[Biete] WancozoW EXECUTOR (fast) komplett (BDSM, Bondage, Inserations)

ropemaster

Gläubiger
Ok, das ist mein erster Beitrag, also bitte nicht gleich meckern wenn etwas nicht ganz richtig ist, danke

Für diejenigen die WancozoW nicht kennen hier die Vorschau Bilder:

http://may.sakura.ne.jp/~wancozow/dojin/EXECUTOR.html


WancozoW EXECUTOR 1-8 - 60MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
WancozoW EXECUTOR 9-11 und 14-18 - 80MB

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daton

Guest
:yellowcard:


Du solltest wirklich alle nötigen Tags einsetzen. Bereits im ersten Vol. sind mir Amputationen und Futanari über den Weg gelaufen...
Mein Vorschlag wäre zusätzlich zu BDSM, Bondage und Insertion noch Guro, Futa, (sehr wenig) Beast
Und in Vol. 7 ist zumindest bei mir alles viermal vorhanden. Das zweite Pack hab ich gar nicht mehr runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ropemaster

Gläubiger
Sorry aber deswegen habe ich es ja hier gepostet - bitte oben lesen: Alternative Alles zu den 'alternativen' Seiten von Hentai (Futanari, Guro, Tentacle, Beastiality, Bondage, uvm.)
Außerdem glaube ich das die Leute welche diesen Bereich besuchen den Namen WancozoW kennen.
 
D

Daton

Guest
ICH kannte ihn nicht. Und "Alternative: Alles zu 'alternativen' Seiten von Hentai" heißt nicht, dass in jedem Thread mit Allem zu rechnen ist. Das ist eine Sammelüberschrift, die besagt "hier rein mit dem Zeug". Nicht "Russisch Roulette - bei bösen Überraschungen sind Sie selber schuld" und schon gar nicht "Jeder mag alles".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

?uestion

Brown!
VIP
angabe vom hoster immer empfehlenswert und 2-3 beispiel pics, da nur das cover meist net reicht um sich ein bild zu machen ^^
 

MorpheusKiller

Ordensbruder
Ich kannte die Seite auch noch nicht, werde mir die Sammlung dennoch mal ansehen.

kann es sein das man das nur als premilum nutzer runter laden kann? wenn ja wäre das echt schade . bin nämlich keiner : /
Also ich konnte es ohne Probleme laden und bin auch kein PremiumUser.

Sehe gerade, dass der Download über die normalen RS.COM Server läuft. Da hab ich ein Premium ACC... kann also meine Aussage von vorhin nicht halten. :dark:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nein das stimmt nicht, ich habe auch keinen Premium Account und habe es selber bereits auf dem PC also liegt es nicht daran, einfach mal warten, es scheint als hätte Rapid ein paar ausfälle und derzeit hat man als Normal User immer eine etwas verlängerte wartezeit da komischerweise immer alles bis zum Ende ausgelastet ist.
 

ropemaster

Gläubiger
Nein das stimmt nicht, ich habe auch keinen Premium Account und habe es selber bereits auf dem PC also liegt es nicht daran, einfach mal warten, es scheint als hätte Rapid ein paar ausfälle und derzeit hat man als Normal User immer eine etwas verlängerte wartezeit da komischerweise immer alles bis zum Ende ausgelastet ist.
Ist doch klar, diese ganzen upload hosts machen das ja nicht aus Menschenfreundlichkeit sondern Sie wollen ihre premium accounts verkaufen und rapid scheint seine quote für diese Jahr noch nicht erreicht zu haben - also einfach etwas Geduld.
 
Oben