[Diskussion] Warteschleifenmusik

oirca

Scriptor
Ist vielleicht ein ungewöhnlicher Thread und die Frage dazu erst recht.

Mich würde interessieren welche Warteschleifenmusik ihr favorisiert.

Aktuell ist meine Lieblingswarteschleifenmusik die aus der Warteschleife von meinem DHL-Vertrieb.
Da ich in letzter Zeit öfters mit DHL telephonieren muss, lande ich entsprechend oft in der Warteschleife. Zum Glück kostenlos.
Die Musik ist recht angenehm und ruhig. Den Titel kenne ich leider nicht. Und auch eine länger Wartezeit lässt sich gut ertragen.


Die Warteschleifenmusik die ich im Moment absolut hasse ist die der Telekom.
Ein Mann stöhnt einem in den Hörer nicht wirklich angenehm … besonders wenn man wir üblich länger in der Warteschleife steckt.
Leider war ich gezwungen öfters dort anzurufen …

Was ist eure Lieblings-Warteschleifenmusik ?

Was ist eure Hass-Warteschleifenmusik ?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lustige Frage^^...

Also... ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nie wirklich so darauf geachtet, einfach, weil es meist eher schnell ging und es vor allem ist es meist Dudelmusik. Es gibt keine Firma, wo ich bisher wirklich gute Musik gehört habe... selbst wenn ich dort öfters angerufen hätte... wäre es mir trotzdem nicht aufgefallen....

Aber ich werde mal in Zukunft mehr darauf achten und dann hier posten....
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Am allerliebsten mag ich ganz klar die Warteschleifenmusik der hier ansässigen Philharmonie. Aber das mag wohl daran liegen, dass ich selber auch auf klassische Musik stehe. Ich freu mich schon immer, wenn hier das Programm für die neue Saison raus ist und ich wieder dort anrufen kann ^^

Am schrecklichsten stattdessen die Musik von 1und1. Nicht nur, dass ich bei denen schon mal 2 Stunden in der Schleife hing und es dann irgendwann einfach nicht mehr hören konnte, sondern auch, dass es eine so nervige und penetrante Melodie ist... Einmal, Fünfmal oder von mir aus auch zehnmal kann man das ja aushalten. Aber geschlagene 2 Stunden lang ist echt zu viel des Guten *kotz*
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Was es nicht alles gibt... :)
Da ich bei solchen Anrufen meist wichitgere Sachen zu erledigen habe als mir die stumpfsinnige Musik anzuhören, nervt mich die Musik tierisch.

Was ist eure Lieblings-Warteschleifenmusik ?
Gibt es keine!!! Alles nur langweiliges gedudel.
Was ist eure Hass-Warteschleifenmusik ?
Mit Abständen die von Base und Telekom. Einfach nur nervig. Gerdae Telekom nervt mit ihrer Slogan Tönen.....
 
Oben