[Bewertung] Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faenwulf

Scriptor
Hi
hab mal ein Wallpaper gemacht (3 Versionen) und wollte mal wissen ob das so in Ordnung ist oder ob ihr noch ein paar Ideen habt was ich noch ändern könnte.









mfg
Faen

p.s.: mein erster Wallpaper in dieser Art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mir gefällt das 2te so wie es ist.
Die andern sidn auch nicht schlecht,aber ich steh eher auf dunkles
 

warn!ng Mario

Scriptor
Das 2te is auch für mich am besten...aber kannst ja noch beim 2ten die sonnenstrahlen etwas weiter ins Bild einfliesen lassen
 

KeeGa

Vergessene Legenden
hübsch^^, muss ich schon sagen sieht wirklich gut aus, hast du des alles selber gemacht? oder nur den bg von dem mond oda wie?
 

Faenwulf

Scriptor
hab es nach nem Tut gemacht ist schon ne weile her wo ich es mir mal angeschaut hatte.
In dem Tut lernt man ne eigene Erde zu gestalten. Der Mond war der einfachste teil ^^
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Hehe ich kenn das Tut auch^^ Find ich echt gut, als Artwork würde noch was fehlen als Wallpaper geilo :D

;) Greetz Phoenixraiser :tralalalala:
 

spYro

Board-Drache
VIP
Erstmal: Ich find alle Bidler genial, aber am besten das. wo das 2. mit dem Schein korrigiert worden ist...
Ich würde super gerne wissen, wo das tut zu finden ist, da ich in den nächsten Tagen auch anfangen muss mit Photoshop o.ä. umzugehen ^^.

Würde mich freuen, wenn das hier jemand posten kann oder mir den Link per PN zuschicken könnte =).

Vielen Dank^^

MFG spYro
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Ich poste den Link mal hier rein da sich ja sicher mehr Leute dafür interessieren ;)
http://www.tutorials.de/forum/photoshop-tutorials/206141-planeten-erstellen.html

Also aus dem Tut kenne ich das, allerdings gibt es von diesen "Wie erstelle ich einen Planeten" Tuts ne Menge^^

Denn Wünsch ich dir mal viel Glück bei deinem Einstieg in Photoshop :D

@Faenwulf: Aus welchem Tut kennst du das?

Greetz Phoenixraiser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben