[Anmeldung] War of Seals

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Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Vorgeschichte

Vor langer, langer Zeit, als Drachen noch die Welt bevölkerten, führten die beiden vorherrschenden Mächte- die Konföderation und das Imperium, einen erbitterten Kampf um die Kontrolle über eine Göttin, die die Harmonie der Welt in den Händen hält. Drei Siegel wurden in geheiligten Stätten in dieser Welt verborgen, und ein viertes Siegel existiert im Körper einer einzelnen Frau- der Göttin. Die Legende besagt, dass die Götter selbst die Kokons der Reinkarnation in die Welt bringen, sollten diese vier Siegel je gebrochen werden. Manche behaupten, dass diese Kokons den Schlüssel zur Rettung der Menschheit darstellen

Storyline

Seit 10 langen Jahren bekriegen sich die beiden Mächte schon und es gab keine nennenswerten Erfolge auf beiden Seiten nun hat der Schrecken des Krieges alle Ecken des Kontinents erreicht, die Welt ist gespalten im Süden die Konföderation im Norden das Imperium. Dieser Krieg wird in den Aufzeichnungen als der große Siegelkrieg bezeichnet. Seit Jahren gab es immer wieder Schlachten zwischen den beiden Erzrivalen doch nun beginnen die beiden Mächte den großen Showdown, den Kampf um die 3 Siegeln und der Göttin. Das Imperium greift das Schloss an indem die Göttin Zuflucht gesucht hat. Mit einer schier unglaublichen Streitmacht rücken sie der Festung näher mit dem Ziel die Göttin in ihre Gewalt zu bekommen.

Alles zum nachlesen Hier

:info:
Charakterbogen
Name:
Vor - und Zuname

Alter:
Bitte nicht jünger als 16 da ein Schlachtfeld am Krieg ja kein Kinderspielplatz ist ;)
Altersbegrenzung ist unterschiedlich da die Rassen ja eine unterschiedliche Lebenslänge haben.

Rasse:
Welcher Rasse euer Charakter angehört.

Geschlecht:
Dazu muss ich wohl nichts sagen

Aussehen:

Ein kleines Bild wo man euren Charakter sieht ggf. auch Ingame Ava.
Beschreibt wie groß euer Charakter ist, Kleidungstil etc. Was euch alles einfällt.

Charaktereigenschaften:
Wie verhält sich euer Chara ist er ein Badass, Spaßvogel oder vielleicht ein Nesthäckchen beschreibt hier kurz das Verhalten des Chars.

Magie/Carta
Was kann euer Charakter Carta oder Magie Anwender, eine kurze Beschreibung eurer Fähigkeiten und Stärke.

Waffen:
Verwendet euer Charakter Waffen, ein kleines Bild und kurz beschreiben.

Beruf:
Was seid ihr von Beruf aus. Eiskalter Söldner, einfacher Soldat, Offizier oder ein Crusader.
Beschreibt hier auch eure ungefähre Stellung/Rang falls es einen gibt.

Geschichte:
gestaltet eure eigene Hintergrundstory was habt ihr bisher erlebt.
Eine grobe aber bunte Beschreibung reicht aus.
Macht euch zu Beginn noch nicht allzu stark, da eure Chara im krieg ihre Fähigkeiten ausbauen werden, später soll es eh episch werden ;)

Mitspieler
Xehanot - Genehmigt
Aeon525 - Genehmigt
Waltikon - Genehmigt
Halo012 Genehmigt
Sorra1 - Genehmigt
Hakuryu - Genehmigt
Auren - Genehmigt
KingKool - Genehmigt
Azmaria - Genehmigt
Moridin - Genehmigt
Faremann - Genehmigt
Kaio-ken - Genehmigt
Regeln
-KEIN Powerplay!
- Fairplay (Beim kämpfen mit anderen Charakteren sprecht euch mit ihnen ab und pustet sie nicht 10 meter weit weg in eine Wand) [Interaktion].
- Keine übermächtige Magie oder Carta (Ist wohl klar!)
- Spezialisiert euch vorerst auf eine Kampfmagie(Heilmagie zählt darunter nicht)
- keine Einmischung in ein Szenario untereinander, Ausnahme bei Interaktion
Jeder Chara geht zuerst per PN an mich, bevor ich diesen nicht kontrolliert habe, darf niemand seinen hier in der Anmeldung posten. Nach Freigabe ist dies natürlich gestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Name: Feena Seed
Alter: 12
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
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- Größe: 1,10 m
- Von Geburt an, kann Feena nicht reden
- trägt unter ihrem Kleid, ein leichtes Kettenhemd
Charaktereigenschaften: Feena ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sobald sie einen fremden sieht, versteckt sie sich hinter Ryudo. Sie ist wie jedes Mädchen in ihrem Alter sehr lebhaft und sehr verspielt. Feena liebt es, Ryudo zu auszubremsen, Falls er wieder zu voreilig handelt.
Magie: Feena kann um sich herum eine Barriere errichten, um sich vor Waffen Angriffen zu schützen. Die Barriere schütz sie leider nicht vor Magie. Feena kann auch sehr gut mit dem Kurzschwert umgehen, was sie Ryudo zu verdanken hat.
Waffen:
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2602/eirdqbka_jpg.htm][/URL] [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2602/28ojty2r_jpg.htm][/URL]
Kurzschwert, Dolch
Beruf: Söldner
Geschichte: Feena stammt aus dem kleinen Königreich Midgard. Ihr Vater war einer der sieben höchst angesehenen Ritter. Er fiel in der Schlacht von Daron. Als der König zum Imperium überlief, wurde ihr Zuhause von Dämonen niedergebrannt, ihre Mutter wurde vergewaltigt und dann ermordet. Ryudo Konnte sie gerade noch rechtzeitig aus den Klauen der Dämonen befreien. Sie musste sich an ihm erst gewöhnen, was ihr am Anfang sehr schwer fiel.


