[Hinweis] Warhammer 40k Film angekündigt

BOMBE:twinkle:

Hab WaR immer Gerne gespielt mit Freunden *-* und jetzt davon ein Film Hoffe nur das der mal so Richtig mit Guter Animation versehen wird und auch Story mässig an die Games herankommt.

:yo:

Mfg xxXAdonisXxx

Tichondreus

Novize
juuhuu das wird was großes alleine die concepte auf der homepage sind eine 1zu1 übernahme von den Tabletop Firguren und wenn die die storry nicht verkacken wirds der Hammer

BlackFyre

Novize
Ich freu mich schon drauf, früher hab ich mit ein paar Kumpels von mir auch immer fleißig warhammer gespielt war saugut:D
als die pc spiele rauskamen wurden die natürlich auch gedaddelt, hoffen wir mal auf einen guten film :)

Acaloth

Novize
hammer, ich bin ein grosser fan von wh40k seit ich das Buch Inquisitor gelesen habe und ein Film wäre da echt genial.

Aber der würde bei uns vermutlich wegen Gewaltverherrlichung auf dem index landen, wenn sie die Ideologie der Space Marine orden wirklich umsetzen ;)

Uzumaki 92

Stamm User
Dann kann man sich ja schonmal auf was freuen, denn ich habe mich auch viel mit Warhammer auseinander gesetzt, denn es ist ein sehr interessantes Universum (auch wenn ich Star Wars immernoch ungeschlagen finde, aber Geschmackssache), doch ich befürchte bald, dass es zu viel Vorfreude werden könnte, denn man weiß ja aus vielen Beispielen, dass das auch nach hinten losgehen kann.
Aber trotzdem Freue ich mich^^

Loki Ragnok

Ungläubiger
die atmosphäre und den flair des Warhammer 40k Universums einzufangen wird schwierig, aber könnte wie bereits gesagt grandios werden !!!

btw, es gibt bereits einen kurzfilm namens "Inquisitor", der ist jedoch schon um einiges älter und weder storymäßig noch technisch besonders erwähnenswert. deswegen setze ich alle hoffnungen auf CGI Film :wakuwaku:

Saresh

Ungläubiger
warhammer 40k? dan abnett? FILM???? verdammt da schlägt mein fan-herz tausend schläge die sekunde! da der film so wie ich das gelesen habe völlig in 3d erscheinen wird kann man davon ausgehen das die qualität dem intro des ersten dawn of war zumindest gleichkommt...denn codex hat das intro für thq gemacht.
die storyline dürfte wahrscheinlich auch zur oberen kategorie gehören.
nur die protagonisten - naja ich kann marines nicht leiden(i die for the chaos!!!)
insofern mache ich mir um aussehen und inhalt des filmes absolut keine sorgen...was mir sorgen macht ist die idiotie die bei solchen projekten in den köpfen der chefs von gw haust.
gw hat bereits etliche filmprojekte in auftrag gegeben, diese aber meistens kurz vor vollendung gecancelt...und das nur weil einer der geldgeilen idioten an der spitze dachte das damit KEIN geld zu machen sei!

naja wie auch immer...erwarten wir mal das schlimmste und hoffen das beste.

Zuletzt bearbeitet:

*sexy_bunny*

Ordenspriester
hm ein warhammer film ? lol ?
hab ich noch nichts davon gehört und da steht das war 2009 wir sind jetzt schon 2010 und ich hab immernoch nichts gehört und wie wollen die das machen ? würde doch ewig lang dauern sowas zu verfilmen^^

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Inzwischen (01.06.2010) wurde auch der erste Teaser zum Film veröffentlicht!

[media][video=youtube;QhiGXKmRY4w]http://www.youtube.com/watch?v=QhiGXKmRY4w[/video][/media]

downtozero

Gottheit
ich würde mich über einen warhammer classic film mehr freuen-_- man kann wohl nicht alles haben
ansonsten kann man nur chaos gate zitieren wenn der film nicht wird: "die by the power of chaos!"

Dark:Knight

The Caped Crusader
toll das ein film kommt, hab ich schon lange drauf gewartet, aber wieso ultramarines? wieso immer diese 0815-marines?

jager99

Novize
Warhammer als Film? Ich würde nicht ale zu viel erwarten um was soll es den schon drehn?
Imperialistische Großmacht wie im Rom -> Ben Hur mit Bolter
oder Klerikale Sakralverehrung ->Sakrileg mit Terminatorenrüstung
oder soll der Film Starship Troopers neu aufgelegt werden?

Ich bin mir sicher dieser Film wird ein Flop, wäre ja nicht der Erste dieser Art.
Ich als Ork-Spieler würde es wünschen.

bigsmokess

Gläubiger
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil das da ma ein film kommt :D
finde die miniaturen(sowie das tabletop-spiel) auch sau geil
wenn dan abnett mitwirkt (hab seine bücher inhaliert) dann bin ich ma gespant was da rauskommt
allein die hintergründe der einzelnen völker usw sind auch so gewaltig
wir schwer das noch zu toppen
egal ich freu mich drauf =D

Bobo

Stamm User
Hoffentlich wird der Film so schön hohl und primitiv, wie es die Bücher sind.
Ständig gehen beiläufig Tausende sinnlos in den Tod...das könnte funktionieren.
So ein richtig schönes Space Gemetzel á la Starship Troopers, darf auch gerne noch etwas brutaler sein, wäre genau das Richtige. Hoffentlich will man nicht mehr aus dem Film machen, als der Stoff ansich überhaupt hergibt.

Oben