Wallpaper des Monats August !

Demo

VIP
VIP
So nachdem es ja soviele "Bild des Monats Threats" gibts und ich bekennender Wallpapersammler bin mach ich nen kleinen Thread auf für den Monat August ( mal sehn vielleicht wird daraus ja was :D)

5 kleine Regeln allerdings vorne weg !

1. Die Wallpaper bitte auf nem eigenen Space laden ! (wer keinen eigenen hat solls per photobucket oder sonstigen sites machen !) Da wir nich soviel Traffic verursachen wollen !

2. keine Bilder direkt von 4chan, iichan oder anderen Boards ! (da diese Bilder meist nur kurze lebensdauer haben und leute die später auf den thread geantwortet haben die bilder auch sehen möchten !

3. kein Lolicon, Furry oder DBZ ! (furry könnt ihr im Furry bereich machen k ?) und lolicon und DBZ versteht sich mag ich nich auserdem macht DBZ dumm !

4. Postet bitte nur Wallpaper mit einer Auflösung von 1024 x 768 (will die vielleicht ja auch benutzen ne ;D)

5. Keine Uhrheberrechtlich Geschütztes Material (Sprich von Artists deren Werke geschützt sind)

Sollte nich allzu schwer sein die regeln zu befolgen ^^

Hier mein Beitrag:

Wallpaper No.1

Edit by n0n4m3: Thread in den GFX-Bereich verschoben.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich würde sagen, dieser Thread gehört eher in den Smalltalk-Bereich oder in den PC&Software-Bereich. Oder suchst du nur Hentai Wallpaper?

GeneralofWar

VIP
VIP
...

en taro adun

@noname .. eigentlich gehört dies hier zu keinem der von dir benannten Bereiche sondern in den GFX-Battle-Bereich. Schließlich soll der beste Wallpaper dann, sofern ich es richtig verstehe, durch die User bestimmt werden?!

mfg
GoW

Oben