Name: Ryudo Azoth
Alter: 30
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2602/hk43arjm_jpg.htm][/URL]
- Größe: 1,85 m
- Trägt immer seine Rüstung
Charaktereigenschaften: Ryudo kann sehr stürmisch sein und handelt dem entsprechend auch voreilig, aber einige Dinge nimmt er gelassen. Dies hat er von Feena abgekuckt.
Magie: Er kann seine Waffen in blaues Feuer umhüllen, die bei Berührung, seine Feinde verbrennen.
Waffen:
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2602/oazdz98t_jpg.htm][/URL] [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2602/thz6uopd_jpg.htm][/URL] [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2602/ubvx2xet_jpg.htm][/URL] [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2602/68bkyt2j_jpg.htm][/URL]
Ritterschwert, Kurzschwert, Dolch, 6 Wurfmesser
Beruf: Söldner
Geschichte: Ryudo war einst ein Stolzer Ritter von Midgard und kämpfte an der Seite mit Feenas Vater. Als dieser in der Schlacht von Daron fiel, gab Feenas Vater seinen Letzten Befehl an Ryudo. „Ryudo, bitte beschütze meine Familie.“ Ryudo stimmte zu und ritt so schnell er konnte zur Hauptstadt zurück. Als er dort ankam, war die Stadt schon unter Kontrolle des Imperiums. Er ritt so schnell wie möglich zum Haus, wo einst Feena wohnte. Dort fand er das Haus, aber er kam zu spät. Die Dämonen, hatten gerade den Todesstoß an Feenas Mutter ausgeführt. Er konnte nur die Mörder einen nach dem anderen Niederstrecken. Die Mutter von Feena sagte ihm, mit letzter Kraft, wo sie Feena versteckt hatte und warum das Imperium, so schnell die Hauptstadt übernahm. Ryudo konnte es einfach nicht glauben, dass der König, das Land verraten hat. Daraufhin bestieg er sein Pferd und ritt zum Schloss. Keiner hatte ihn erwartet und so konnte er ohne Mühe zum Thronsaal gelangen. Doch bevor er den Thronsaal betrat, belauschte Ryudo ein Gespräch zwischen dem König und einen der höheren Dämonen ab. Als Ryudo genug gehört hatte, betrat er den Thronsaal und meuchelte seinen eigenen König nieder. Den Dämon konnte er nicht erwischen. Auf der Flucht, aus dem Schloss stieß Ryudo auf die Waffenkammer und nahm so viele Waffen mit, wie er nur tragen konnte. Ryudo verließ das Schloss und ritt zu Feena, sie lag schlummern in ihrem Versteck. Am Abend verließ er mit Feena das Land. Ryudo lehrte, Feena den Umgang mit dem Kurzschwert, damit sie sich im Notfall auch verteidigen kann. Ryudo beschloss, nach den Ereignissen, das Land als Söldner zu bereisen und so schlugen sie sich durchs Leben.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Name: S'irtra Ath'ia Est'ia At'lori Nénharma (Rufname S'irtra)

Alter: 21

Rasse: Mensch (südländischer Eingeborenenstamm der Y'emach)

Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Trägt hauptsächlich Kleidung aus Fell oder Leder da Stoff bei den Y'emach sehr selten war. Sie trägt immer eine Sake-Flasche in Zierkürbisform mit sich herum.

Charaktereigenschaften:
“Nüchternheit – Der einzige Zustand der schlimmer ist als der Tod.”

S'irtras Charakter muss wiefolgt gegliedert werden:

-nüchtern (selten):
Ist S'irtra nüchtern sollte man sehr vorsichtig sein. Sie ist nüchtern sehr leicht reizbar, nervös, unruhig und streitsüchtig. Sie neigt dann außerdem zu starken Stimmungsschwankungen und gelegentlichem Zerstörungswahn.

-Rausch bzw. Berrauscht (normalzustand):
Der eigentliche Normalzustand in dem man S'irtrar antrifft. Sie ist ruhig bis hin zur Teilnahmslosigkeit, stets gelangweilt, reißt gerne mal einen makaberen Witz, ist gesprächsfreudig und auch sonst sehr umgänglich. Auch wenn sie berrauscht meist Geistesabwesend zu sein scheint sollte man sie nicht provzieren. Sie hast es wenn jemand ihre Ruhe stört.

-Vollrausch (gelegentlich):
Im Vollrausch ist S'irtra fromm wie ein Lämmchen. Meist liegt sie einfach nur im Gras und kichert vergnügt vor sich hin. Da die Genauigkeit ihrer Angriffe mit steigendem Alkohol- und Drogenpegel abnimmt kann sie auch nicht mehr gezielt kämpfen. Lässt man sie ihren Rausch in Ruhe ausschlafen krümt sie niemandem ein Haar. Bringt man sie jedoch gegen sich auf während sie im Vollrausch ist kann es passieren das sie im Rausch ganze Stadtteile verwüstet.

Magie: Den Y'emach ist jegliche Form von nichtelementarer Magie vollkommen unbekannt. Sie nutzen einzig und allein elementare Magie. S'irtra hat also folgenden Kenntnisstand und Können:

nichtelementare Magie:
nicht vorhanden
Feuer: nicht vorhanden
Wasser: nicht vorhanden
Wind: gut
Erde: Virtuos

S'irtra ist eine herausragende Erdmagierin. Sie hat sich auf eine Art Telekinese spezialisiert mit der sie tote Objekte durch die Macht ihrer Magie kontrollieren und bewegen kann. Sie kann aber auch kleinere Erdbeben verursachen und normalen Stein zu Staub zerfallen lassen. Desweiteren beherscht sie auch Windmagie die ihr ermöglicht Stürme heraufzubeschwören (min. einen halben Tag Beschwörungsdauer) oder Druckwellen zu erzeugen. Feuer- und Wassermagie beherscht sie nicht. Von nichtelementarer Magie hat sie noch nie gehört.


Waffen:
Hammer, Speer und Runenstab (Speer und Stab sind praktisch ein- und dieselbe Waffe)

Tiergefährte: Alle Schamanen im Clan der Y'emach haben einen Tiergefährten. Ihrem Glauben nach ist er ein Zeichen der Gunst ihrer Götter. Außerdem dient er als Wächter und Kampfgefährte. S'irtras Tiergefährte ist ein Dämonenhund der auf den Namen An'ech hört.


Beruf: Schamanin
Die Schamanen sind die spirituellen Führer der Y'emach. Sie sind immer weiblich während die Stammeskrieger und auch das Oberhaupt immer männlich sind. Die Schamanen werden in zwei Bereiche eingeteilt: Heil- und Kampfschamanen. Im Clan der Y'emach ist es üblich das die Tochter einer Schamanin ebenfalls Schamanin wird und so wurde S'irtra schon früh in der Kunst der Magie gelehrt. An Heilmagie zeigte sie jedoch rasch Desinteresse weswegen sie zu einer Kampfschamanin ausgebildet wurde.

Geschichte:
S'irtra war schon immer ein Problemkind. Geboren weit im unerforschten Süden als Tochter eines Stammesführers und der obersten Schamanin des Stammes war sie magisch äußerst begabt doch statt dem Wunsch ihrer Mutter zu folgen und Heilschamanin zu werden zerstörte S'irtra viel lieber. Sie hielt nicht viel von den Regeln und Tugenden des Stammes und begann schließlich in ihrer frühen Jugendzeit, von ihrem Leben gelangweilt, damit Alkohol zu trinken und Drogen (Berauschende Pflanzen und Kräuter) zu nehmen. Sie verheimlichte dies jedoch vor ihren Eltern bis sie bereits erwachsen war. Ihre entsetzten Eltern verboten ihr jedoch beides wieder, liesen sie streng kontrollieren und stellten sie unter Arrest. In dieser Zeit des Entzugs und der Abstinenz resignierte S'irtra vollständig. Das normale Leben ödete sie an und sie sehnte sich nach jener angenehmen Traumwelt in die sie nur die Drogen zu führen vermochten.

