[Suche] Warcraft

tassenudel

Scriptor
glaub auber kaum das die ne gute story hinbekommen und wenn die da weiter machen wo wow aufhört dann schick ich blizzard drohbriefe oder briefbomben
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
so jetzt mal von nem Blizzard mitarbeiter

es wird ein WC4 geben aber zuerst müssen andere dinge noch vorher gemacht werden

1. Diablo3 zuende machen

2. WoW film zuende mache

3. Starcraft Online

4. und jetzt kommt WC4

also es kommt aber wird noch ein bissel dauern^^

sie wollen halt erstmal mit SC2 richtig geld machen und dann nach ein paar jahren kommt WC4 und gibt dann auch wieder richtig geld ;)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
so jetzt mal von nem Blizzard mitarbeiter

es wird ein WC4 geben aber zuerst müssen andere dinge noch vorher gemacht werden

1. Diablo3 zuende machen

2. WoW film zuende mache

3. Starcraft Online

4. und jetzt kommt WC4

also es kommt aber wird noch ein bissel dauern^^

sie wollen halt erstmal mit SC2 richtig geld machen und dann nach ein paar jahren kommt WC4 und gibt dann auch wieder richtig geld ;)

und kannst du mir auch bitte den Link zu diesem bluepost geben wäre sehr nett.

und Starcraft Online ?
ich meine gelesen zu haben das sie das nie machen werden

weil bist jetzt wurde noch NIE was von Starcraft Online gesagt.
soll heißen somit wäre das eine Offizielle ankündiung
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
doch starcraft online kommt

und Wc4 auch

wurde von einem blizz mitarbeiter auf nem rießen bildschirm gezeigt und dazu gelabert; der auf einem Sc2 tunier war= in korea
da gabs nen live stream

und da habense es fast genau so aufgelistet wie ich es grade gemacht habe


aber wie gesagt eh WC4 rauskommt sinds noch min. 4-5 jahre also warrrrtttttennnn ;)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
doch starcraft online kommt

und Wc4 auch

wurde von einem blizz mitarbeiter auf nem rießen bildschirm gezeigt und dazu gelabert; der auf einem Sc2 tunier war= in korea
da gabs nen live stream

und da habense es fast genau so aufgelistet wie ich es grade gemacht habe


aber wie gesagt eh WC4 rauskommt sinds noch min. 4-5 jahre also warrrrtttttennnn ;)

sry aber das ist Bullshit
es wurde bis jetzt immer Dementiert das es so was gibt
und mit dieser "präsentation müsste es Bestätigt worden sein.
Zumal es nicht eine Offizielle Meldung über dieses Sogenannte StarCraft online gibt (also ein MMO)

das einzige was man findet ist

Vor einiger Zeit entstand bereits eine Starcraft 2 MMO Mod, die von Blizzard aber schnell gesperrt wurde und erst wieder online ging, nachdem die Modifikation einen neuen Namen erhalten hatte. Jetzt macht das Ganze durchaus Sinn, denn anscheinend plant Blizzard selbst ein Starcraft MMO und wollte deshalb nicht, dass Spieler ein MMO der Marke mit einer Mod verbinden. Zwar basiert dies alles nur auf Gerüchten, doch wie ein angeblicher Insider verlauten ließ, plant Blizzard neben dem kommenden MMO Titan, noch ein weiteres Projekt im Starcraft-Universum. Denkbar wäre dies durchaus, denn Starcraft ist sehr populär und MMO’s bringen viel Geld ein.

