[Diskussion] Warcraft III

proakten

Prophet
Also weil das Thema hier noch nicht angesprochen wurde wollte ich mal Fragen wie ihr Warcraft III findet und wer das hier spielt.

also ich spiele Wc3 regelmäßig und ich finde es gibt mitlerweile echt gute maps und deswegen spiele ich das Spiel auch sehr gerne mit meinem Ghost xD
 

eudaGOGO

Gläubiger
WC3 war schon ganz OK, war halt weniger Strategie als Herolvln und itemglück/hängt jedoch von rasse und spielweise natürlich ab.
Ab 27 is es soweit! SC2 is coming!
 

XRight

That's right... or not?
<- Absoluter Wc3-Fan.
Zokke es schon seit Jahren und immernoch regelmäßig Online,
sowohl das "originale bzw. normale Spiel" sowie die "Fun-Maps".
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Habs damals eigentlich nur einmal mit Erweiterung durchgezockt. Das war dann halt der Story wegen aber online hats mich nie gepackt. Aber Spaß gemacht hats auf jeden Fall ^^
 

Babylon2ooo

Prophet
ich liebe dieses spiel ich spiels immernoch sehr oft
meistens aber nur online und da meistens footy ^^ ich liebe footy
ansonsten gibts noch andere coole maps wie naruto oder OP vs Bleach ^^
ein zu geiles, spiel gehört einfach zu minen lieblings stücken
 

Susanoo

Gottheit
Tja vergangenes Schuljahr immer mit Kollegen als Lan im INS-Untericht gemacht.

Meistens waren es TowerDefense.
 

Salamander

Gläubiger
W3 eines der besten games überhaupt
habe früher auch "normal" gezockt aber mit der zeit machen die funmaps doch mehr spass.
Dota rules :D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmmmm WC3 und TFT, die Zeit wo ich das wie ein verrückter gespielt habe ist bei mir schon länger vorbei, früher war Normal(2on2 oder 3on3 am liebsten) Funmaps(vorallen die LotR Ära war da einfach nur genial) und Dota wie ein verrückter von mir gespielt wurden aber im laufe der Zeit hat das Spiel mich nichtmehr so gefesselt und auch andere Spiele wurden interessanter.
Die Story der Hauptspiels und des Addons fande ich auch ziemlich genial und habe sie oft durchgespielt nur schade das WoW die komplette Story so zerstört hat.
Mitlerweile spiele ich es garnichtmehr da zuletzt nurnoch DotA der einzigste grund für mich war was nun aber durch LoL abgelöst wurde.

mfg Bregoran
 

Calico

Ordenspriester
Ab und an spiele ich WarCraft III mit Freunden (meistens LAN).
Es ist für mich eher nur ein Spiel für zwischendurch.
 

downtozero

Gottheit
warcraft 3 rockt.... aber ich war nie wirklich gut in diesem spiel und online hab ich noch nie ein spiel gewonnen. ein freund von mir war damals pro-gamer und hat in irgendeiner landesmeisterschaft den 3. platz belegt. aber der fängt auch sofort am releasetermin immer mit dem neuen strategie game an, kp was der zurzeit spielt aber wenn starcraft rauskommt hört man für die nächsten monate wieder nichts von ihm.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
WC3 + TFT .. eines meiner Top Games
Zocke aus Langeweile zur Zeit die Kampagne nach.
Online spiele ich schon lange, bin ein richtiger TowerDefense Süchtler. Kann die eigentlich fast alle auch recht gut. Mafaqueen, GreenTD, AzurBlue, gemTD und co.
Hab auch noch bei Battle Tanks (8.33b - vers. weiß ich nicht mehr genau) sehr gezockt, meist mit einem Kollegen gespielt. Damals meist recht gut mitgespielt und lang durchgehalten. Am Ende meist Infernals mit Gold Hull + Laser oder Magic Waffen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
seit tft raus ist hab ich es aktiv online gezockt =D
ich "spiels" zurzeit immernoch regelmäßig, wobei spielen eig nurnoch bei melee spielen zuschauen ist und ab und an mal ne dota mit kolegen ^^ ich hab nich mehr wirklich lust selber zu zocken, bin einfach zu faul xD

das einzigste was ich noch mache ist für warcraft 3 funmaps erstellen. :)
falls einer ne gute idee hat kann er sich gerne melden xD
 

proakten

Prophet
also ich könnte schon einen guten mapper im Clan gebrauchen xD und durch meinen Ghost wird deine Map dann auch oft gespielt wenn sie gut ist xD
 
Oben