Schließlich brach eine Wyvernplage über das Land der Stämme herein und S'irtra wurde vorläufig aus dem Arrest entlassen. Unverzüglich begann sie wieder damit zu trinken und Drogen zu nehmen. Trotz ihres berauschten und vernebelten Verstands oder vielleicht auch gerade wegen ihm tötete S'irtra in der darauffolgenden Zeit unzählige Wyvern. Doch dem Stamm gelang es dennoch nicht der Plage Herr zu werden. Schließlich kamen Menschen der Konföderation und machten den Stämmen ein Angebot. Wenn sie in die Konföderation eintraten und sich ihre besten Kämpfer der Konföderationsarmee anschlossen würden sie die Stämme unterstützen. Die Stämme stimmten zu und die Konföderation beseitigte unverzüglich die Wyvernplage. Aufgrund ihres magischen Talents und unter Zwang ihrer Eltern, die hofften das sie doch noch trocken zu bekommen, trat sie den Crusadern bei. Sie befindet sich nun auf dem Weg zum Tempel der Crusader um dort ihre Ausbildung zu absolvieren.

Schon auf dem bereits zurückgelegten Weg musste sie feststellen das ihr Auftauchen eine wahre Attraktion ist. Die Stämme haben ihr Land noch nie verlassen und so sind Stammeskrieger den meisten Einwohnern von Jearim höchstens durch Gerüchte bekannt. Dementsprechend neugierig sind sie auf die fremde Kriegerin. Auch Dämonenhunde scheinen nicht außerhalb der Stammesländer zu leben weswegen auch An'ech für Aufsehen und desöfteren auch für Panik sorgt.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Name:
Caim

Alter:
18 Jahre

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich


Aussehen:



Caim ist ein großgewachsener junger Mann mit schwarzen, stacheligen Haaren. Er trägt bevorzugt seine eigene Crusader Kampfuniform. Sein Gesicht ziert eine kleine Schnittwunde an der rechten Gesichtshälfte.

Charaktereigenschaften:
Er zeigt wenige Emotionen und ist sehr verschlossen, was auf seine Vergangenheit zurückzuführen ist. Jedoch öffnet er sich bisher nur Shiro einem Mitglied der Crusader der nach eigener Aussage für ihn wie ein Vater ist.

Magie
Caim´s Magie passiert auf dem Element Wind, die er vor allem dazu benutzt sie in seine Klingen einfließen zu lassen, somit besitzt er einen klaren Vorteil gegenüber Wassermagiern. Dadurch ist er in der Lage Energiestöße auf seine Gegner zu schießen, die sich selbst durch die Rüstungen der Soldaten schneiden. Als Mitglied der Crusader beherrscht er noch über geringe Heilfähigkeiten, die jedoch meist nur als eine Erstversorgung ausreichen.

Waffen:
Seine Hauptwaffe sind Zwillingsschwerter die extra für ihn hergestellt wurden und sich von den anderen Optisch unterscheidet er beherscht sie sehr gut und trägt sie in 2 Scheiden gekreuzt auf seinem Rücken.

Außerdem verwendet er Stahldrähte um Gegner zu fesseln oder ihre Bewegungen einzuschränken. Dazu benutzt er ganze besondere Schriftsiegeln aus denen er Waffen und andere Gegenstände ziehen kann. Die meiste Zeit sieht man ihn aber nur mit den Doppelschwertern kämpfen.

Beruf:
Crusader(Grundausbildung abgeschlossen)

Geschichte:
Caim stammte aus einem kleinen Dorf aus dem Gebiet des heutigen Imperiums.
Sein Dorf gehörte zu den ersten die niedergemetzelt wurden da sie sich gegen ihr Regime auflehnten. Durch ein Opfer seiner Mutter konnte er in die näheren Wälder fliehen und entkommen. Zu seiner Mutter pflegte er ein sehr gutes Verhältnis wohingegen er seinen Vater Abgrundtief hasste, jener war einen Tag vor dem Überfall auf das Dorf verschwunden.

Caim wurde halb verhungert von dem Crusader Shiro gefunden. Der alte Mann nahm ihn mit und zog in 10 Jahre lang wie einen der irrigen auf. Jener Crusader war es auch der ihm in den Orden beitreten ließ trotz Ablehnung der Oberen Siegelritter. Caim wird im Orden gemieden da viele Angst haben er könnte ein Spion sein da er ursprünglich aus dem Gebiet des Imperiums stammt. Er versteht sich auch sehr gut mit Melissa einem weiblichen Crusader in seinem Alter,die beiden verbindet eine enge Freundschaft. Als Zeichen des Respekts ließ sich Caim an derselben Stelle das Symbol der Crusader geben wie auch Shiro, auf seiner Zunge.
 
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Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Name:
Drako D. Dragon

Alter:
Unbekannt (so um die 450 Jahre sieht aber aus wie 25)

Rasse:
Höherer Dämon
Kategrie-Feuerdämon
aus einem Dämonenstamm im Hohen Norden

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:

Größe=1,90m
Hat spitze Schneidezähne und eine recht ruhige Ausstrahlung.
Er hat unter seinem Hemd versteckt eine gewaltige Narbe die seine ganze Brust ziert und die von einer großen Klaue zu sein scheint.

Kleiderstil= trägt immer lange dunkelblaue Mäntel mit kurzen Ärmeln.
Trägt um den Hals einen silbernen Anhänger mit einer seltsamen Form die einen an einen magischen Bannkreis erinnert und in dessen inneren sich ein Bild befinden soll was er bis jetzt niemanden zeigte. Ein Ähnliches Zeichen hat er auch auf dem Handrücken seiner rechten Hand in blau tätowiert.

das ist in alt Dämonisch geschriebn was am rand steht.


Charaktereigenschaften:
In seinem Inneren ist er sehr einsam und traurig was er aber ständig hinter seiner Maskerade aus Späßen und leichtem Irsinn verbirgt. Er ist viel Ernster und hat ein größeres Herz als es den Anschein hat.
Er liebt Äpfel und scheint einen unendlichen Vorrat davon unter seinen Mantel zu verstecken die er bei fast jeder Gelegenheit verspeist. Er liebt schöne Frauen und kann ihnen nichts abschlagen oder wiederstehen und würde alles für sie tun denn ihnen gegenüber ist er ein wahrer Gentleman. und denkt nie an unschickliche Dinge Er liebt den Kampf und den gebrauch seiner Magie die er oft zu übertrieben einsetzt um damit zu prallen.

Magie
misch Magien: sehr sehr wenig bis gar nicht
nichtelementare Magie: sehr sehr wenig bis gar nicht
Feuer: sehr Stark
Wasser: durch seine langjährigen Forschung bis zu einem gewissen Grad einsetzbar
Erde: sehr sehr wenig bis gar nicht
Wind: gar nicht

Er liebt die Feuermagie und kann sie durch jahrhundertes langes Training in vielen verschiedener Variationen perfekt einsetzen. Durch seinen Wissensdurst auf Magie und Carta hat er es geschafft ein paar andere magien zu beherrschen. Um seine Forschung weiter voranzutreiben machte er sich selbst zum Forschungsmaterial und machte sich auf seinem linken Auge blind und brannte sich ein Zeichen auf seine rechte Hand um als Tausch dafür ebenfalls andere Magie leicht zu beherrschen.

