[Frage] Wann habt ihr mehr Durst???

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Mir ist diese eigenartige Frage gekommen, weil ich schon ein paar Tage nicht mehr geschlafen hatte und mir aufgefallen war, das ich nachtsüber mehr als DREIMAL soviel trinke wie tagsüber.
Da tut sich mir jetzt die Frage auf:

Wie ist es bei euch???

Hab ihr tags- oder nachtsüber mehr Durst, oder hab ihr überhaupt schon darüber nachgedacht???:huh:

Ich schätze bei der Sinnlosigkeit dieser Frage habe ich mich wohl selber übertroffen.:ugly:
 

Azrael84

Gottheit
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich noch ne wirklich drüber nachgedacht.:tralalalala: Ich mein warum auch^^
Ich trinke eigendlich ziemlich viel deswegen hab ich auch abends und tagsüber gleichviel Durst.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hab ihr tags- oder nachtsüber mehr Durst, oder hab ihr überhaupt schon darüber nachgedacht???
Eine 1,5 l Mehrwegflasche + 1-2 Tassen Tee am Tag sind das Minimum. Wenn ich nachts, so wie Du, dreimal soviel trinken würde, hätte ich definitiv ein Problem und könnte nachts wohl ebenfalls nicht schlafen, weil ich die halbe Nacht damit beschäftigt wäre, zwischen Bett und Klo zu pendeln.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also bei mir ist es eher so das ich tags über bis zu 2 1,5 Wasser flaschen weg trinken ... hinzu kommen noch 1 - 3 Tassen Schwarzer Kaffee :D
nachts trink ich relativ wenig 1 flasche Wasser wenns hoch kommt ansonsten Tee ;) ( kalt versteht sich) :D bin nachts so kaputt iwie,
liegt wohl am wetter das ich eher penne als trinke wenn ich ehrlich bin o.O
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Mir gehts es fast genau so.
Ich trinke Tagsüber eingentlich nur das nötigste bis hin zu Ottonormalverbrauch 1,5 - 2 Liter.
Nachts hingegen trinke ich mal glatt 2 Flaschen 1,5 Liter, also 3 Liter und oftmals kommen dann nochmal 0,5 hinzu.

Nur sollte ich vor dem schlafen gehen nochmal dem Klo einen Besuch abstatten.^^
 

Sgüni

Ordensbruder
Kommt bei mir eher drauf an was ich gerade mach.
Im Wohnzimmer hol ich mir immer nur nen glas voll trinken (WG - da sollt man ne flasche aus der man getrunken hat net so rumstehn lassen).
Aber wenn ich am PC bin hab ich immer ne flasche wasser offen dastehn. Da geht dann je nach wetter 4-7 liter am tag weg.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich trink wohl einfach allgemein mehr wenn ich daheim bin, im Büro trink ich innerhalb von 8h ca. 1L

Daheim, besonders wenn ich am zocken bin (fast immer) trink ich in 8h 2-3L

Tag und Nacht spielt da keine Rolle, bei mir wird rund um die Uhr gezockt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Genau weiss ichs nicht da ich da noch nie drauf geachtet habe aber nachts oder besser spät Abends trinke ich wirklich mehr als Tagsüber;)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich trinke nachts so gut wie nie etwas :) werde nachts auch kaum wach und schlafe meistens durch. Deshalb habe ich auch tagsüber definitiv mehr durst. :)

Tagsüber trinke ich so ca. 2-3 Liter wasser. manchmal mehr, aber weniger als 2 definitiv nicht. Ich mache regelmäßig Kraftsport, wo ich alleine schon schnell mal ne 1,5er Liter flasche wasser weg habe :)
 

Karen

Otaku
Nachts trinke ich eigentlich selten etwas, außer wenn es wirklich heiß ist.
im Sommer trinke ich tagsüber mehr als im im Winter. im Tagesmittel wohl um und bei 2 Liter am Tag.
mal mehr, mal weniger ...
 

BenDena

Ordensbruder
Wie viel ich trinke hängt bei mir von verschiedenen Dingen ab.
Wen ich anstrengende arbeit erledige, wen es sehr warm ist oder wen ich Krank bin trinke ich mehr als 2 Liter am Tag.
Aber einen Unterschied zwischen meinen Tag und Nacht trinkverhalten habe ich noch nie bemerkt.
 

Natsu87

Gottheit
nachts trinke ich auch weniger als tags über... es sei denn man geht raus/ feiern oder ist irgendwie unter party menschen. dann trink ich
bstimmt mehr ..^^ aber das kann jeder einsehen !
 
Oben