WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wallpaper des Monats August !

Demo

VIP
VIP
So nachdem es ja soviele "Bild des Monats Threats" gibts und ich bekennender Wallpapersammler bin mach ich nen kleinen Thread auf für den Monat August ( mal sehn vielleicht wird daraus ja was :D)

5 kleine Regeln allerdings vorne weg !

1. Die Wallpaper bitte auf nem eigenen Space laden ! (wer keinen eigenen hat solls per photobucket oder sonstigen sites machen !) Da wir nich soviel Traffic verursachen wollen !

2. keine Bilder direkt von 4chan, iichan oder anderen Boards ! (da diese Bilder meist nur kurze lebensdauer haben und leute die später auf den thread geantwortet haben die bilder auch sehen möchten !

3. kein Lolicon, Furry oder DBZ ! (furry könnt ihr im Furry bereich machen k ?) und lolicon und DBZ versteht sich mag ich nich auserdem macht DBZ dumm !

4. Postet bitte nur Wallpaper mit einer Auflösung von 1024 x 768 (will die vielleicht ja auch benutzen ne ;D)

5. Keine Uhrheberrechtlich Geschütztes Material (Sprich von Artists deren Werke geschützt sind)

Sollte nich allzu schwer sein die regeln zu befolgen ^^

Hier mein Beitrag:

Wallpaper No.1

Edit by n0n4m3: Thread in den GFX-Bereich verschoben.

Ich würde sagen, dieser Thread gehört eher in den Smalltalk-Bereich oder in den PC&Software-Bereich. Oder suchst du nur Hentai Wallpaper?

...

en taro adun

@noname .. eigentlich gehört dies hier zu keinem der von dir benannten Bereiche sondern in den GFX-Battle-Bereich. Schließlich soll der beste Wallpaper dann, sofern ich es richtig verstehe, durch die User bestimmt werden?!

mfg
GoW

Zurück
Oben