Warcraft 3 Reign of Chaos

Was für Eine Schulnote gebt ihr W3


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Lomino

Prophet
Adden in Friendlist

Also an alle die im Battlenet spielen:

Mein Nick ist : Lomino
also added mich in die friendlist falls ihr wollt ich spiele meist human und bin level 10.

und jetzt wo das battlenet stabil läuft gebe ich dem spiel note 1- (das minus für die random-teams die noch verbesser werden könnten)
 

Numen

VIP
VIP
Ach, die Garfik ist doch OK!
Schließlich ist ein Blizzard-Spiel und hatte eine Entwicklungszeit von 4 Jahren!

Aber die Dunkelelfen heißen doch Nachtelfen...
da bin ich pingelig... denn das ist meine Lieblingsrasse.
Sind geil zu spielen... erst mal am Anfang Archer und man hat direkt ne gute Defense. Dann baut man den Ancient of Lore und zack hat man Druids of the Claw, die auf Master und mit ein paar Dryads unschlagbar sind. Held: Keeper of the Grove.
 

GhostDog

Exarch
Hallo Leute,

meine Meinung zu WarCraft3 ist: [GLOW=orangered]TOP!!! [/GLOW]

Die Balance ist fast perfekt!!! Grafik ist gut. Und die Rassen der Traum! Trotzdem hätten Sie Zwerge als eigenes Volk machen sollen (hatten sie doch mal vor).

Naja, meine Note ist ganz klar:​
[GLOW=orangered]1 [/GLOW]

@Frontschwein
Wieso sind Nachtelfen gut zum rushen? Ich meine das andere Rassen besser dazu geeignet sind.

Mfg GhostDog
 

Tek

Scriptor
Warcraft3 erhält von mir volle Punktzahl, auch wenn ich finde, dass bei manchen großen Schlachten die Übersicht verloren geht. Vor allem wenn's (wegen Mengen von Gegnern und dazu Zaubersprüche) zu ruckeln anfängt...
 

Numen

VIP
VIP
Es gibt doch nicht eine zwergische Einheit..... -.-

Und Nachtelfen sind gut zum Rushen, weil die schnell ne Armee aus Bogenschützen haben, die ordentlich auf den Putz hauen kann.. bringt gegen Humans aber wenig, weil diese ihre Arbeiter zu Militias umwandeln und somit diese Angriffe leicht abwehren können...
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von H3nt4| Tr0tt3l
H4FYTH-6IBY-5BU7EK-NDX3-GCAIL4
Ist das ein CD-Key mit dem man Online im BattleNet zocken kann, H3nt4| Tr0tt3l???

Ich finde das Spiel einfach Super. Mein Lieblingsvolk sind die Nachtelfen.

Ich muss aber dann noch sagen das wirklich dumme Zocker im BattleNet unterwegs sind. Deswegen macht mir das LAN spielen viel mehr spass. Aber ansonsten ein Super Spiel, obwohl ich kein StrategieSpielFan bin.

Von mir gibt es die Schulnote 2, weil mich das Grafikdesign noch nicht ganz so überzeugt.

Aber trotzdem weiterhin viel spass beim Spielen.
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von hentaihero
ich denk man kann mit jedem Key in battle net zoggn
nur wird es scheisse wenn sie dich erwischen
1. Es gibt ein Programm mit dem Key generieren kann, mit diesen generierten Keys kann man aber nur LAN zocken.

Davon könnte ich ne Menge hinter her werfen.

2. Blizzard überprüft die CD-Keys Online nicht. Steht auch in den Benutzerregeln :D .

Also bitte gebt mir einen CD-Key für Warcraft 3 den ich auch Online benutzen kann.

HEISSEN DANK

[marquee] :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: [/marquee]
 

H3nt4| Tr0tt3l

Ordensbruder
Ach, die Garfik ist doch OK!
lol
Schließlich ist ein Blizzard-Spiel und hatte eine Entwicklungszeit von 4 Jahren!
eben danach siehts nich aus :( :(

Ist das ein CD-Key mit dem man Online im BattleNet zocken kann, H3nt4| Tr0tt3l???
Ne das is keiner!!!Es gibts auch keine im Netz auch keinen Generator (max für LAN-Keys)!Es stimmt schon das Blizzard die Keys nicht überprüft deshalb kannst du auch den Singel-Player und LAN spielen aber die CD-Keys werden vom B-Net überprüft d.h. du brauchst nen unique key dehalb kannse knicken ausser du kaufst dir das Spiel ich hatte auch schon gesucht sry for you...

ich denk man kann mit jedem Key in battle net zoggn
lol lebst du in ner Traumwelt?Wozu sollte es Keys sonst geben?Dann würd sich einer das Spiel kaufen der würd sein KEy veröffentlichen und alle könnten spielen.Also wer keine Ahnung hat soll liba ruhig sein ......
 

Numen

VIP
VIP
eben danach siehts nich aus
So ein Quatsch!
Es basiert eben auf der Technick, die vor 4 Jahren High-End war. Sollen díe jetzt 4 Jahre an einer Engine rumwerkeln? Die Entwicklungszeit und die Grafik stehen bei Spielen gegeneinander, weil die Möglichkeiten so schnell wachsen.
Im Vergleich mit Battle-Ralms und Empire-Erth muss es sich nicht verstecken, denn die Welt sieht um ein vielfaches stilvoller und -echter aus. Und womit vergleichst du es? Mit Age of Mythologie? Das kommt doch sowieso erst in zig Monaten...
 

Gabryel

Ordensbruder
ich bin von dem Spiel restlos begeistert!
Lieblingsrasse: Orks
hat jemand ne idee wo ich gute Karten aus dem Web kriege?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
gott ein tread von 2002....

soll nich als spam sein aber rofl warum haust du so nen tread nochmal nach oben -.-"

ps. es kommt eh bald wc4
 
Oben