Templar Knight
Gesperrt
da ich teminators idee gut finde hab ich auch mal mein paint bemüht und auch mal was gebastelt.
dabei kam mir die idee den gfx bereich mal was zu beleben. :pssedmode: also folgendes, bald sind ja wahlen. recht viele internetnutzer werden wohl piratenpartei wählen
und ein großer teil evtl gar nicht.
darum hier der vorschlag, auch wenn es etwas kurzfristig ist
, ein paar politik- bzw wahl-thematische signaturen und oder avatare zu basteln. man könnte auch ein wettbewerb daraus machen wenn das interesse es zulässt. aber generell fände ich es besser wenn einfach alle die lust haben mitmachen.
geht schliesslich alle was an das thema
ich habe einfach mit bondage bildern was gebastelt weil es zum thema zensur passt. kann aber natürlich auch um was anderes gehen.
so, und wenn ihr euch meinen fabrizierten mist anguckt dann brauch sich wirklich niemand zu schämen oder meinen das er nichts drauf hat.
zum schutz vor augenkrebs pack ich das zeug allerdings besser in ein spoiler
gut nicht sonderlich künstlerisch oder kreativ aber ich bin halt gfx paint-noob
das erste und letzte sind auch zu groß, sollten eigentlich avatare werden aber beim verkleinern wurde alles unleserlich und sah noch schlimmer aus
wer mag darf sich gerne selbst dran austoben
und falls die bilder jemand verwenden möchte, hier sind alle unbearbeitet und bearbeitet plus ein paar anderer die ich verwenden wollte aber keine lust mehr hatte.
so dann traut euch selbst mal,
mich unterbieten könnt ihr eh nicht

ich habe einfach mit bondage bildern was gebastelt weil es zum thema zensur passt. kann aber natürlich auch um was anderes gehen.
so, und wenn ihr euch meinen fabrizierten mist anguckt dann brauch sich wirklich niemand zu schämen oder meinen das er nichts drauf hat.

zum schutz vor augenkrebs pack ich das zeug allerdings besser in ein spoiler

und falls die bilder jemand verwenden möchte, hier sind alle unbearbeitet und bearbeitet plus ein paar anderer die ich verwenden wollte aber keine lust mehr hatte.
so dann traut euch selbst mal,

Zuletzt bearbeitet: