[Frage] warum es so ist

peteybull

Ungläubiger
warum ist es so das man wen man hentai geil findet:huh:
das man gleich immer in die fetisch schublade gesteckt würd oder kommt mir das nur so vor

wie liegt das bei euch wen ich das mal anfragen darf würde mich interressieren

Streetdragon

Gottheit
ich würde mal sagen, weil es von der Norm abweicht. Sprich normale Pr0ns......
alles was nicht wie allgemeinheit gleicht is abnormal, fetisch etc.
In Japan wären wir ganz normale Leute, auch wenn wir es in der öffentlichkeit zeigen würden. Glaub ich^^

shnippy

Scriptor
kommt drauf an wem du es sagst. Es gibt Leute die Animes/Hentais mag und welche die es nicht tun.
Meistens ist es bei denen die es nicht mögen so, dass sie keine Ahnung von Animes/Hentais haben und meinen "Hentai sind die Zeichentick Filme, in denen es um Sex geht" und deshab eine abneigung gegen so etwas haben. Oder sie haben zufälliger weise mal in ein Hentai reingeschaut und welche mit Tentakel oder so gesehen und finden dieses abstoßend.

Ich habe genug die sowas meinen, doch ist mir das egal. Ich antworte meistens nur, dass sie labern sollen.
Zum Glück habe ich genug Freunde die Hentais mögen und ich deshalb kaum Probleme habe

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben!

Ihr seid bewundernswert. Ihr versteht was er geschrieben hat. Kein Plan was er ausdrücken will.

Eternalgamer

Liebesknecht
ja, diese schublade wird immer wieder auf und zu gezogen, doch man kann dagegen nicht viel machen. außer bei den personen, die sich gerne belehren lassen. zb die freundin, oder der freund. wenn man da das richtige zeigt, kann das ganze auch prima als vorstimulierung genutzt werden.
aber leider alssen sich zu wenige bekehren...

Im prinzip ist alles was einen anmacht ein fetisch.Allein das man auf große bzw. kleine titten steht,oder Blowjob oder Cuningulus(Schnecke lecken) ist ein fetisch.Also wird man immer
in eine Schublade gesteckt.Menschen sind nun mal verschieden,wäre ja langweilig wenn alles auf das selbe abfahren,oder? Ich steh auf Hentais,warum leugnen das leben ist zu kurz um sich zu verstecken.Im endeffekt hat jeder was auf das er steht, sprich jeder hat nen fetisch.

Oben