[English] [WAFFLE] Kyonyuu Fantasy

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
@Terry_Gorga
Danke das du es erwähnst mit dem englischen Patch, wahrscheinlich hätte ich es sonst nie gesehen.
Aber für mich sieht es ziehmlich so aus als ob es auf Eis gelegt ist und nur die ersten 20-40 Zeilen übersetzt sind.
Weist du da vieleicht etwas genaueres? Bei Hongfire antwortet niemand in dem Thread.
Ich Moment ist mir leider auch nicht mehr bekannt, als dir, da der Übersetzer auf meine PN nicht reagiert hat. Sollte sich noch was ändern, gebe ich hier wieder Bescheid.
Aber immerhin - die ersten paar Zeilen ist schon mal besser, als nichts.

Zu deiner anderen Frage kann ich leider selber nichts sagen, vielleicht gibt es da Hilfe auf Chip.online?
 

CHAOS30

Ungläubiger
@Terry_Gorga
Ich versuchs einfach mal weiter, vieleicht finde ich noch was auf Hongfire. Ich bezweifle eigendlich das ich was auf Chip finde, aber man weis ja nie.
Falls ich was finden sollte oder vieleicht das Spiel weiterübersetzte sage ich bescheid. Derzeitig versuche ich das Menu zu übersetzten aber das geht auch nur schleppend da ich kein Japanisch kann.

Kennt jemand vieleicht bereits übersetzte Spiele von "WAFFLE" wo ich dann die entsprechenden Leute, die etwas Erfahrung damit haben, fragen könnte.
Wenn man bei google nach waffle sucht, findet man nicht umbedingt das Richtige ^^'
 

CHAOS30

Ungläubiger
Das Programm was ich zum entpacken benützt habe heißt "Crass". Ich glaube die Seite von der ich's hatte hies ihrgendwas mit "galcrass", google es einfach mal.

Edit:
Meinst du das Spiel entpacken oder die internen Archive (.scr;.obj;...)?
Was ich gerade geschrieben habe bezog sich auf die internen Archive :cool:
Sry wenn ich dich durcheinander gebebracht habe :-p

Das Spiel selber solltest du mit WinRar oder 7Zip entpacken können, wenn es ne ISO ist kann man die auch ganz normal entpacken oder du benützt einfach DaemonTools
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuzzzel

Scriptor
Moin die Datein können mit 7zip enpackt werden.
google es einfach :) "download 7zip (32 bit-version)"
ich hoffe ich konnte weiterhelfen "ghost2501

Ich hab es gerade 2mal runtergeladen und ich kann die Iso-datei nicht enpacken !
"
! Kyonyuu Fantasy\Kyonyuu Fantasy.7z: CRC-Fehler in kyonyu_hd.iso. Die Datei ist fehlerhaft."

bitte um reup.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
omg...also nochmal auf anfang: ich bezogmich auf die files die runtergeladen wurde nicht auf die ISO file darin.

die Iso file selbst lässt sich nicht entpacken weil sie dafür nicht gedacht ist (auch wenn es eine art von archive format ist).

in diesem fall ist die Iso file ein abbilder der installations CD/DVD also müsst ihr sie entwerder auf einen datenträger "brennen" oder ein image programm wie zb. DaemonTools verwenden (DaemonTools lite kostet auch nichts)
 

Fuzzzel

Scriptor
omg...also nochmal auf anfang: ich bezogmich auf die files die runtergeladen wurde nicht auf die ISO file darin.

die Iso file selbst lässt sich nicht entpacken weil sie dafür nicht gedacht ist (auch wenn es eine art von archive format ist).

in diesem fall ist die Iso file ein abbilder der installations CD/DVD also müsst ihr sie entwerder auf einen datenträger "brennen" oder ein image programm wie zb. DaemonTools verwenden (DaemonTools lite kostet auch nichts)

sry da habe ich mich falsch ausgedrückt/verguckt,
es ist alles in Ordnung hab das problem selber erkannt und gelöst.
trotzdem danke für die antwort N.o.v.a.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich kann das Archiv nicht mehr öffnen. Erhalte ständig die Fehlermeldung:

"Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt".

Hab's jetzt schon zum zweiten Mal neu geladen und bin langsam doch ein bisschen frustriert :-/
 
Oben