Fähigkeiten:
Er unterhält sich oft per Telepathie mit Tieren oder mit Leueten wen ein Gespräch niemand anderen etwas angeht. Er hat ebenfalls einen hohen IQ den er von seinen Forschungen und Reisen erlangt hat und ihn auch für eines seiner Hobbys dem Forschen verwendet. Trotz seiner von außen wirkenden schwachen Körper ist er gut im Nahkampf mit einer mittleren Schlagkraft und ein sehr guter Magier. Als Höherer Dämon der Klasse Feuer ist er bis zu einem gewissen Grad immun was Feuer, Hitze und Feuermagie betrifft aber selbst bei sehr starker Feuermagie muss er kleinen Schaden einstecken.

Schwächen
Seine Schwäche sind nicht nur schöne Frauen in desen gegenwart er sich in einen Gentleman verwandelt sondern auch das er durch die jahrunderte lange Forschung die er Betrieb manch mal den Eindruck machte als hätte er nicht alle Tassen im Schrank und er ist manchmal sehr exzentrisch. Wen ihm ein starker Dämon, Golem oder sogar ein Drache gegenübersteht besteht er darauf ihn in einem Zweikampf zu bekämpfen und ihm anschliesent sein KAN auszusaugen.

Waffen:
Ein Schwert was er von einem längst zerstörten und ausgestorbenen Stamm von Magiern erhalten hat. Es lässt sich gut mit Elementmagie kombinieren. Es ist bis jetzt noch nicht einmal zum Einsatz gekommen den Drako schwor das er es nur in einem Notfall einsetzten würde.


Beruf:
früher: Hoher General und Leiter und Gründer der Forschungsabteilung im Imperium
jetzt: reisender und kämpfender Wissenschaftler

Geschichte:
Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater wurde wegen Hochverrat an seinem Stamm zum Tode verurteilt und Drako aus dem Dorf verbannt.
Als Sohn von zwei höheren Dämonen wurde ihm ein starker Körper geschenkt mit großem Wissen und Talent für Feuermagie. Er wurde seit seiner Geburt von einem Gefühl der Einsamkeit geprägt und kämpfte in den Bergen des Nordens ums überleben. Durch den Überlebenskampf im kalten Norden verbesserte er langsam aber sicher seine Feuermagie und lernte sie perfekt und in vielen Variation anzuwenden.

Mit den Jahren kam die Erfahrung und er verlies eines Tages die Berge um die Welt zu sehen und mehr Wissen über Magie zu erlangen das einzige was seine Eltern ihn vermachten.
In all den Jahren seiner Reise sammelte er eine menge Wissen über Magie und Carta und erforschte sie und erlangte so ein wenig Wasser und nichtelementare Magie. Er hatte das Ziel die Perfekte Magie zu erschaffen und einen Weg zu finden das die Magie in jeglicher Form für jeden zugänglich ist. Er möchte die Perfekte Magie ebenfalls erschaffen um einen Weg zu finden in eine andere Welt zu Reisen und aus der Welt zu fliehen die voller Hass, Trauer und Schmerz ist um die wahre Freiheít zu finden. Doch sein zweites Ziel wird er nie verleugnen, das Ziel einen Schüler zu finden den er all sein Wissen und Fähigkeiten weitergeben kann.

Eines Tages wurde das Imperium wegen seiner Kraft und seiner Forschung auf ihn aufmerksam. Drako nutzte die Chance und wurde Teil des Imperiums. Er gründete im Imperium die Forschungsabteilung und bekam gleich vom
Imperator Russel die Leitung übertragen und den Rang eines hohen Generals.
Doch Drako ist dem Imperium nicht wirklich treu und tat was er will was ihn bei anderen Generälen nicht beliebt machte. Nachdem Drako alles über Magie und Carta lernte was das Imperium wusste stahl oder zerstörte er alles was er dort durch seine Forschungen erschuf. Seit dem Tag kämpft er im Alleingang gegen das Imperium um sie zu stürzen und um die unmenschliche Forschungen an Lebewesen die sie betreiben zu beenden. Der Konföderation will er nicht beitreten den er hasst es Befehle zu befolgen den er ist ein Freigeist hilft der Konföderation aber wo er nur kann den er und Konföderation haben die selben Ziele. Er verflucht sein dämonisches Aussehen weil Dämonen seine Eltern umbrachten weshalb er auch ausschlieslich in einer menschlichen Form zu sehen ist, die er sich durch seine Forschungen selber gab.
 
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KingKool

Gottheit
Name: Pegasus

Alter: 24

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Pegasus hat die meiste Zeit über seine Rüstung an. Manchmal jedoch legt er sie ab und trägt sie auf seinen Schultern wie ein Rucksack nachdem er sie in einer extra dafür gemachten Truhe legt. Sein Tattoo befindet sich am rechtem Schulterblatt unter seiner Rüstung. Es ist nur sichtbar sobald er seine Rüstung ablegt und sein Shirt auszieht.







Charaktereigenschaften:

Pegasus zieht es vor alleine zu sein. Er zieht sich fast immer alleine zurück und genießt die Ruhe. Er ist hilfsbereit und würde alles tun um die Göttin zu beschützen. Pegasus reißt sehr oft Sprüche egal welcher Art.

Magie:

Durch Konzentration kann Pegasus eine übermenschliche Geschwindigkeit erreichen und dazu eine sehr starke Physische Kraft einsetzen, die es ihm erlaubt schwere Schläge auszuführen. Somit ist er gewöhnlichen Soldaten überlegen. Richtige Magie kann er nicht.

Waffen:


Dämonenschwert. Pegasus nahm es einem Dämonen ab den er mal getötet hat. Benutzt er recht selten. Wird man vom Schwert getroffen so dringt Gift in den Körper der zu einer Lähmung führt. Schnittwunden sind also nicht tödlich.

Beruf: Crusader

Geschichte: Als kleines Kind wurden Pegasus Eltern von einem Dämonen getötet. Bevor der Dämon auch ihn den Todesstoß gab wurde Pegasus von einem Crusader gerettet der ihn so in den Orden aufnahm. Er stammt aus einer sehr schönen und friedlichen Insel mit wunderschönem Meer und eine wunderbare Sonne. Während seiner Ausbildung war sein Meister der einzige dem er vertraute. Er wollte immer stärker werden also verschwand er keine Zeit mit andere obwohl er die Freundschaft sehr schätzt. Nach der abgeschlossenen Ausbildung treibt er sich mal hier und mal da rum und versucht den Schwachen zu helfen. Obwohl er vor nicht zu langer Zeit die Grundausbildung hinter sich gebracht hat so gehört Pegasus, dank seiner Geschwindigkeit, zu den Crusadern die für Aufregung im Orden sorgen.
 