Quelle: http://zockah.de/news/blizzard-starcraft-mmo-in-entwicklung/
Copyright © by Zockah.de (Sei fair und freundlich, nenn uns als Quelle)
Also alles nur bis jetzt unbestätigt.
und Ohne Bild-beweiß bzw. einen Link nun ja seh ich deiner auflistung skeptisch gegenüber
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran

Memphis2k

Exarch
Auch wenn Blizzard Spiele sich lange auf dem Markt halten und fans begeistern können, wird irgendwann alles einmal Langweilig. Das Ende für WoW hätte schon lange passieren müssen, auch wenn sie vll noch mit 2 Addons Planen, aber die Server werden irgendwann Offline gehen, auch wenn das schwer vorstellbar ist, vorallem durch den großen Asiaten Anteil. Auch Starcraft wird sich nicht unbedingt 3-4 Jahre dauerhaft an Spielern erfreuen, trotz erweiterungen. Ergo wird auch Diablo 3 irgendwann seine Einbußen haben. Ich halte es nicht für ausgeschlossen das Blizzard, wenn die Zeit reif ist und die anderen 3 Kühe komplett ausgesaugt wurden, auch wieder ein neues Warcraft auf den markt bringen. Ich habe selber eine Seite zuvor ein Termin-Liste gepostet, allerdings war die wie alle nur eine Richtlinie. Selbst wenn Blizzard ein neues Warcraft Plant, können wir vor 2015 wohl damit nicht rechnen und wenn doch, dann vll weil die anderen 3 Titel nicht die erwartungenen erfüllt haben.

Von daher, sich über Gerüchte oder dergleichen zu streiten, bringt uns nichts :megane:
 

tassenudel

Scriptor
oh man blizzard macht so gute sachen und dann bauen sie richtig scheisse
na hoffentlich wird´s was auch wenns schon extrem kapitalistisch ist
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
so jetzt mal von nem Blizzard mitarbeiter

es wird ein WC4 geben aber zuerst müssen andere dinge noch vorher gemacht werden

1. Diablo3 zuende machen

2. WoW film zuende mache

3. Starcraft Online

4. und jetzt kommt WC4

also es kommt aber wird noch ein bissel dauern^^

sie wollen halt erstmal mit SC2 richtig geld machen und dann nach ein paar jahren kommt WC4 und gibt dann auch wieder richtig geld ;)

soo viel zum thema Starcraft Online

gerade "bestätigt"

Co-founder Frank Pearce, speaking at a press conference at gamescom, explained that the studio was too busy with its already announced projects and it’s not logical to try and create an MMO based in the StarCraft universe. “We definitely feel like all the worlds we create would lend themselves well to multiple genres and multiple forms of media,” he said. “So, if there was a development team within Blizzard that was free and available to create a StarCraft MMO and that was something they were really passionate about then we would certainly consider it. “But right now, as you can see based on the presentations these guys did tonight, we’ve got our hands full with everything we’re doing. So we don’t really have any plans to do anything beyond the StarCraft RTSes and the expansions right now. He signed off by saying that one should never say never: “But anything’s possible, because we have created such rich and cool universes.” Blizzard’s not kidding when it says its got its hands full – in addition to developing StarCraft 2: Heart of the Swarm, Diablo III, and new expansions for World of Warcraft – it’s also making a new, unannounced MMO codenamed Titan.

also kein STARCRAFT MMO
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wurde ja schon etliche Male gesagt, dass Titan ein neues Universum bringt. Aßerdem denke ich nicht, dass Blizzard (auch wenn sie Asche haben wie niemand andres) einfach mal so ein paar Arbeiter übrig haben, die sich um Spiele kümmern, welche frühestens in 8 Jahren erscheinen...
Die Arbeiter sind momentan voll mit WoW, Starcraft2, Diablo3 und Titan ausgelastet und erst wenn, die draußen sind, gehts an den nächsten Titel. Ich gehe davon aus, dass auch Diablo 3 ein Addon bekommt also wird wahrscheinlich am ehesten das Starcraft 2 Team frei sein. Ich glaube kaum dass vor dem zweiten SC2-Addon mit WoW aufgehört wird oder gar Titan auf den Markt kommt.
Aber was generell für alle Releases gilt: Es kommt, wenn es kommt und drauf warten hat die Zeit noch nie verkürzt.
Die Vorfreude kann dann mit der jeweilign Beta beginnen^^
 
Oben