[Video] Warten an der roten Ampel ist langweilig! - Jetzt nicht mehr...

kingmaik

VIP
VIP
Wer stand nicht schon mal an einer roten Ampel. Die ganze Zeit rumstehen, auf grün warten und sonst nichts los. Ergo die pure Langeweile! Naja, bis jetzt denn es gibt wohl in Hildesheim was zum Zeitvertreib, aber schaut selbst! ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Und wenn auf der anderen Seite niemand steht oder sich in der ach so langen Wartezeit kein Mitspieler findet oder bereits jemand dieses gähniale Ampelspiel für sich beansprucht? Langweile ich mich trotzdem bzw. kann zuschauen, wie andere Spaß haben - ganz toll!
Wer bezahlt eigentlich für den Quatsch - die Stadt und damit der Steuerzahler?
 

Karen

Otaku
wird sicher auch irgendwelche "Junkies" geben, die dann den lieben langen Tag an der Ampel verbringen um ihren Spielerekord zu toppen ;)

ist zwar mal was anderes aber ernsthaft, mich begeistert es nicht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich finds lustig xD sowas darf es ruhig öfters geben. vllt auch n paar einzelspieler spieler spiele wie so wall breaker games oder torschießen oder so xD
dann würde man auch nicht auf ein gegenspieler hoffen müssen ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hehe, lustige Idee. Was es alles so gibt an den deutschen Ampeln :)
Netter Zeitvertreib für das warten aber sooo lange steht man ja jetzt auch nicht.
Trotzdem, bitte mehr davon :tralalalala:
 

rezan1

Prophet
Wer weiß was für Leute das Ding anfassen oder was auch immer die da dran drücken...Bakterien über Bakterien :D

Aber das man mit dem Teil sehen kann wie lange die Rot-/Grün-Phase ist gefällt mir
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Wer weiß was für Leute das Ding anfassen oder was auch immer die da dran drücken...Bakterien über Bakterien :D

Aber das man mit dem Teil sehen kann wie lange die Rot-/Grün-Phase ist gefällt mir
Ja womöglich hatte alle bevor sie gespielt haben Stuhlgang und haben sich noch schön in der Pupe rum gemehrt, damit sie es da breit schmieren......
Türöffner, Türklinken jegliche Automten, werden natürlich nach benutzung sofort desinfiziert :sob:

Die Einblendung wie lange noch rot ist, hat natürlich auch ein besonenderen Aspekt :)
 

Karen

Otaku
die Einblendung wann wieder grün ist, haben wir in Hamburg ... aber nur an einigen Ampeln an der Alster ~.~
allerdings sind die Phasen da auch so kurz, daß es sich fast nicht lohnt ^^

was die Hygiene anbelangt, ich will gar nicht wissen was da so an Bakterien herum schwirrt!
übertriebene Hygiene kann wesentlich schädlicher sein! (aber das ist ein gänzlich anderes Thema)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
kan wohl ganz lustig sein^^
ist auf jeden fall eine tolle sache sowas in ampeln einzu bauen.
ich hoffe kommt in zukunft mehr davon.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Haben will in der Heimatlichen Fußgängerzone XD Wie geil sit denn bitte das^^. Ich küss dem Kerl (oder der Frau) die Füße, die sich das ausgedacht haben^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
in großstädten lohnt sich das bestimmt XD
will sowas auch haben. nur fehlt bei uns die ampel XD
 
Oben