[Hinweis] Warhammer 40k online

Frank(NRW)

Scriptor
Hi

Ich hab ein paar infos über WH 40k online .
So wie es scheint wird das WH 40k MMO in zeitraum des 15 - 17 Juni auf der Expo (E3) in Los Angeles vorgestellt. Also werden wahrscheinlich während oder nach der (E3) Infos über das Spiel Freigegeben :twinkle:.
Hier hab ich meine Infos her.

MFG
Frank(NRW) F.Free.K!

PS: Sorry wenns schon jemand so ähnlich gepostet hat .

Edit: Weiter unten gibs einen Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:

herdor

Novize
Naja das andere Warhammer kam und kommt auch nichtr annährend in die Nähe von WoW. Warum sollte dies bei diesem Titel anders sein? und ganz abgesheen davon ist es wohl schlicht noch zu früh für Euphorie, denn von der ersten Ankündigung eines MMo bis zum Erscheinen vergehen bekanntermaßen Jahre.
 

Frank(NRW)

Scriptor
Naja das andere Warhammer kam und kommt auch nichtr annährend in die Nähe von WoW. Warum sollte dies bei diesem Titel anders sein?
Zwischen Warhammer und Warhammer 40k liegen welten WH is so wie die meisten Fantasy MMO's
wärent WH40k in der zukunft spielt also mit viel Geballere mit Waffen und so (gug dir das bild in meiner sig. an :XD:) und soviel ich weis gibbet nicht viele (Gute) spiele die in der zukunft spielen.


ganz abgesheen davon ist es wohl schlicht noch zu früh für Euphorie, denn von der ersten Ankündigung eines MMo bis zum Erscheinen vergehen bekanntermaßen Jahre.
Da geb ich dir zu 98% recht ^^.
 

Sirolar

Gläubiger
Bin auch gespannt, ob das was wird, aber:
[...] denn von der ersten Ankündigung eines MMo bis zum Erscheinen vergehen bekanntermaßen Jahre.
stimmt zwar an sich, aber angekündigt wurde das schon viel früher (wiki meint 2007, aber so früh auch wieder nicht, mein ich), anderthalb jahre sinds auf jeden fall schon her. *g*

Also mal abwarten, was auf der E3 dann gezeigt wird ^^
 

Cyborg

Novize
ich bin mir nicht so ganz sicher ob das überhaupt ein gutes spiel wird den für meinen geschmack ist wh40k nicht unbedingt geeigtnet für ein mmo im gegensatz zu dem normalen wh, aber das heisst jetzt nicht das es mich nicht auch interessieren würde ^^ naja müssen wir halt auf gamplay videos warten :D
 

Frostbane

Ungläubiger
Trailer mit einigen ingame szenen : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hHu4Na0lsd0"]YouTube- Warhammer 40,000: Dark Millennium Online Trailer[/ame]
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Sieht doch gar nicht mal schlecht aus, besonders die GREY KNIGHTS und WARHOUND TITANEN :twinkle:

bin wirklich gespannt, wann (und ob!!!!!!) das Game auf den Markt kommt...

Solange noch verderbte Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben.
Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhe geben.
Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben.
Für den Imperator!!!! ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Würde es mir mal ankucken spielen ehr weniger da mmos gift für mich sind
aber ist das nicht alles fernkampf ? Oder gibt's da auch so was wie nahkämpfer
Weil die Marines sind alles schützen
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sieht interessant aus, aber jenachdem wan es rauskommt wird es dan in punkte Sci-Fi MMO Old Republic als Konkurenz haben und ich glaube da wird Warhammer 40k dan den Kürzeren ziehen wie schon Warhammer im Kampf gegen WoW.
Und bezüglich der frage von Bazillus^^, es gibt auch Nahkämpfer, z.B. die Kettenschwärter, Schwerter, Äxte Hämmer usw. im Trailer bei 29. Sec, 35. Sec, 44. sec 47. Sec sieht man sie im Einsatz, aber zumteil recht kurz.


mfg Bregoran
 

Frostbane

Ungläubiger
Als Erscheinugszeitraum wird das Fiskaljahr 2012 genannt welches August 2011 beginnt.
Ebenfalls werden laut entwickler erst nach der gamescom im August dieses Jahres neue infos veröffentlicht bis dahin heists abwarten was sich noch alles tut in dem berreich.

Wer sich fürs Entwicklungsstudio interessiert hier ein link : http://www.vigilgames.com/

Das normale Warhammer konnte mit wow nicht mithalten weil es zu stark auf pvp ausgelegt ist und man weniger belohnungen für quests bekam was den langzeit spieler nicht genug motivation brachte.Zum andren sind schlechte vermarktung sowie nicht eingehaltene versprochen schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank(NRW)

Scriptor
Danke Frostbane das du es gepostet hast ^^.
Hab es Gester verpennt den Trailer zu Posten.
Hab wieder im halbschlaf den Wecker ausgemacht :imc:.
 

Sensenmann88

Gottheit
GEil muss ham 2 sachen die Genial dran sind 1 es ist warhammer 40k 2. es wird von THQ gemacht da kann ja eigentlich nix schief gehen
 
Oben