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hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Name: Jacina Seiryu Pentangelo (Rufname Jac oder Jacina)

Alter: ca 150 Jahre sieht aus wie Anfang 20

Rasse: Unbekannt, Elfenerbe deutlich an der Augenstellung und den Ohren sichtbar

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:

Trägt mit Vorliebe enganliegende schwarze Lederkleidung und langen Mantel mit Tribalphönixstickerei in Silber auf dem Rücken, Tattoo desselben über dem ganzen Rücken und kleinen Drachen auf dem li Oberarm

Charaktereigenschaften: Im allgemeinen ruhig solange sie nicht gereizt wird, hilfsbereit gegenüber Ältere und Kindern, gnadenlos bei Gegnern oder bei Auseinandersetzungen die ihren Stolz betreffen

Magie: Hat Talent für Feuermagie, z.z. Kugeln zum werfen die manchmal auch nach hinten losgehen

Waffen: Benutzt ein Katana mit Drachenintarsien (das gleich wie Tattoo), hat eigenwilligen Kampfstil der sehr schnell, präziese und zum größten Teil tötlich ist bei max drei Gegnern gleichzeitig

Beruf: Unbekannt, hat aber eindeutig militärische Ausbildung genossen (Crusader?)

Geschichte: Zum größten Teil unbekannt, wurde kurz nach Kriegsbeginn mit Gedächtnisverlust als Sklavin verkauft und landete in einer Gastwirtschaft. Kennt sich hervorragend mit Pflanzen und ihrer Wirkung aus und nutzt sie meist zur Heilung von Krankheiten. Ist immer in Begleitung eines Falken (Horus). z.Z. wandert sie ziellos durch die Lande und erholt sich nur langsam von einer Schußverletzung durch einen Armbrustbolzen den sie auf der Flucht vor dem Imperium im Rücken einstecken mußte nach dem sie einen ihrer Soldaten Notwehr getötet hat.
 
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Halo012

Scriptor
Name:
Norrec Vizharan

Alter:
35 Jahre

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
männlich

Aussehen:

Norrec ist ein 1.90 Meter muskolöser Mann mit braunen, kurzenHaaren und üpigem Bardwuchs. Er trägt meist schwarze Hemden und da drüber einen Mantel mit Kaputze, sowie eine Dunkle Sonnenbrille welche seine Augen verhüllt.
Seine Augen sind Glutrot und ähneln einem Reptil(Durch denn Packt mit dem Dämon musste er etwas opfern um diesen zu besiegel. Doch damit er nicht blind bliebe gewärte der Dämon ihm ein neues Augenlicht welches aber nicht menschlich aussehen sollte damit er immer daran erinnert wird.)

Charaktereigenschaften:
Norrec ist nahezu Gefühlskalt und gibt sich weder mit Menschen noch mit anderen Rassen gern ab. Er läst sich durch nichts aus der Ruhe bringen außer wenn es um seine Verstorbene Familie geht. Hat einen unbändigen Hass auf das Imperium.
Norrec ist ein Kettenraucher und läst es sich nicht nehmen egal in welcher Situation eine Fluppe anzustecken. Da er nie jemanden, außer seiner Familie und seinem Lehrmeister, ganz vertraute fertigte er seine Waffen immer selbst an und tut dies immernoch.

Magie/Carta:
Er beherrscht die Kunst der Feuermagie welche er in jungen Jahren von seinem Lehrmeister(einem Schmied und ehemaligen Feuermagier des Imperiums) gelernt hatte.
Seine Magie ist eher mittelmäßig da sein Meister noch wärend seiner Ausbildung auf mysteriöse Weise verschwand. Was aber nciht bedeutet das er mit seinem Training abgeschlossen hat.
Norrec ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Meister der ihm unterweisen könnte, konnte diesen aber noch nicht finden.
Sein Meister hatte auch die absicht ihm andere Magiearten beibringen zu wollen doch Norrec war einerseits noch zu unerfahren und ungeduldig obwohl er die Ambitionen gehabt hätte. Ist allerdings in Vergessenheit geraten.

Fähigkeiten:
Als ehemaliger Waffenschmied hatte Norrec genug Zeit sich mit Diesen zu üben.Diese haben sich durch seine Laufbahn als Offizie noch weiter ausgeprägt und verfeinert.

Waffen:
Norrec benutzt als Waffe einen großen Hammer welchen er zu verwunderung aller die ihn sehen mühelos schwingen kann. Auf dem Hammerkopf sind auf jeder Seite jeweils eine rote Rune eingraviert und der
Stiel ist von einem rotem Muster durchzogen. Dadurch läst sich seine Feuermagie mit diesem verbinden.
Ebenfalls führt er einen kleinen Hammer mit einer Kette und einer Eisenkugel an dessen Ende mit sich welcher die selben Muster aufweist.

Beruf:
Söldner, ehemaliger Schmied

Gefährte:
Xazax ein niederer Feuerdämon der im das leben mittels eines Paktes gerettet hat und seine Augen forderte. Er lebt nun in seinem Körper als eine Art Parasit. Wodurch Norrec eine deutlich höhere Körpertemperatur besitzt. Ausserdem ersetzte er ihm sollange der Pakt besteht die Augen. Taucht zwischendurch in Gestald einer Katze ,ähnlich eines Luchses mit Schwanz mit Feuerrotem Fell, auf und liegt meistens über seinem Nacken(um den Hals). Die Vebrennungen die in Norrec durch denn Dämon entstehen trägt auch unmenschliche Schmerzen mit sich welche der Dämon zulindern versuch damit Sein Wirt ihn weiterhin Akzeptiert.

Geschichte:
Norrec war ein Mann dem es eigentlich im Leben durchschnittlich gut ging. Schon in jungen Jahren trat er in die Schmiedlehre ein und erlehrnte dort auch fie Feuermagie. Sein Meister waqr ein ehemaliger Officier beim Imperium was Norrec aber erst Jahre nach seinem Verschwinden herraus fand. Noch bevorer mit seiner Ausbildung fertig war Verschwand sein Meister ohne jede Spur.

Jahre später trat er dem Imperium als Rekrut bei und lernte das Mädchen Kara kennen, verliebte sich in sie und heiratete sie ein Jahr später. Als Schmied war es für ihn eine Ehre als er es bis zum Officier brachte. Wärend seine Laufbahn brachte seine Frau eine gesunde Tochter zu Welt. Seine Familie war sein ein und alles und Norrec war ein sanftmütiger, liebevoller Vater. Seine Officierlufbahn konnte auch nicht besser laufen.

Eines Nachts brachen Soldaten des Imperiums bei ihm ein Er wurde wegen verrat am Imperium festgenohmen. Seine Frau und Tochte wurden als Verräter hingerichtet. Norrec selber kam ins Gefängnis wurde verhört und gefoltert um den Grund des Verrats aus ihm heraus zu bekommen. Bei einem Attentat an einem Wachmann den er aus Rache umbrachte kam er fast ums leben und wurde von einigen Soldaten in die Wildnis entlassen um dort an einem qualvollen Tod zu sterben und es zu vertuschen.

Kurze Zeit später begegnete er dem niederene Feuerdämonen Xazax der ihm einen Pakt anbot um sein Leben zu retten. Als Opfer nahm er ihm die Augen und lebte vortan als Parasit in ihm, was seine zu hohe Körpetempertatur erklärt. Doch um ihm das Leben ohne Augen zu erleichter lieh er ihm für die dauer des Paktes neue Augen, welche ihm ermögichen im Dunkeln deutlich besser sehen zu können als andere Menschen, und liendert die Schmerzen der inneren Verbrennungen die durch seine Anwesenheit entstanden.

