geld den ich genauso gut in kleine festivals in der näheren umgebung investieren kann + konzerte über den rest des jahres verteilt + spritkosten um einmal im monat zur open stage zu fahren. habe ich wahrscheinlich sogar mehr von, weil ich mit meinen 1,55 eh nie einen blick auf die bühne werfen könnte und in der masse schonungslos unterginge ^^
 
Oben