Wallpaper für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenixraiser

Ordenspriester
N bissl genauer? :/ Was für Maße möchtest du, bevorzugte Farben vielleicht^^ mit nem besonderen Schriftzug oder so?^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Es ist schlicht (weil man dann die objekte besser sehen kann ^^) und 1280x1024
Setz mich morgen vllt nochmal ran bin hundemüde.Viel spaß damit.
Vllt gefällts dir ja:

Btw Nutze das wp auch ;)
 

FischBohne

Gläubiger
es sollte etwas heller sein ^^ kein schwarz 1152x864 sollte es sein im schlichten stil wie das obere und wenns geht lass das mädl rechts ^^ damit die desktop objekte links sind ^^

//edit:

vielleicht könnt ihr sie ja weiß glühen lassen ^^ oder sowas
 

FischBohne

Gläubiger
ja da is ja schonmal fett ^^ hat noch jemand sowas in der art ? mit einem etwas dunklerem style das rosa is nich so mein fall ^^ nich bin ich männlich :D ;D wäre auf jedenfall toll wenn ihr euch was mit dem "vista-style" einfallen lassen könntet so blau grünes gedöhns ^^ gespeichert wird das auf jedenfall
 

Jix

Ordenspriester
ja da is ja schonmal fett ^^ hat noch jemand sowas in der art ? mit einem etwas dunklerem style das rosa is nich so mein fall ^^ nich bin ich männlich :D ;D wäre auf jedenfall toll wenn ihr euch was mit dem "vista-style" einfallen lassen könntet so blau grünes gedöhns ^^ gespeichert wird das auf jedenfall
vista style bietet sich mM nach nicht so an bei dem render :)
außer ich würde ihn komplett umfärben ;)
das würde aber ne zeit dauern :)
falls es wirklich garned geht könnte ich was machen ;)

greetz
 

FischBohne

Gläubiger
ja geil ^^ fettes thx an alle die mir die wallpapers gemacht haben
@Jix: Würde mich freuen wenn du auch mal probieren könntest was rauszuholen ^^ ich hab zeit bin ja Soldat ich kann warten xD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab den net gerendert ^^
Ich hab nen fertigen render genommen :P
War in nem Renderpack ausm forum =)
 

FischBohne

Gläubiger
O_O KRASS so hatte ich mir das vorgestellt ^^ nur muss ich dazu sagen das du n kleiner bilder vergewaltiger bist xD du hast ihre augen umgefärbt xDDDD ne is cool passt richtig gut FETTE ARBEIT HAT IHR DA GELEISTET jetzt isses umso schwerer sich zu entscheiden welches ich nehme :D
:onegai::onegai::onegai:

// edit

meinst du du kannst den vista BG spiegeln so das die streifen links sind das mädl rechts und orginalfarbe hat ohne glowing effect ?

:D ich weiß nit warum aber das is einfach nur geil geil geil *sabber*
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab nochmal was Probiert vllt gefällts dir ja.
Hab auch die Vista "lines" rein gemacht ich glaub du stehst auf die :D


Wenns zu dunkel ist sag bescheid ich änders dann (wenns dir überhaupt gefällt)
Augen und Hemd könn auf wunsch auch geändert werden ^^
 

Jix

Ordenspriester
O_O KRASS so hatte ich mir das vorgestellt ^^ nur muss ich dazu sagen das du n kleiner bilder vergewaltiger bist xD du hast ihre augen umgefärbt xDDDD ne is cool passt richtig gut FETTE ARBEIT HAT IHR DA GELEISTET jetzt isses umso schwerer sich zu entscheiden welches ich nehme :D
:onegai::onegai::onegai:

// edit

meinst du du kannst den vista BG spiegeln so das die streifen links sind das mädl rechts und orginalfarbe hat ohne glowing effect ?

:D ich weiß nit warum aber das is einfach nur geil geil geil *sabber*
kay :P

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben