[Suche] Warcraft

Nein, es gibt keinen 4ten teil, wow ist sozusagen der Nachfolger. Allerdings gibt es starcraft 1 und 2, diese spielen zwar in der Zukunft, sind aber auch von Blizzard und haben ein ÄHNLICHES Spielprinzip.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Warcraft 4 wird erst kommen wenn WoW beendet ist das dort zur zeit die geschichte um Warcraft weitererzählt wird
 

tassenudel

Scriptor
nachdem starcraft 2 und diabolo 3 fetig sind wollen sie mit der planung von wc4 anfangen und ich hoffe das sie nicht noch ein addon für wow raus bringen das game ist schon beschissen genug gemacht worden

und das das game 2012 glaub ich nicht die haben doch schon knapp 4 jahe für starcraft gebraucht und wc 4 ist ja noch komplexer
 

Memphis2k

Exarch
nachdem starcraft 2 und diabolo 3 fetig sind wollen sie mit der planung von wc4 anfangen und ich hoffe das sie nicht noch ein addon für wow raus bringen das game ist schon beschissen genug gemacht worden

und das das game 2012 glaub ich nicht die haben doch schon knapp 4 jahe für starcraft gebraucht und wc 4 ist ja noch komplexer
WoW selbst soll wohl bis 2015 gehen. Sollen wohl nach Cataklöten noch 2 weitere addons erscheinen.

* Diablo 3 – Ende 2011

* Diablo 3 Addon #1 – Mitte 2013

* Diablo 3 Addon #2 – Ende 2014

* StarCraft 2: Heart of the Swarm – Ende 2011

* StarCraft 2: Legacy of the Void – Anfang 2013

* World of WarCraft Addon #4 – zweite Quartal 2012

* World of WarCraft Addon #5 – Ende 2013

* World of WarCraft Movie – Ende 2012

* StarCraft 2: Phoenix – Ende 2011

* Titan – Ende 2013
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich gehe mal davon aus das du die Kampangen von den beiden spielen meinst die du durchgespielt hast? Ich empfehle dir auf jedenfall mal ins battle-net. zu gehen und dort mit anderen leuten ne runde zu spielen weil es gibt unendlich viele verschiedene funmaps.

Ansonsten gibt es noch zig tausende Custom Kampangen von Wc3 Mappern die du auch spielen kannst.
Schau mal hier rein:
http://warcraft3.filefront.com/files/Warcraft_III/Maps/Trigger_Maps/Campaign;2317

Gruß Skihor
 

tassenudel

Scriptor
also wc4 wird bestimmt rauskommen das wird aber noch ewig dauern
egal
ich warte derzeit
auf Gothic 5 juhuu hoffentlich halten sie ihr versprechen und bringen´s raus
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Höchstwahrscheinlich wird die Warcraft Franchise rebootet sobald die grosse World of Warcraft Ära vorbei ist. Die Schäden sind einfach irreparabel, mitlerweile ist so gut wie alles tot, was man aus Warcraft 1-3 kannte :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nun ja hier geht es aber nicht um WoW sonder um Warcraft III

bitte beim Thema Bleiben


aber um nicht OT zu werden.

Wenn es ein Neues Warcraft RTS geben wird, dann mit einer komplett neuen Story ohne alte Helden etc.
 

wecker

Ordenspriester
Höchstwahrscheinlich wird die Warcraft Franchise rebootet sobald die grosse World of Warcraft Ära vorbei ist. Die Schäden sind einfach irreparabel, mitlerweile ist so gut wie alles tot, was man aus Warcraft 1-3 kannte :)
also heißt das ich müsste WoW spielen um herraus zu kriegen wie die story endet????
Ist ja mal beschieß -.-

Aber cool das doch noch ne 4 raus kommt

Also ich bin nicht besonders gut und würde bestimmt gleich platt gemacht werden deswegen hab ich Battel.net, noch nicht wirklich ausprobiert aber hab ich noch vor. Angemeldet bin ich ja.
 

Memphis2k

Exarch
Höchstwahrscheinlich wird die Warcraft Franchise rebootet sobald die grosse World of Warcraft Ära vorbei ist. Die Schäden sind einfach irreparabel, mitlerweile ist so gut wie alles tot, was man aus Warcraft 1-3 kannte :)
also heißt das ich müsste WoW spielen um herraus zu kriegen wie die story endet????
Ist ja mal beschieß -.-
Würde dir am Ende nichts mehr bringen. Es sei denn du machst Irgendwelche Retro Raids mit, das heisst es Raiden Leute auf Max Level alte Raid Instanzen. Aber selbst das würde dir keinen Spaß machen. WoW war früher auf seine Sache gut, hatte aber nie den Charme wie Warcraft. Mittlerweile Leben in WoW nur noch eine Handvoll Namen aus der Warcraft Geschichte. Helden wie Arthas, Illidan, Kealthas Sonnenwanderer, Kelthuzad und noch andere sind schon lange tot. Viele davon jämmerlich gestorben oder besiegt.
Arthas ist das beste bespiel: In Warcraft ein Held der mächtige gegner besiegte und in Länderein einfiel und sich Eiskrone Untertan machte, wird in WoW von 25 No Name Affen besiegt.

Aber egal hier gehts nicht um WoW, was ich dir allerdings empfehlen könnte, wenn du wissen willst wie die ein oder andere geschichte weitergeht oder wie sie Begann, sind sicher die ganzen Warcraft Bücher sehr Interessant. Auch dort gibt es Bücher über die "Entstehung der Horde" oder das Leben von "Arthas dem Lichkönig". Vll hast du daran ja interesse :tralalalala:, denn ein WC4 wird sicher noch 3-4 jahre dauern ^^.
 
Oben