This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WC3 war schon ganz OK, war halt weniger Strategie als Herolvln und itemglück/hängt jedoch von rasse und spielweise natürlich ab.
Ab 27 is es soweit! SC2 is coming!
Habs damals eigentlich nur einmal mit Erweiterung durchgezockt. Das war dann halt der Story wegen aber online hats mich nie gepackt. Aber Spaß gemacht hats auf jeden Fall ^^
ich liebe dieses spiel ich spiels immernoch sehr oft
meistens aber nur online und da meistens footy ^^ ich liebe footy
ansonsten gibts noch andere coole maps wie naruto oder OP vs Bleach ^^
ein zu geiles, spiel gehört einfach zu minen lieblings stücken
Hmmmmm WC3 und TFT, die Zeit wo ich das wie ein verrückter gespielt habe ist bei mir schon länger vorbei, früher war Normal(2on2 oder 3on3 am liebsten) Funmaps(vorallen die LotR Ära war da einfach nur genial) und Dota wie ein verrückter von mir gespielt wurden aber im laufe der Zeit hat das Spiel mich nichtmehr so gefesselt und auch andere Spiele wurden interessanter.
Die Story der Hauptspiels und des Addons fande ich auch ziemlich genial und habe sie oft durchgespielt nur schade das WoW die komplette Story so zerstört hat.
Mitlerweile spiele ich es garnichtmehr da zuletzt nurnoch DotA der einzigste grund für mich war was nun aber durch LoL abgelöst wurde.
warcraft 3 rockt.... aber ich war nie wirklich gut in diesem spiel und online hab ich noch nie ein spiel gewonnen. ein freund von mir war damals pro-gamer und hat in irgendeiner landesmeisterschaft den 3. platz belegt. aber der fängt auch sofort am releasetermin immer mit dem neuen strategie game an, kp was der zurzeit spielt aber wenn starcraft rauskommt hört man für die nächsten monate wieder nichts von ihm.
WC3 + TFT .. eines meiner Top Games
Zocke aus Langeweile zur Zeit die Kampagne nach.
Online spiele ich schon lange, bin ein richtiger TowerDefense Süchtler. Kann die eigentlich fast alle auch recht gut. Mafaqueen, GreenTD, AzurBlue, gemTD und co.
Hab auch noch bei Battle Tanks (8.33b - vers. weiß ich nicht mehr genau) sehr gezockt, meist mit einem Kollegen gespielt. Damals meist recht gut mitgespielt und lang durchgehalten. Am Ende meist Infernals mit Gold Hull + Laser oder Magic Waffen.
seit tft raus ist hab ich es aktiv online gezockt =D
ich "spiels" zurzeit immernoch regelmäßig, wobei spielen eig nurnoch bei melee spielen zuschauen ist und ab und an mal ne dota mit kolegen ^^ ich hab nich mehr wirklich lust selber zu zocken, bin einfach zu faul xD
das einzigste was ich noch mache ist für warcraft 3 funmaps erstellen.
falls einer ne gute idee hat kann er sich gerne melden xD