Warum eigentlich .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Hentais werden meist so produziert weil die am besten gehen. Das Problem ist eben die Nachfrage auf den Markt. Da hier mehr nachfrage sind ist da auch automatisch mehr Hentais dabei die so gemacht wurden. Bei dem anderen ist die Nachfrage nicht so groß werden deshalb weniger Produziert.

Ist eben alles eine Sache der Marktwirtschaft.

*Sorry habe aber Wirtschaftsschule gemacht deswegen kann ich das im mom nur so erklären*
Stimmt dem ist nichts mehr hinzuzufügen
anders musst du das auch garnicht erklären, weils genauso ist
würde die Nachfrage extrem sinken gäbe es andere Hentais:)

Silwith

Gottheit
Tja dem kann ich nur zustimmen.

Als kleinen Zusatz würde ich noch anführen das sich japanische Stimmen in meinen Ohren irwie immer relativ hoch anfühlen, auch bei zB Interwievs mit japanischen Schauspielern oder sowas, kA worans liegt, aber ich hab IMMER das Gefühl das sich die Asiaten höher anhören als Europäer ^^

Noram

Ordensbruder
Oha was für ne Diskussion!
Erstmal ich schliße mich der Meinung von Sephiroth22 und Namikaze an. Einer seits sehen einige Hentai babes schon irwie sehr jung aus, aber man musse ja net angucken. Ich denk auch das es was mit der Wirtschaft zu tun hat, sonst würden die ja net alle so jung aussehen oder?
Noch was zu den Stimme: Ja Weibliche Japanische stimmen sind wirklich teilweise verdammt hoch...:omgnooo:
Außerdem wie schon gesagt: JEDEM DEM SEINEM!!!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also..ich denke auch, das die Japaner sich an gewisse Regeln halten müssen...aben keine weiblichen Geschlechtsmerkmale zeichnen. Dadurch wurde überhaupt der Genre Lolicon geboren. Und da der Männliche Geschmack fast nur auf unfreiwilligen Sex beschränkt ist, wird eben das auch sehr oft produziert. (ist aber auch nur meine Beobachtung)
Das die Stimmen so kindlich liegen, liegt nun an den Japanerinnen. Das wurde aberschon erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben