M miniboy Ungläubiger 11 September 2010 #1 ich bräuchte die unzensierte version von Warau Kangofu ep 1 egal wo ich suche i finde nur die zensierte version wenn mir jemand eine link geben würde wäre ich sehr dankbar
ich bräuchte die unzensierte version von Warau Kangofu ep 1 egal wo ich suche i finde nur die zensierte version wenn mir jemand eine link geben würde wäre ich sehr dankbar
Jan55 Super-Moderator Teammitglied SMods 11 September 2010 #2 Warau Kangofu hat doch fast keine Zensur sondern nur so ein kleinen schwarzen strich... Der stört doch nicht wirklich. Oder meinst du den Movie?
Warau Kangofu hat doch fast keine Zensur sondern nur so ein kleinen schwarzen strich... Der stört doch nicht wirklich. Oder meinst du den Movie?
M miniboy Ungläubiger 11 September 2010 #3 nein ich meinte nicht den movie i wollte nur wissen obs eine gibt die striche stören schon irgendwie
Jan55 Super-Moderator Teammitglied SMods 11 September 2010 #4 Naja ich finde der stört nicht ^^ Aber das liegt wohl daran das ich schlimmeres gewohnt bin xD Wie auch immer, ich glaube den hat noch keiner dezensiert.
Naja ich finde der stört nicht ^^ Aber das liegt wohl daran das ich schlimmeres gewohnt bin xD Wie auch immer, ich glaube den hat noch keiner dezensiert.