[Hinweis] Warnunung vorm JDownloader-Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich benutze den msd schon lange und bin sehr zufrieden damit,wenn ihr ihn mal testen wollt kann ich euch gerne den link posten wenn es erlaubt ist.

grüße
Plattenpapst

Fuma77

Gläubiger
Benutzt von euch keiner den MSD Loader?

Grüße
Plattenpapst
@plattenpapst joha msd is ganz geil WENN man einen acc hat ansonsten nutzlos ;P solange ich n acc hatte war das prog einfach spitze

so nu zum thema ich hatte auch arge probs beim update mehrere versuche und abstürze des programms später klappte es dann.. leider. bis auf den genialen linksammler gefällt mir eigentlich nichts an der version. total überladen und unübersichtlich bzw unkonfortabel gemacht wenn man mal das adden von neuen links mit der alten version vergleicht.. da brauchte man einfach nur passwort eingeben sagen wohin man speichern wollte fertig. hier muss man die files für alle einstellungen neu anklicken (welches passwort, wohin gespeichert werden soll usw.) ich frag mich warum sie es so dermaßen unübersichtlich und unkonfortabel im vergleich zum vorgänger gemacht haben.
andere probleme hatte ich damit nicht (gut nach den 100 versuchen das update durchzuführen).

MfG

Fuma77

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Bei mir wars so hatte das update gemacht dann ging nix mehr zum starten mußte Komplett nei Installieren und die Einstellungen wiedre so zu machen wie vorher brauchte ich ne stunde du um mich wieder zurecht zu finden^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
1. danke dass du es in dem falschen Bereich gepostet hast
2. danke, dass das sicher keinen juckt..
3. danke, dass du die news auf jdownloader nicht liest, weil eben ja die server so ausgelastet sind durch das große update, ist dies langsam.. aber wie gesagt.. lesen muss gekonnt sein
4. und noch mal danke, weil es jeder selbst entscheiden muss ob es ihm gefällt oder nicht, jdownloader ist nicht schwer zu bedienen und nach dem update noch weniger

Verbrauch: 150 MB RAM.. ich weiss echt nicht was die lächerlichen Threads sollen.. wenn du nicht weisst, wie du mit deinem System umgehen sollst, dann ist es kein Problem von einem Programm und wie gesagt.. lesen, lesen, lesen, für sowas ist die jdownloader Seite da

Wenn ich 1 Seite mit dem IE öffnen und den JD starte und laden, dann bläht sich der IE im Prozessmanager auf 400 MB und mehr auf. Vergangene Nacht lud ich mit dem Account Manager etwas hoch und mit dem JD etwas runter. Nur die zwei Programme verursachten 1.200 MB RAM-Belegung! - Mir bleibt dann immer nur ein Neustart des Computers übrig.
22:30 !Terminator2k2 • (103 processes running, 3.59GB free RAM, 4w 2d 16h 14m 44s uptime, 4w 2d 16h 14m 44s uptime record)
Jdownloader ist nonstop an.. -> max ~150 MB und ja.. Java das ist normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben