[Hinweis] Warhammer 40k online

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Himmel wie das mal heiß erwartet wird von mir...Hoffentlich mal ein MMO das was wird. Die letzte großen Hypes waren ja leider immer doch recht durchwachsen
 

Kinvale

Novize
Ich hab zwar das normale Warhammer MMO nicht gespielt, deswegen steht mir da kein vergleich zu, aber was interessant sein könnte, sind die mehreren Fraktionen. Soll heißen, nicht A gegen B, sondern A gegen B gegen C gegen D. Sofern sie nicht Orks mit Chaos verbünden oder so. >_<

Allerdings glaub ich, das auch 40k dann zwischen WoW und SW:tOR aufgerieben werden wird. Ein Lichtschwert ist einfach wesentlich cooler als ein Bolter. :D
 

Sensenmann88

Gottheit
Scheiß auf das Lichtschwert gib mir das Kettenschwert oder die Energie faust :9

Ich gehe aber stark davon aus das se es wie in Warhammer online regeln was ich seit beginn gespielt hab bis mein server gekillt wurde (zu wenig spieler) das spiel war genial auser das dann irgendwann manche klassen overpowert ham nun ja aber die werden warscheinlich ne 2vs 2 oder 3vs3 machen auf der einen seite

Space Marines und Imperiale und auf der anderen seite Chaos und Orks auf die seite der Menschheit könnte man höchstens noch eldar da die manchmal mit der menscheit mitkämpfen für andere zwecke naja sie werden es irgendwie wieder hinbekommen 2 parteien gegeneinander da ich stark davon ausgehe das 3 parteien jewals gegeneinander zu wenig spieler pro partei wärren
 

Frank(NRW)

Scriptor
Ich war grad mal auf vigilgames.com und die haben nen paar screenshots vom game und von der E3 gefunden



Und Hier Ein Bild von der E3

Ich glaub das sind Kostüme die der Space Marine und der Chaos Marine an haben in ander bilder stehen die anders und ein Ork war auch dabei .

..... da stells sich mir nur eine Frage . Wo kann man die Kostüme Kaufen ? Mit den Teilen bisse der absolute Renner zu Haloween :XD:.
 

ElAnun

Novize
Selfmade. Muss mal auf youtube etwas suchen. Da sind zwei Leute mit selbstgemachten und die Laufen nur etwas rum. Haben aber sofort de ganze aufmerksamkeit.

Hab etwas Warhammer Online gespielt. Ich hoffe das es mehr als zwei Fraktionen gibt. Denke das war bei Warhammer der größte Knackpunkt. Macht kenen Spaß wenn manjeden Tag überrannd wird...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Aber wie halt mal sicherlich alles von SpaceMarines überlaufen wird...Bin ich mir jetzt schon sicher das am Anfang vor allem die Charwahl eher in die Richtung bei den meisten geht. Wenn mans mal Serverweit betrachtet
 

Darakus

Novize
im Trailer die Schlachtfelder sahen gut aus. Das wäre wircklich genial wenn die das so umsetzen.
Dem Anschein nach hat sich THQ auch von den Blood Ravens getrennt und nimmt jetz die Black Templar als spielbarer Space Marin Orden.
 

Grif

Ordensbruder
Wer will schon Space Marine spielen?
Khorne Berserker!

Ich denke es wird, wie im Trailer gezeigt, deckung geben, aus der man schießen kann. Es wird aber auch nahkämpfer geben, sonst wären Sturmterminatoren und Space Marine mit Donnerhämmer zimlich sinnlos.

Aber ich denke nicht das die Menschheit sich mit den Eldar verbünden, vl teil gruppen wie die Blood Ravens. Aber nicht die Gesamte, denn ich glaube das einzige was Fanatischer als ein Space Marine ist, ist eine Schwester der Adeptus Sororitas. Die töten dich wenn dein Ururur Großvater ein Ketzer war.

Was ich mich am meisten Frage...darf ich Necron spielen?
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich denke mal das Necrons in nem MMO schwer glaubwürdig umzusetzen sind. Erstens agieren sie ja quasi nie allein und zweitens ists schwer sie mit ihrem selfrezz gleich zu stark zu machen...Aber mal schauen. Gespannt bin ich alle mal
 
Oben