[Hinweis] Warner Brothers verhandelt über Bleach Filmrechte

w0k

Novize
Ach warum aufregen?! Wenn Hollywood nen Anime verfilmt dann kann man sich doch freuen.

Wir als Animefans können uns schlapp lachen wenns total scheice ist und falls es doch gut wird haben wir rund 90min mehr Unterhaltung.
Und außerdem wird so nen Kinofilm mehr Leuten vermittelt; und das hat vielleicht auch zufolge das, dass Interesse an Animes in mehr Leuten geweckt wird... Okay realfilm und anime unterscheiden sich ja schon stark, dennoch möglich wäre es schon. :)

Jedenfalls der Anime "Bleach" an sich wird ja nicht verschwinden oder eingestellt nur das es nen realfilm gibt... wie gesagt es ist ne kleine Zugabe von Hollywood für uns :megane:

MadRaven

Novize
Eine richtig gute Verfilmung wäre eine tolle Sache, die auch den Weg für weitere Verfilmungen ebnen würde. Allerdings habe ich meine Zweifel daran, dass die es schaffen werden die recht komplexe Story einem neuen Publikum (so ein Film wird ja nicht nur für die Anime Fans gedreht) verständlich zu machen und das auch noch in Filmlänge. Hoffentlich sehen sie den DB Film als Negativbeispiel und machen es besser (viel, viel besser).

MfG MadRaven

Xehanot

Anarchist
Nur weil der Film schlecht wird heißt es ja nicht das Bleach selber damit plötzlich schlecht wird, also ich bin gespannt auf die ersten Trailer.

TeQuilla1312

Scriptor
ich find anime udn spiel verfilmungen insgesamt scheiße meißt werden die nix udn man kann das ganze auch n ich so geil darstellen wie im anime, allein schon die charas...nene asst den anime ma anime bleiben das wär top. wenn sowas schon sein muss dann wenigstens nich sowas wie bleach oder eben auch db -.- ...ich denke ma mit black lagoon oder ähnlichem könnte da schon mehr draus werden is iwie mehr für realfilm geeignet

Nijigasora

Gläubiger
Wird nichts werden!!! Da braucht man auch garnicht zu diskutieren meiner Meinung nach ;) Man nehme: Fist of the North Star, Dragonball Evolution....alle beide Scheiße, aber sowas von =) Die werden auch mit Bleach nichts gutes erschaffen. Die sollen lieber bei ihren "No Country for Old Man" Blödeleien bleiben...*sorry* aber ich muss jedes Mal lachen wenn Amerikaner Mangas/Animes verfilmen wollen und so von sich selbst überzeugt sind...

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich finde, dass Bleach eigentlich gut in das amerikanische Konzept passt. Junger Milchbubi lebt ein unauffälliges heldenfreies Leben und ist auf einmal mitten im Krieg zwischen zwei übernatürlichen Mächten, von denen er nie zu träumen gewagt hätte, spielt eine tragende Rolle auf der guten Seite und kämpft um das Schicksal der gesamten Menschheit. Das hat Hollywood gerne und es trifft auch auf Bleach zu. Natürlich macht man den Film nicht für Mangafans, das sind zu wenige, man will möglichst viele in dem Film haben, also wird man den Manga wohl schlachten und nur stückchenweise verwerten. Man muss ja immerhin noch das glorreiche amerikanische Militär dort einbauen oder glaubt ihr, dass ein AWACS-Luftaufklärer keine Shinigamis finden kann?

Nobody 87

Scriptor
Bleach Live Action Movie? Als ich das zum ersten mal gehört habe, fand ich es erst irgendwie saulustig. Doch Dragonball Evolution fand ich eigentlich auch nicht sooo schlecht, wenn sie den Manga gut übernehmen und genügend hochwertige Computergrafiken verwenden könnte ich mir einen schönen Filmabend vorstellen.

NarutoXD

Stamm User
also warner brothers müsste ja die mittel haben um die kämpfe richtig geil zu machen xD

war net avatar unter der schirmherrschaft von WB?
<<<von filme made in hollywood keinen schimmer oo

naja ich werd ihn mir anschauen oo
ich hab mir auch den von dragonball angeschaut (gut aber nix bezahlt da ich vorher das buch zum film geschenckt bekommen hab oO)

acid100

Exarch
Ich glaube das größte Problem ist es diesen Super-Power Aspekt vernünftig darzustellen, den zeichenen ist einfacher als cgi Effekte zu machen. ( seiht auch besser aus).

Aber wen die das vernünftig hinbekommen ohne die Story zu zerreißen wie in manch andern Produktionen, dan wirds auch für die Fans des Originals etwas.

Aber ich denke kaum das Hollywood es schafft die Amerikanesierung sein zu lassen, so das die Anime-Fraktion gleichzeitig Weinen und lachen werden.

(Animes können ruhig verfilmt werden wenn aber mehr Übenung dafür gebraucht wird verschandelt bitte nicht die guten Streifen Hollywood, bitte ^^)

Uzumaki 92

Stamm User
Ich halte nicht viel von Verfilmungen von Animes, aber wer weiß. Bleach ist für mich einer der besten Animes, also kann das vielleicht doch was werden...

Dargros

Novize
Ich finde es schade das man kaum mehr ins Kino gehen kann ohne sich Verfilmungen(von Spielen, Serien, Büchern etc.) oder remakes anzutun.
Bleach zu verfilmen ist allein schon deswegen lächerlich weil man Ichigo inerhalb von 2h zum Superhelden werden muss der scheinbar jeden Bösewicht umhaut.
Im Anime ist es zwar auch ein wenig lächerlich wie stark oder schwach manche Leute sind aber In nem Anime kann man das auch, meiner Meinung nach, machen.

Erinnyen

Novize
Interesannt wie hier die Meinungen verlaufen. ^^

Denke aber auch eher das die Handlung von Bleach, bei über 270 Folgen, schon etwas zu weit ist als das man da einen echten Film draus machen könnte.
Und ein Getsuga Tenshou (schreibt man das so? Oo) mit echten Schauspielern? Wie das wohl aussieht und rüber kommt?
Davon abgesehen das man nur ca 2 Stunden hat um Ichigo vorzustellen und noch eine Story einzubaun das es sich lohnt den Film anzuschaun, ich denke wir können gespannt sein.

Bwzüglich Anmie näher bringen. Ich glaube das verschlechtert eher das Verständniss der nicht-Animefans für unsere geliebten Animes. Wenn ein schlechter Film (wenn er schlecht wird) mit Animes verbunden wird, eher negativ, denke ich.

Aber abwarten, nur weil die über Rechte verhandeln heist das ja noch nicht das die das jehmals machen. Vielleicht verlieren die noch das Interesse bevor die soweit sind. Und wer weis ob die USA net vorher untergehen. Harhar

Wobei, Blech in 3D (was der Trend ist) mit der Qualität von Avatar, hmmmm.

Bass-T89

Novize
Da bin ich ja mal gespannt drauf, auch wenn mir der DB Film nicht gefallten hat, bin ich solchen Sachen jedoch unvoreingenommen. Denn schließlich lernt jeder aus Fehlern.
Vielleicht ist das auch nur die rosa-rote-Bleach Brille die ich trage ;)

Moment,kann ich das so verstehen,dass der Film mit amerikanischen Schauspielern gedreht wird?
Ich finde das Aussehen der Amerikaner passt überhaupr nicht zu Bleach.

Und zu Death Note,es gibt doch schon zwei Realfilme,sogar schon mit deutscher Synchro!!
Warum muss man da noch amerikanischen Müll nachschieben und den guten Ruf der Serie verschändeln??:recard:

Oben