[Hinweis] Warner Brothers verhandelt über Bleach Filmrechte

Nijigasora

Gläubiger
Moment,kann ich das so verstehen,dass der Film mit amerikanischen Schauspielern gedreht wird?
Ich finde das Aussehen der Amerikaner passt überhaupr nicht zu Bleach.

Und zu Death Note,es gibt doch schon zwei Realfilme,sogar schon mit deutscher Synchro!!
Warum muss man da noch amerikanischen Müll nachschieben und den guten Ruf der Serie verschändeln??:recard:
Ganz deiner Meinung Bruder! Das Japanische Musical sieht aber auch ulkig aus, kommt aber bestimmt trotzdem besser rüber als der amerikanische Schrott (auch ohne Special-Effects)

Die sollen mal schön die Finger davon lassen. Ich meine mich zu erinnern in einem interview auch mal gelesen zu haben, dass Tite Kubo das auch nicht so befürworten würde wenn man aus seinem Manga einen Real Life Action Movie machen würde.

CrazyClown

Ordenspriester
Leider waren bisher nicht viele Animeumsetzungen ins Reale gut geschweige denn klasse.Haffe mal das es diesmal anders läuft.

Wenn nicht versauen sie nur den Ruf des Anime die ihn nicht kennen und nur die Umsetzung gesehen haben.

psycoo

Novize
Also ich persönlich finde real verfilmungen nicht immer gut, und dan "Amerikaner" naja als ich dragonball gesehen habe, und ich habe nur den trailer gesehen, habe ich schon abstand gehalten. Es hätte gereicht wen die sich ein teil von der Story genommen hätten, stattdessen einfach irgentwelche amis, die irgentetwas hin und her werfen wie knallerpsen, und am ende halt sich der name nur um die dragonballs dreht, der rest war einfach nur namenmissbrauch.

Sasuk3-Kun

Novize
Ich denke das es heut zu Tage technisch zwar möglich wäre eine gute Anime verfilmung zu machen aber das die Filme die produziert werden einfach nicht die geldlichen mittel weil man damit rechnet das so ein Film gegen über anderen Real verfilmungen nicht den zulauf hat und man somit die kosten nicht auffangen kann.

Racer

Ungläubiger
Ist ja geil wie die bei dem Musical versucht haben die Haare von den Bleach Akteuren nachzustellen. Finde das sieht dann fast ein wenig zu übertrieben aus. In dem Bereich kann man sich doch ruhig von dem Anime lösen.
Wichtig ist allein das die Charaktere in ihrer Handlungsart stimmen und da seh ich auch das größte Problem. Man kann eine Charakterentwicklung die mehr als 200 Episoden dauerte, nicht in 2 Std Hollywood Movie unterbringen.

lukasius

Novize
mhh ich bin ja der meinung, die sollen die anime verfilmungen lieber den japanern überlassen, was wäre wenn hollywood auf einmal die musicalfilme aus indien kopiert XD

Erinnyen

Novize
Was immer alle gegen die Amerikaner haben *g*
Ok, sind nun kein Volk das für überragende durchschnittsintelligenz oder -schönheit bekannt ist, aber hey.

Und von wegen Schauspieler,... es gibt sicher genug Amerikaner mit Asiatischen Wurzeln, die sicher gut passen würden, da die Charaktäre von Animes ja nun meistens nicht wirklich wie Japaner aussehen, sondern eher wie eine Mischung aus Europäern und Japanern (Sry, für die Umschreibung).
Daher denke ich, wäre das nicht das Problem.

Eher die Tatsache das der Film, wenn dann sehr frei sein müsste von der Animehandlung, allein damit Leute den Film anschaun können und wollen die absolut nix mit Animes zu tun haben, sonnst lässt sich das doch kaum Wirtschaftlich produzieren.
Und sind wir mal ehrlich, wenn es zu nah am Anime ist schauen die "normalen" Leute den Film nicht weil er zu nah am Anime ist und sie nichts damit anfangen können, und wir Fans schauen ihn nicht weil er eher eine "Verarsche" des Animes wäre.

Vermutlich wäre es also ein Film der Bleach heist, die grobe Richtung des Animes/Mangas hat aber sonnst recht wenig damit zu tun hat.

revan80

Ungläubiger
Ich glaube das kann nix geben, ohne die richtigen Geldmittel wird das grottig wie die Verfilmung von Dragonball.Obwohl es könnte noch schlimmer werden wenn Bollywood auf die Idee einer solchen umsetzung kommen würde.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Drehbuchautor für Bleach-Realfilm bekannt

Die Nachricht, dass niemand geringeres als Warner Bros. sich die Realfilmrechte für Tite Kubo's Bleach gesichert hat, sorgte 2010 für einige Furore und Spekulationen. Das lange Schweigen um das Projekt wurde nun mit der Nachricht gebrochen, dass Dan Mazeau sich dem Projekt als Drehbuchschreiber angeschlossen hat.
Der junge Mazeau gilt noch als Neuling und kann bisher nur auf seine Mitwirkung an dem Drehbuch für Zorn der Titanen verweisen, der hierzulande im März in die Kinos kommen soll. Dabei handelt es sich um ein Sequel für den Fantasyfilm Kampf der Titanen von 2010.

Weitere Mitwirkende an dem Realfilm um Ichigo seine Erlebnisse als Shinigami in spe sind noch nicht bekannt, allerdings gibt es Gerüchte, wonach Peter Segal (50 erste Dates) den Film nicht nur produzieren, sondern auch Regie führen will.

Hierzulande erscheint Bleach als Manga bei Tokyopop. Die von Studio Pierrot (u.a. Naruto) produzierte Anime-Serie strahlt seit 2009 der Pay-TV-Sender ANIMAX aus.

Quelle

Variety.com

Zuletzt bearbeitet:

males

Gottheit
Ich wusste erst nicht dass da überhaupt ein film kommen soll. Dann dachte ich aufgrund des alters des Threads hier, das Projekt wäre schon gecancelt worden. Aber er soll doch kommen. Bei Warner Bros. Aber Warner hin oder her: Ich bezweifle stark, dass dabei etwas vernünftiges rumkommt. Bin aber auch etwas gespannt was z.B. die Optik des Films angeht. Aber ich könnte schon Wetten annehmen, dass die Story mäßig zu viel ändern werden. Ist zwar ja auch klar, die Serie hat ja Folgen ohne ende. Aber da wird iwas geändert was man als Fan nich hinnehmen kann.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte fangt - wie üblich in den Real-Filme-News - jetzt nicht an zu flamen, wie schlecht das doch sicherlich wieder wird...

Die einzigen Auswirkungen die das hat sind folgende:
ich muss es löschen und das pisst mich an.
ich werde den Thread auf kurz oder lang dann schließen.

@Thema:
naja mal abwarten.
Wenn wir mal ehrlich sind waren die Theater-Stücke doch gar nicht so schlecht. Und das ganz ohne TamTam.
Daher mal abwarten.

Night Blade

Gläubiger
So richtig kann ich mir eine Hollywood-Produktion nicht vorstellen....
und dazu vielleicht noch mit einer Starbesetzung...

Meistens nimmt man in solchen Produktionen ja Schauspieler die den Charakteren nicht mal ähnlich sehen...

Ich denke es wird eher Mist...

Gerade mit den mehr als übertriebenen Action-Effekten, die in so gut wie jeder Folge vorkommen, wird so manch ein Filmproduzent so seine Schwierigkeiten haben.
Ich glaube zumindest nicht, dass man es realistisch hinbekommt.

Dann wird der Film wahrscheinlich zu 99% aus PC-Animationen zusammengestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben