Walli-battle-vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
gomen nasai... ^^"".....
ich weiss ich verspäte mich etwas aber die übernachtung bei kumpel hat mir etwas zeit geraubt ;_;"""


also ^^" .... hier die teilnehmer ( und ihre battle )

Arnolds pic
_____

Shinjis Pic
_____

Astoreths pic

_____

Dark_monks Pic

_____

MojoHP´s Pic

_____

Frikos Pic

_____

N8lights Pic

_____

OmegaWeapons Pic

_____

Hubertz

_____

Piccolos Pic

_____

DJ_Macros Pic

_____

so endlich alle durch ^^"......

gevotet wird per post. d.h. ihr schreibt einfach n beitrag und sagt ich vote für ***** und am besten auch ein grund nennen.
der vote geht 2 wochen lang.

^^"...
 

Demo

VIP
VIP
Ich vote für arnis wallpaper, weil ich sonst im irc chat gebanntwerde ;P, ne ich find das schön vorallem der blaue effekt (hey ich nix gfxler ^^) ist passend ;)
 

Omega

Exarch
Ich Vote für die von Dark Monk.

Zum einen wegen dem Muster und zum anderen wegen der farblichen Abstimmung.

Das is die Bewertung eines GFXler-N00bs. :D
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
vote for n8light: Die Farben Harmonieren sehr schön miteinander, so friedlich... *gähn*...und das verarbeitete bild passt ebenfalls genau zu meiner momentanen stimmungslage... bin seit...ähm... ca. 40 Stunden wach....
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

meine stimme geht auch an n8light, da mir ihr wallpaper einfach zusagt

aber die anderen sind auch nicht schlecht



mfg
Der_Totwart
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Ich stimme auch für N8light. Da mir ihr Bild am besten gefallen hat, ich bin auch der Meinung, das das Bild schönn zum Rest harmoniert. Und auf mich hat es auch eine friedliche Ausstrahlung von ruhe.
 

GeneralofWar

VIP
VIP
VOTE FOR SHINJI

Die Farben sind sehr schön. Dunkel? Ja schon aber das Blau kommt gut mit dem Effekt und das Mädel harmonisiert mit den Farben .. gute sache...

@Astoreth würde mich interessieren wie der effekt heisst, oder hasst du da mit spektrum gearbeitet und die linien einfach mit nem störungfilter in den vordergrund reingearbeitet?

MasterMIND
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Original von MasterMIND
@Astoreth würde mich interessieren wie der effekt heisst, oder hasst du da mit spektrum gearbeitet und die linien einfach mit nem störungfilter in den vordergrund reingearbeitet?

MasterMIND
also ich find das sieht sehr nach dem radialem weichzeichner aus...oder? ^^
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
@Astoreth würde mich interessieren wie der effekt heisst, oder hasst du da mit spektrum gearbeitet und die linien einfach mit nem störungfilter in den vordergrund reingearbeitet?


es ist eine art update auf den speed effekt.


also ich hab den speed effekt etwas bearbeitet und in meinem feuerschrift effekt eingebunden
( http://onepiecestrike.com/shanks/feuerschrift.jpg )
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
sop...

leider haben soooo wenige gevotet >_>..und da seit tagen schon niemand den thread auch nur angeguckt hat, zeigt, das auch niemand mehr voten wird v.v..


1. platz ist *trommel wirbel*....n8light XD... *gratulier*
2. platz teilen sich Arnold999, Dark Monk und Shinji
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben