[English] Wanko to Kurasou [UL]

trisora

Ungläubiger
Please tell me this game has a good ending. i don't like some games like this because they reel in your heart and crush it with sadness
 

Master_M

Scriptor
Danke nochmal fürs raufladen. Die alten Links auf WHO gingen nicht mehr, und ich hatte vergessen die ISO zu sichern bevor ich formatierte.

Echt n super Game.

Jedenfalls, für all die, die auch das Problem mit dem schwarzen Standbild oder dem stehenden Logo haben, einfach rechts unten beim Soundsymbol die Lautstärke lauter oder leiser drehen (nicht abschalten). Das ein paar mal machen (man sollte das "Ding" hören) und schon läuft das Game weiter.
Hilft jedesmal bei mir.

English:
If you get the black screen or the white with the logo and then it stops, try this:
Traybar -> Sound-Icon -> change sound to louder. Do it again, if nothing changed.

(Sorry for my bad english :D )
 

Moti1989

Novize
Ähmliches Spiel

Heyho,
schon ne Weile her allerdings wurde nach dem Spiel gefragt was Story/Genre mäßig den gleichen Ansatz verfolgt wenn ich das richtig gesehen habe.
Der User Luziver hat jetzt für Nachschub gesorgt mit dem Spiel "Atorie kagu ya sakura shoku karutetto"
(hoffe ich darf den link posten sonst nehme ich ihn wieder raus^^)

http://board.world-of-hentai.to/f24/atorie-kagu-ya-sakura-shoku-karutetto-113272/#post1217326

Infos zu dem Spiel findet ihr dann in dem Thread ich kann es als "Wanko to Kurasou"-Fan nur empfehlen!

Mfg
 

Ryukuu

Ungläubiger
Installations problem

Wahrscheinlich stelle ich mich nur dumm an Aber ich schaffe es nicht das spiel zu installieren ich entpacke alles.Bis dahin alles schön und gut.Dann klick ich auf die verknüpfung (die wo man den kopf von dem orange haarigen mädchen sieht) Dann startet ein Setup und ich werde aufgefordert eine DVD einzulegen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.:wakuwaku:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Wahrscheinlich stelle ich mich nur dumm an Aber ich schaffe es nicht das spiel zu installieren ich entpacke alles.Bis dahin alles schön und gut.Dann klick ich auf die verknüpfung (die wo man den kopf von dem orange haarigen mädchen sieht) Dann startet ein Setup und ich werde aufgefordert eine DVD einzulegen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.:wakuwaku:
Dann solltest du die cd einlegen ;)

Und bevor jetzt zurück kommt du hättest keine cd schau dir die files die du
Endpackt hast nocmal an.

Du hast neben der *.exe datei (welche installer und zugeich der patch ist)
Noch eine die sollte "WANKO.ISO" heisen.
Eine *.iso file ist nichts anders als eine dvd die in eine datei umgewandelt wurde.
Um diese jetzt zu benutzen kannst du sie entwerder wieder mit einem brennprogram wieder auf eine dvd schreiben oder einfacher du benutzt ein program wie daemon tools lite dafür

http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads

Damit bekommst ein virtueleslaufwerk womit du die iso öffnen und das game installiern kannst.

Mehr infos findest du hier http://board.world-of-hentai.to/f24...ai-games-applocale-unter-win-vista-7-a-50463/

Sry wenn die beschreibung etwas unverständlich ist aber ich schlafe noch halb und schreibe diesen post per handy vom bett aus ;)

Hoffe konnte dir weiter helfen
N.o.v.a
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Tag auch,ich hab noch eine Lösung zu dem Problem mit dem schwarzen Bildschirm gefunden.Für alle die das Problem haben einfach während der Bildschirm schwarz ist links oben auf Settings klicken dann auf Sound Settings klicken.Dann nur noch auf den Voices Button klicken und fertig.Sobald ihr die Settings verlasst funktioniert das Spiel.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Tag auch,ich hab noch eine Lösung zu dem Problem mit dem schwarzen Bildschirm gefunden.Für alle die das Problem haben einfach während der Bildschirm schwarz ist links oben auf Settings klicken dann auf Sound Settings klicken.Dann nur noch auf den Voices Button klicken und fertig.Sobald ihr die Settings verlasst funktioniert das Spiel.
wurde weiter oben bereits auf die mögliche lösung hingewiesen.

generell läst sich sagen das der fehler durch einen konflikt mit dem soundtreiber zu stande kommt.
eine andere möglichkeit wäre zb in taskmanager den audiotreiber zu beenden, dann das gane zu starten und dann den treiber wieder von hand neu starten.

bei meinen 3 getesteten systehemen lief es beim ersten mit der erst genannten methode, beim zweiten garnicht und beim dritten ohne irgendwelche fehler.

sollten euch also die hier genannten möglichkeiten nicht helfen, könnt ihr euch gerne bei mir melden (bevorzugt per pn oder hier *klick* )

so long
n.o.v.a
 
Oben