[Suche] ...Wallpaper

Sh4n4

Novize
ich suche hentai wallpaper...aber nicht irgendwelche, sondern im format: 1366x768!:hot:
leider habe ich keine feinen gefunden, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen welche zu finden...

ich danke allen, die mir dabei helfen können ^^
mfg :tralalalala:
 

Andrakson

Glücksritter
ich suche hentai wallpaper...aber nicht irgendwelche, sondern im format: 1366x768!:hot:
leider habe ich keine feinen gefunden, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen welche zu finden...

ich danke allen, die mir dabei helfen können ^^
mfg :tralalalala:
Also... Ehm...

Auf was "stehst" denn so? Ich meine, ich brauche mehr Suchkritierin um zu finden bzw. welche her zu stellen?
Ich habe die gleiche Auflösung wie du und eigentlich weniger Probleme damit. Jedenfalls wäre es nett, wenn du deinen Wunsch näher beschreibst. (Denn Hentai ist nicht gleich Hentai!)

:yellowcard:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Es gibt eine Seite wo man unter den Suchkriterien die Auflösung/Seitenverhältnis eingeben kann, allerdings hab ich grade keine Ahnung wie die Seite heisst... :kukukuh:

Wollts nurmal anmerken, in der hoffnung das jemand die Seite kennt und sie uns verrät :)
Gruß Skihor
 

Andrakson

Glücksritter
Es gibt eine Seite wo man unter den Suchkriterien die Auflösung/Seitenverhältnis eingeben kann, allerdings hab ich grade keine Ahnung wie die Seite heisst... :kukukuh:

Wollts nurmal anmerken, in der hoffnung das jemand die Seite kennt und sie uns verrät :)
Gruß Skihor
Erst einmal Hoffnung aufbauen und dann mit einem Ziegelstein alles wieder kaputt machen? :)
Also ich habe erst gedacht "Jetzt kommt die Lösung!" und Zack... Also gut, dann scheint es wohl eine Seite zu geben, aber wird diese Seite auch passende Sachen haben dafür? Ich weiß nicht was er mag, ob Jungspopos oder Mädchenpopos oder eben fellig, nicht fellig...tentaklig...etc.

Aber wenn es solch eine Seite mit Größeneinstellungen gibt, ist das wenigstens ein Hinweis, vielleicht kann man sie ja irgendwie in einer Suchmaschiene finden.
 
Oben