Einige Jahre durchstreif er nun das Land als Söldner um sich über wasser zu halten bleibt aber nie lange an einem Ort es sei denn es lohnt sich.
Getrieben von Rache an dem Imperium
 
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Xehanot

Anarchist
Name:
Dante Alighieri

Alter:
341 Jahre

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:


Wasserflasche, Stahlrüstung linker Arm sonst leichte Körperrüstung, ein silberne Ring an seiner rechten Hand.
Dante hat auf seinem Rücken ein Brandzeichen, das ihn als einen Kampfsklaven kennzeichnet, sein Crusadertattoo befindet direckt daneben. Des weiteren besitzt Dante keinen Bartwuchs, was vermutlich im Zusammenhang mit seiner Carta steht.

Charaktereigenschaften:
Er ist Clever, Loyal und würde für die Göttin so gut wie alles tun. Er hat des weiteren im Laufe seines Lebens ein erstaunlichen Erfahrung zugelegt und stellt des öfteren eine Weisheit an den Tag die kaum einer von ihm erwarten würde.

Carta:

Der Körper von Dante kann durch Licht(auch durch Blitze und andere Formen der Energie, ist ihm aber nicht bewusst) ununterbrochen Energie aufnehmen. Die Energie hält seinen Körper Jung und seinen Geist aktiv. Wie viel Energie sein Körper aufnehmen kann ist selbst ihm nicht bekannt, aber in ihm schlummern inzwischen soviel Energie das er schon seit Jahrhunderten lebt und so sogar einige Elfen überlebte. Die Energie die in Dante schlummert kann er als Elektrizität jederzeit wieder abgeben, durch diese Eigenschaften kann er jede Person oder Gegenstand die er berührt unter Strom setzen, so auch sein Schwert.

Waffen:
Säbel (Auf dem Charakterbild zusehen)

Beruf:
Crusader, seit 127 Jahren, diene ich inzwischen der dritten Göttin. Mein Rang innerhalb der Crusader lautet Kommandant und ich bin verantwortlich für die Ausbildung neuer Crusader.

Geschichte:
Dante weiß nicht genau wann oder wo er geboren wurde und auch seine Eltern sind ihm unbekannt, seine ersten Erinnerungen waren die von einem Kloster in einem ihm unbekannten Bergregion.
Er war ein sehr lebendiges Kind und hatte eine Ausdauer mit denen kaum ein anderer mithalten konnte, als er dann mit 12 Jahren seine ersten Funken versprühte, waren die Mönche nicht überrascht, es war beinahe so als hätten sie darauf gewartet. Doch bevor sie ihm erklären konnten was er zu tun hatte, wurde das Kloster überfallen, alle Mönche getötet und Dante in die Sklaverei verkauft. Durch Glück im Unglück wurde Dante zu einem Kampfsklave ausgebildet, er wusste er hätte es schlimmer haben können.
In den folgenden Jahren entwickelten sich seine Kampffähigkeiten und seine Elektrizitätserzeugung weiter, diese Beiden Eigenschaften kombiniert retteten ihm mehr als Einmal das Leben.
Als Dante 17 Jahre alt war, wurde sein damaliger Besitzer von einen Rivalen getötet, er nutze die Gelegenheit und floh. Die nächsten Jahrzehnte floh er immer wieder vor Sklavenhändler, nahm verschiedene Jobs als Kopfgeldjäger, Söldner, Dieb, Räuber und sogar als Attentäter an.
Im laufe seines Lebens bemerkte Dante das er neben seiner Elektrizität auch noch andere Fähigkeiten hatte, während die Leute um ihn herum immer weiter alterten blieb er Jung. Dante wusste, wie viele andere Leute, das eigentlich nur höhere Dämonen nicht alterten und damit niemals Gerüchte über ihn aufkamen blieb er nie lange an einem Ort er zog immer weiter.
Vor 163 Jahren hatte er genug von diesen Lebensstil, er begann ein neues Leben in einem kleinen Dorf, das in einer Region lag das inzwischen dem Imperium angehört. Er baute sich dort ein Leben als Dorfschmied auf, lernte seine erste Frau kennen und nach einer traumhaften Hochzeit, bekamen sie einen Sohn. Zur gleichen Zeit war der ehemalige König über diese Region gestorben und der neue König, träumte vom ewigen Leben, durch einen Zufall erfuhr er von Dante und im Wahn befahl er ihn zu sich zu bringen, den er glaubte das das Blut von Dante ihm dieses Wunsch erfüllen würde.
128Jahren fand dieser König Dante und griff das Dorf in dem er lebte an, Dante jedoch war zu diesem Zeitpunkt gerade nicht anwesend. Die Soldaten töteten jeden im Dorf, sein Sohn, der nicht das Erbe des Vaters erhielt, wurde entmannt und ließ man verbluten und seine Frau mehrfach vergewaltigt und dann enthauptet. Als Dante zurückkehrte waren nur noch Leichen übrig, er schwor Rache, nahm seine alte Ausrüstung und verfolgte diesen wahnsinnigen König und seine Truppen. Nicht lange brauchte er dann erreichte Dante das Lager des Königs und seinen 200 Soldaten. Ohne eine Taktik nur in blinder Wut und Hass, griff er an und noch am selben Tag starb ein König und 67 seiner besten Soldaten bevor Dante gefangen genommen wurde.
Drei Wochen sollte er noch am Leben bleiben, drei Wochen voll der Qualen und des Schmerzes und nur soviel Essen und Wasser, das er am Leben blieb. Als er nur noch eine leere Hülle war und nicht mehr schreien wollte, beschloss die übrig gebliebene Königsfamilie, das es an der Zeit war ihn öffentlich Hinzurichten.
Gerade als der Henker zum Schlag ausholte um mit seinen Beil Dantes Kopf abzutrennen, schritt ein Crusader ein, er befahl die Hinrichtung einzustellen, den die Göttin wollte diesen Mann als Crusader, nur widerwillig ließen sie Dante gehen, ihm war es egal.
Beim Tempel der damaligen Göttin angekommen, pflegten die Crusader ihn, behandelten seine Wunden und seine Seele so gut wie es ihnen möglich waren. Nach Wochen der Heilung traf er die damalige Göttin in Person, eine junge Frau voller Schmerz und voller Mitleid, eine Person die es zu Beschützen wert war. Noch am selben Tag, leistete Dante seinen Schwur der Crusader, ewige Treue der Göttin, bis in den Tot und darüber hinaus.
Seit diesem Zeitpunkt, seit 127 Jahren dient Dante den Crusadern und seit 89 Jahren ist er für die Ausbildung der Neulinge Verantwortlich.
 
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Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Name:
Elbereth Curanthe

Alter:
45 (sieht aus wie Mitte 20)

Rasse:

Elfe

Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:



Charaktereigenschaften:
Ehrgeizig, perfektionistisch.
Sie wirkt anfangs oft Arrogant, ist aber eigentlich eine ganz nette.

