War von euch schon mal jemand in amerka

Kaneda

Otaku
In Amerika gibt es doch keine Ausbildung, zumindest so wie es wir hier haben.... hach haben wirs gut... Weshalb auch deutsche Arbeitskräfte auf der Welt häufig sehr hoch angesehen werden.
 

dalo

Ordenspriester
Ja auch schweizer arbeitskräfte sind dort sehr gefragt.
Die kennen dort glaub fast nur weisbrot tost und so.
 

NBA

Gottheit
naja das mit den Indianer is ne andere sache. es mit dem holocaust gleich zu setzen ist schwachsinn. damals ging es um die vertreibung der indianer nicht um ihre ausrottung. beim holocaust ging es um gezielten mord.

zum topic: ich war noch nie da will aber nächstes jahr mal hin. ich kenne auch amis und die sind alle in ordnung ich hab noch keinen dummen ami persönlich getroffen. und die deutschen sollen nicht so arrogant sein in deutschland ist es fast wie in den usa. in meiner nachbarstadt kannst du auch nicht durch den park gehen ohne angst zu haben (nachts).
 

salticus

Gesperrt
War noch nie da und werd es wohl auch nicht.....*Flugangst*
Aber auch so hätte ich nicht sonderliches Interesse mal dorthin zu fliegen, zumindest nicht im Moment, aber es heißt ja nicht umsonst, sag niemals nie^^
 

dalo

Ordenspriester
bin dieses jahr zum ersten mal im meinem leben geflgen mit der abschlusklasse meiner schule nach portugal am anfang hatte ich auch angst aber danach fand ichs toll.
 

salticus

Gesperrt
Nee, mich bekommen keine zehn Pferde in so ein Ding rein, obwohl ich gerne mal nach Neuseland möchte, aber man kann ja nicht alles haben^^

Und ich denke nicht, dass es überall in Amerika so schlimm ist, geschweige denn das alle Amerikaner einen Knall haben. Denke man darf das nicht verallgemeinern und nicht immer alles für bare Münze nehmen, was in den Medien verbreitet wird...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja möcht schon mal hin aber erst muss ich mal genug Geld haben ,auf so nen Kurzurlaub hab ich keine Lust

salti@ wenn du Flugangst hast mach ne Therapie das kann man behandeln dann kommste nach Neuseeland zu den Kiwis:D
 

Mr. KP

Prophet
War da schonmal , so an die 7 Monate ( von geplanten 10 Monaten) ...war damals 17/18 . Bin rüber in ne Gastfamilie und als Schüler in die Schule gegangen , aber naja , bin früher zurück , weil die Organisation mich da drüben durch 4 Familien gejagt hat und die es nich auf die Reihe gebracht haben .

War ne aufregende Zeit , die leider nich immer sooo toll verlief , aber naja , was solls .^^
 
Oben