Fuck Alter Ok da wär ich auch sauer...Und meine "beste" Freundin...
Ich wurde zwei Jahre lang gemobbt, sie ignorierte mich in der Zeit (was ich ihr nicht übel nahm, war da so naiv) und dann, als mir schwere Prügel angedroht wurden, kam sie plötzlich und meinte, sie helfe mir, sie zeige mir nen Weg aus der Schule an den Jungs vorbei. Was ist? Sie lockt mich in eine Falle, wo 40 Jungs schon warteten und mich an dem Tag zu nem Häufchen Elend zusammengeschlagen haben. Und das Beste: Sie entschuldigte sich bei mir, während ich verprügelt wurde und nach der Prügelei meinte ein Junge zu mir, dass ich FROH sein solle, hätte sie es nicht getan wär sie verprügelt worden.
Hat mich natürlich direkt sehr aufgebaut und so.
Und das Ätzende: Kaum, dass ich mich mit Ach und Krach aus dieser Mobbinsache befreit hatte, kam sie auf einmal angerannt, weil sie nun Mobbinopfer war und wollte, dass ich auf sie aufpasse. Ich hab sie ignoriert und bestimmt nicht geholfen. Sie ist einer der einzigen Menschen, denen ich wirklich und aus vollstem Herzen oft genug den Tod gewünscht habe...
Nun von Freunden war und bin ich oft genug enttäuscht. Aber die Gründe würde wohl nicht jeder verstehen. Lass ich mal so liegen.
Enttäuscht war ich bei Verwandten eigentlich nur von meiner großen Schwester.
Sie war früher für mich immer ein Vorbild. Hat mich im Kindergarten und in der Grundschule oder auf dem Spielplatz immer verteidigt. War immer selbstbewusst und ich dachte einfach sie wäre der perfekte Mensch. Diese Einstellung zu ihr hat sich lange gehalten. Bis zu dem Tag als ich von meiner Mutter aus ihre Zimmertür aufbrechen sollte, weil sie 2 Tage nicht rauskam und kein Mucks gemacht hat. Tja und was ich sah hat mich geschockt. Sie war völlig zugedröhnt. Das hat mein Bild von ihr plötzlich total zerstört. Ich möcht jetzt nicht weiter drauf eingehen aber Jahre danach hat sie mir gesagt, dass sie viel vergessen hat aus unserer Kindheit. Das spielen, Urlaube gemeinsames ärgern von anderen Kindern. Zusammenhalt wenn den Eltern was nicht passt usw. alles einfach weg. Und meine jahrelang perfekte Schwester war plötzlich nicht mehr so Großartig.
Aber lieben tu ich sie natürlich trotzdem noch. Genau wie die kleine ^^