Magie:
Windmagie
Heilmagie

Waffen:
mittellanger Zauberstab
ein Dolch

Beruf:

Elfenzauberin der Stufe eins, übt und studiert eifrig für Stufe 2
außerdem ausgebildet im Stabkampf

Geschichte:
Elbereth stammt aus einer hoch angesehenen Magierfamilie. Bereits als Kind zeigte sich ihr großes Talent, vermochte sie es doch bereits als 5jährige, kleine Windböen zu entfachen. Zwanzig Jahre lang wurde sie dann von den besten Magiern der Elfen unterrichtet, und alle sind sie der Meinung, dass Elbereth eines Tages Erzmagier werden wird.
Lange Zeit blieb sie im Elfendorf, um ihr Volk zu schützen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Doch als der Spiegel der Prophezeiung nun den Ältesten die große Gefahr für die 4 Siegel offenbarte, wurde ihr aufgetragen, sich der konföderierten Armee anzuschließen. Bald wird sie aufbrechen…
 
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Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Name:
Jane Na'alo


Alter:
33


Rasse:
Mensch


Geschlecht:
Weiblich

Aussehen:


Hat 2 Narben am Rücken die eine geht 1 mal Quer drüber die andere ist etwas größer und sieht nach einer Verbrennung aus. Sie ist trotz seines Alters nicht sonderlich groß und sieht auch nicht sehr stark aus, eher sogar schmal. Ihre Rüstung legt sie so ziemlich nie ab nur wenn sie sich mal wäscht was sie grundsätzlich alleine macht.

Charaktereigenschaften:
Ruhig und Geduldig.


Magie/Carta:

Jane ist leicht Magisch veranlagt sie kann Defensive Magie wie Schilde heraufbeschwören. Zum einen kann sein Schild ein Blitzschilde beschwören und sie selbst kann Flammenwände heraufbeschwören. Diese sind aber alle rein Defensiv.

Waffen:
Ein Großes Schild und ein Schwert. Dazu ein Ersatz Schwert am Waffengürtel.


Beruf: Keinen Genauen.


Geschichte:
Mein Name ist Jane Na'alo, ich bin wohl noch klein aber ich bin Lernfähig ich komme aus einen Weit entfernten Gebirge zu euch um euch zu Bitten mich bei euch aufzunehmen damit ich euren Weg der Geduld begehen kann. Was ich kann? Ich habe eine Angeborene Affinität für Magie aber ich kann sie nicht zum Angriff nutzen, es geht einfach nicht aber als Verteidigung ist es mir möglich.
Mein Weg war lang und deswegen werde ich nicht gehen und ein Nein gelten lassen ich bleibe hier bis man mich angenommen hat.


Das waren Janes ersten Worte die sie mir entgegen schmetterte sie war laut und in ihrer Stimme schwankte Zorn mit und etwas was ihr sehr unwirklich erscheinen ließ.

Trotzdem nahmen wir sie im Kloster auf und zeigten ihr unseren Weg der Geduld sie brauchte lange um zu lernen und anfangs war ihr vertrauen zu uns fast gar nicht vorhanden. Doch mit den Jahren lernten wir sie immer besser kenne so wie sie uns und betrat dadurch den Weg der Geduld ohne es selber zu bemerken.
Wie ihr Weg sich dem Ende neigte verließ sie unser Kloster wieder. Aber ruhiger und Zufriedener wie damals.
Bis heute Frage ich mich aber eines, sie hat nie erwähnt warum sie in den Bergen war und wo ihre Familie war, oder ob sie überhaupt eine hatte. Wir wissen nichts über Jane nur ihren Namen den sie mit sich trägt.

Mönch Ho Gon über Jane nachdem sie das Kloster verließ.​
 
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Moridin

The evil Mastermind
Name:

Eldyne Necoine

Genannt:

Dyne

Alter:
17.

Rasse:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Aussehen:

Eldyne ist mit seiner Größe von 1,78m klein für sein Alter und hat mehrere Tattoos die ihm als Kampfsklaven zeichnen.

Charaktereigenschaften:
Dyne gehört zu dem zurückhaltenderen Crusadern welche sich aber ganz ihrer Sache verschrieben haben. So würde er alles Opfern und jeden töten wen es seinem Ziel dienlich ist.
Aber wie bei den meisten Menschen steckt hinter der Härte und Skrupelosigkeit ein sanftes Wesen.
So bevorzugt er lieber ein gutes Gespräch als einen wilden Kampf und gilt innerhalb der Crusader als Hoffnungsloser Romantiker.

Magie
misch Magien: keine
nichtelementare Magie: keine
Feuer: kein
Wasser: keine
Erde: keine
Wind: sehr Stark.

Dyne gilt als kontraoffensiver Kampfmagier welcher nur angreift wenn es sich lohnt.
So ist seine Windmagie zum Großteil für die Verteidigung da und nur selten zum Angriff.
Wenn er aber Angreift dann sind seine Schläge verheerend.

Waffen:
Seine Bänder die er um die Arme gebunden hat.
Er kann sie bei Bedarf mit seiner Magie verhärten und an schärfen und sie so als Klingen verwenden.

Beruf:
Crusader
Klasse Kampfmagie
ehemaliger Kampfsklave

Geschichte:
Eldyne wuchs als Sklave im Imperium auf aufgrund seiner sehr starken magischen Begabung wurde ihm die zweifelhafte ehre zuteil ein Kampfsklave zu werden.
So wurde er mit drei Jahren gebrandmarkt und eine grausame Ausbildung verbunden mit Hunger und Leid begann.
Mit Fünf Jahren erwarb er das Recht an einer Schlacht Teilzunehmen, unter Einsatz seines Lebens und mit seiner Magie vernichtete er ganze Kompanien der Konförderation. Allerdings reichte es am Ende nicht aus um zu siegen. Als der Kommandoposten viel war auch seine Ausdauer zu Ende. Wieder erwarten wurde er nicht wie viele seiner Kameraden hingerichtet sonder zwang rekrutiert von einem der älteren Crusadern, viele munkeln heute noch es sei einfach nur das Mitleid eines alten Mannes gewesen und nicht sein können in der Schlacht.
Wieder begann Dyne eine Ausbildung aber im Gegensatz zu den grausamen Ausbildungsverfahren der Wächter war die Ausbildung bei den Crusadern leichter und deutlich weniger Grausam.
Jetzt nach mehr als einen Jahrzehnt gilt Eldyne als vollwertiges Mitglied der Crusader und ist bekannt für seinen Umgang mit der Windmagie.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Name:
Neoma

Alter:
19 wirkt auf den ersten Blick aber eher wie ein kleiner Junge/Mädchen

Rasse:
Mensch?
Ob sie ein Mensch ist, kann sie selbst nicht sagen.

Geschlecht:
weiblich

Aussehen:



Charaktereigenschaften:
Neoma hat eine sehr kindliche Persönlichkeit. Jedoch auch eine sehr brutale und wilde Ader. Dies geht schon soweit, das sie in einem Moment lieb und freundlich ist, und im nächsten Moment versucht, jemanden mit blossen Händen zu zerfetzen. Diese „Ausbrüche“ sind nicht willkürlich und, auch wenn es nicht so wirkt, hat sie sich währenddessen voll unter Kontrolle.

