WARHAMMER 4 ever

im tabletop spiel ich SKaven.. ich liebe diese kleinen verrückten dinger...^^
und in WAR ne runenpriesterin... wobei ich sagen muss als alter DAOC spieler hat ich mir mehr erhofft..
 

JeRamO

Novize
Also ich spiele das Warhammer 40k Table top spiele Da sie Space Marines als Orden habe ich den Black Templer Orden
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin begeisterter Warhammer 40k TT Spieler mit 2k Punkten SM, 500 Punkten Eldar, ein paar Sororitas plus Inqui, einen kleinen Haufen Orks und einem Baneblade.

DOW 1 und 2 finde ich klasse, aber WAR ist Müll. Das Spiel ist eine ************ für den Fluff.
 
Hab schon immer Strategiespiele gemöcht dazu gehört auch Warhammer ("AlleTeile") im Multiplayer Modus macht es ganz besonders viel Fun gg andere Spieler zu Fighten und Basen aufzuziehen *-*

habe mir mal DoW2 in der Beta angesehen und muss sagen ist mal was ganz anderes zu den anderen Teilen [ Grafisch einfach Top ]

Mfg xxXAdonisXxx
 

Darakus

Novize
Spiele tabeltop Eldar und hab jetz mit den neuen Dark Eldar angefangen, wobei ich glaub die wurden nen bissel overpowerd
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
bin auf Zwangspause aber armee habe ich imps mit Stahlgewitter also panzer basiert, space marines Ultramarines von der farbe her.
und ein paar tyras
 
Oben