[Diskussion] wahre Träume

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Geschichte soll vom Umfang her dem von "fesselnde Gedanken" sein. Wer sich fragt, wo hier der Sex ist: keine Sorge, der kommt früher oder später noch....
ich freue mich natürlich über Kritik^^
(Kleiner Hinweiß: Teile der Geschichte habe ich in einem anderen Forum veröffentlicht. Es handelte sich hierbei um eine "Teamwork-arbeit", die jedoch nicht weit kam. Ich habe die Teile, die ich selbst geschrieben habe, zusammen gefügt und das "fremde Gedankengut" rausgelöscht und durch mein eigenes ersetzt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Idee wirklich dahinter steckte, aber nachdem ich das heute wieder gefunden hatte, kam mir spontan eine neue Idee dazu...)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sehr schön und Flüssig geschrieben wie ich finde. Einziges Manko was ich so für mich sehen. Ich habe irgnedwo nicht verstanden wo dein Protagonist im Mittelteil ist. Steht er schon in der Schule? Sitzt er? ist er in seiner Klasse? oder ist er vill noch vor der Schule?

Ansonsten Lob von mir^^ du machst immer so schöne kurze teile welche einen nicht zu Stark fordern beim Lesen finde ich, gut Portioniert. der Mittelteil sieht wohl ein wenig Blocksatz mäßig aus aber ist so ganz ok für mich.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde den Anfang mehr als klasse. Ab gesehen, das ich kleine Fehler tatsächlich entdeckt habe...aber ich finde es schön, wie flüssig du schreibst...ich freue mich, wenn du weiter die Teile on stellst.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, endlich gelsen und mir gefällt ebenso wie meinen beiden Vorrednern.
Der Anfang zeigt gelich ein blutiges Gesicht und so wied er Titel nun sicherlich vermuten lässt, wir er nun in der Klasse wieder was schönes Träumen, gehe ich mal von aus.

Ich finde es schön geschreiben, man kann es in einem Ruck durchlesen und (zumindest ich) kann dem ganzen leicht folgen ;)
Ich freu mich wenn ich mehr lesen kann, bin schon gespannt^^

Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
cool geschrieben
was mir sehr gefällt ist das der anfang, also das blutige, ganz langsam aus der story verschwindet und es sich am ende doch erstma um das mädchen und das wetter dreht:-)

Oben