Warcraft 3 hosten

Sheno

Prophet
Das ist wohl ein bei den WC 3 zockern bekanntes problem und ich wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann !?

Meine Kenntnisse in solchen Dinen sind eigentlich gut, aber ich bekomms nicht hin !

Also es liegt defenitive an meiner Comodo Firewall. Zudem hab ich alles ausprobiert und sogar noch auf Portforward geguckt, aber nichts funzt!

Vieleicht hatte jemand ja das selbe problem und weis wie ich das einstellen kann...

viet-player-44

Ordenspriester
was für ein router has u den dan kan ich dia weita helfen ^^ :D
habe das problem shun ba mia und allen ma freunds gelöst RECHTSchreib fehler sind absicht ^^ :D

viet-player-44

Ordenspriester
ganz easy geh in dein router menü in den meisten muss du 192.168.0.1
reinschreiben und einloggen dan gehs du unter erweiter
dan schreibs u bei
name:bnet
privateip:geh unter zubehör und da stehtirgentwo eingabeanforderung uda su und tip da ipconfig ein dan steht da deine ip ^^ :D
Protokollart:auf beide
private port:6112
öffentlicherport:auch 6112
zeitplan: immer
und zu guter letzt einfach firewall ausmachen schon sollte es klappen ^^ :D

Sheno

Prophet
Also bei mir blockt die Comodo, aber mein Router ist Siemens SE551.(Weis nicht ob es auch was ausmacht, aber bin per Kabel dran also kein W-LAN)

Wen ich meine Firewall ausmache gehts ja, aber ich arbeite ungern am Rechner ohne Firewall !
Bräucht Hilfe beim Comodo schätz ich mal...

viet-player-44

Ordenspriester
axxo dann kan ich dia auch nicht weita helfen sry ich weis nua das es bei mia und bei allen meinen freunden die firewal aus sein muss

Vizion

+~*vizionär*~+
achwas die firewall aus machen ist ne schlechte idee,

also bei mir gehts jetzt vielen dank aber mit firewall

naja viel glück

Sheno

Prophet
YO firewall ist wichtig !
Zumindest wen du per Kabel dran bist...

Naja wenn man bedenkt, dass meine firewall in 1 Std 6-10 gefährliche Vörgänge blockt, kann ich nur sagen: zum Glück hab ich ne Firewall.

Keine firewall und dazu noch per Kabel = PC ungeschützt !

Einige Freunde sehen nicht ein warum sie ne firewall oder antivir haben sollten und ich kann nur sagen der Rechner ist im ARS.. !

Vizion

+~*vizionär*~+
also ohne firewall geht nichts sonst darfst dein pc jede woche formatieren weil er immer langsamer und langsamer wird wegen all den trojanern und viren wo überall sind.

Bragi

Ordensbruder
Ups, habe überlesen dass die Seite Portforward schon genannt wurde.

Naja, ohne Firewall würde ich auch nicht ins Netz gehen, da kann so einiges passieren.
Firewall mache ich auch nur im LAN aus, wenn keiner der PCs mit dem Netz verbunden ist und ein Spiel Probleme bereitet.

Wie sieht es mit der Liste der freigegeben Programme aus?
Bzw. kannst du keine Ports in der FW freigeben?
Ich besitze die Norton FW und dort kann man es über Regeln einstellen.

Sheno

Prophet
Also ich hab wie ich denke alle ausprobiert ! Hab alles erlauben gemacht, sowie es bei Portforward beschrieben wurde auch eine neue Regel eingestellt, dass halt alles vom port 6112-6119 erlaubt ist.

Zudem ist im WC3 auch der Port 6112 angegeben. (Unter Options in WC3)

Naja hatte vorher Zonelabs, aber dass hatt probs gemacht und war eigentlich net wirklich gut... und wegen WC3 will ich net wieder auf die schrott firewall umsteigen...:sob:

Oben