Carta:
Sie hatt keine Carta an sich, jedoch erhielt sie bereits in jungen Jahren die Segnung der Tiergeister, wodurch sie eine extreme Körperkraft entwickelt hat.
Zwar sieht man ihr diese Kraft nicht an, jedoch hat diese Segnung dafür gesorgt, daß ihre weiblichen Attribute sich kaum weiterentwickelt haben. Dies liegt darin begründet, daß die Gesegneten bis dato immer nur männlich waren. Und ein GesegnetER die Kraft seinES Vorgängers erhält und normalerweise zu einem Behemoth von MANN heranwächst.


Waffen:

Ihre Axt hat sie von den Tiergeistern erhalten, sie ist magisch und ermöglicht es ihr örtlich begrenzt auf Gravitationsfelder wirken zu können, was sich dadurch äußert, daß sie bei besonders starken Schlägen auf den Boden eine Art Schockwelle erzeugen kann, welche nahe Gegenstände oder Lebewesen wegschleudern kann. Normalerweise trägt sie ihre Waffe nicht mit sich herum, sondern hat diese an ihre Kopfbedeckung gebunden, welche der Schädel von genau dem Tier ist, von dem auch die Knochen stammen aus denen ihre Axt gefertigt ist.
Ihre Kopfbedeckung ist fest mit ihrem Kopf verbunden, jedoch kann sie diese ohne Probleme entfernen.

Beruf:
Erwählte der Tiergeister
Praktisch gesehen, ist sie jedoch nur ein Mädchen, welches im Dschungel aufgewachsen ist. Da die Kultur; welche die Tiergeister angebetet hatte; schon seit Jahren verschwunden ist, weiß sie selbst nichts von dieser Bestimmung und wird auch nie etwas hiervon erfahren.


Geschichte:
Neomas Geschichte ist nicht wirklich ausgeprägt. Sie hat ihr gesamtes BEWUSSTES Leben im Dschungel einer Insel verbracht, ohne je einen anderen Humanoiden kennengelernt zu haben.
Um so erstaunlicher ist die Tatsache, daß sie in der Lage ist in ganzen Sätzen zu sprechen.
Sie kann jedoch weder lesen noch schreiben. Zählen kann sie, rechnen jedoch nicht.

Auf der Insel, auf der sie aufgewachsen ist, hätte sie normalerweise innerhalb von Stunden von einem der dort lebenden Tiere gefressen werden müssen. jedoch hatte sie in den Ruinen eines längst vergessenen Volkes zuflucht gesucht. An genau dem Tag, wo dieses ursprünglich immer ihren Champion wählte, befand sie sich als einziges lebendes Wesen mit menschlicher Intelligenz dort und die Geister, welche noch immer existieren, erachteten sie als würdig und beschenkten sie mit ihren Gaben.
 

Kaio-ken

Novize
Name:
Rowan Lusitania

Alter:
26

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:



ca. 1,80 m groß. Trägt Ohrringe, hat ein Tattoo am Hals (Familienwappen), keine Rüstung, trägt am Gurt ein kleines Allzweckmesser und mehrere kleiner Taschen. Das Auffälligste an ihm sind seine Haare. Sie sind an den Seiten und am Hinterkopf Kopf sehr kurz und werden von drei Parallel verlaufenden Linien durchzogen, welcher er alle paar Tage nachrasieren muss. Am oberen Teil des Kopfes sind seine Haare wesentlich länger und werden am hinteren Teil durch eine Feder, die als Glücksbringer dient, geschmückt.

Charaktereigenschaften:
Rowan ist ein aufgewecktes Kerlchen, dessen große Liebe Abenteuer und der damit verbundenen Ruhm sind, doch haben ihn die Götter etliche Steine in den Weg gelegt, in dem sie ihn schlampig und faul machten. Rowan wäre gern ein Held, ein Abenteurer, doch fehlt ihm der nötige Ehrgeiz, so das er schon bei kleinen Hindernissen die Lust an der Sache verliert und aufgibt. Er weicht jedem Konflikt aus und gibt schnell klein bei. Jedoch hat er ein gutes Herz und ist sehr, sehr gesellig. Neben Gold hat er auch eine schwäche für Frauen, Alkohol und Glücksspiele.

Carta:
Rowan kann mit Hilfe seiner linken Hand, Dinge zum Gefrieren bringen(je größer das Objekt desto mehr Zeit wird benötigt). Was er sich auf verschiedene Arten zu nutze macht. So kann er,
- ein Eisschild erschaffen, der sich auf dem Rücken der linken Hand bildet.
- die Klinge sein Schwertes in Eishüllen und erweitern, wodurch dies zu einem Zweihänder umfunktioniert wird.
- seinen ganzen Körper in Eishüllen, um eine Art Rüstung zu erhalten, schränkt aber seine Beweglichkeit und Schnelligkeit arg ein.

Waffen:

Dieses Schwert ist zwar kein besonderes Schwert, aber was die Qualität betrifft, von erster Klasse. Sein Vater brachte ihm dieses Schwert von eine Geschäftsreise mit. Der Griff lässt sich auseinander ziehen, um auch Platz für die andere Hand zu machen.

Beruf:
gelernter Kaufmann. Aktuell aber Tagelöhner/Söldner/alles was mit Gold bezahlt werden kann

Geschichte:
Rowan ist das jüngste von 5 Kindern und der einzige männliche Nachkomme, eines wohlhabenden Kaufmannes, aus der Hafenstadt Samanad( Südlich der Westküste des Imperiums). Er hatte eine behütete Kindheit, bis auf die Sache mit den 4 Schwestern, die ihn gelegentlich schminkten usw.. Rowan begleitete seinen Vater oft zu seinen Geschäftsgesprächen, doch galt seine Aufmerksamkeit nicht dem Handel sondern den Geschichten der Händler, die über Land und Wasser reisten und ihre Waren vor Räuber, Banditen und Piraten schützen mussten. Von da an keimte in ihm der Wunsch nach Abenteuern auf. Er vernachlässigte seine Lehre zum Kaufmann und träumte stattdessen von Abenteuern. So kam eines zum Anderen, Rowan war 21 Jahre alt geworden und hielt immer noch an seinem Traum fest, was natürlich nicht den Vorstellungen seines Vaters entsprach, welcher wollte, das Rowan ins Familien Geschäft einstieg. Nur dank der Mutter, eskalierte der Streit nicht, denn sie schlug vor, Rowan die Zeit zu geben, seinen Träume zu verwirklichen. Rowans Vater beherzigten den Wunsch der Mutter. Seit dem sind schon 6 Jahre vergangen und Rowan wird klar, das seine Träume nichts weiter als Träume geblieben sind, denn seit dem er sein Zuhause verlassen hat, hat er kein wirkliches Abenteuer erlebt, wurde kein Held. Zurzeit befindet er sich auf der Sturminsel, wo er den Spuren eine alten Schatzkarte folgte. Kürzlich hat ihn die Nachricht ereilt, das das Imperium seinen Vater hinrichten ließ, weil er angeblich Aufständische mit Gold, Waffen und Nahrung unterstützt haben soll. Alle Besitztümer der Familie gingen in den Besitz des Imperiums über, seine Mutter und seine Schwestern wurden zu Zwangsarbeit verdonnert.
 
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