Warum Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Mich würde mal Interesieren wie ihr überhaupt allgemein auf Forum gekommen seid.
Ich für meinen Teil habe immer erst nur so im Internet gesucht, und ja auch einiges gefunden.
Bei den ersten Foren die ich gefunden hab, war das irgendwie nichts für mich, doch jetzt bin ich voll drinn und muss sagen dass das richtig klasse ist.

Ein Hoch auf die Forumerfindung
Hip Hip....................Hurra...............Hip Hip......................Hurra
:jump:

mfg
bloodfire

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Tja... das ist eine ziemlich gute Frage, wenn man bedenkt, das ich früher Foren wie die Pest gehasst hatte. Ich fand ein System, bei dem man vielleicht Stunden auf eine Antwort warten muss, mehr als überflüssig.
Ich weiss nicht genau, wie und warum ich meine Meinung geändert habe... aber ich denke, ein Forum ist eine ganz gute Möglichkeit, Meinungen aus zu tauschen, gerade dann, wenn man wenig Zeit hat. Schaut man im Tag 2-3 Mal rein, hat man immer noch einen guten Überblick darüber, was alles besprochen wurde. Wahrscheinlich ist es diese Übersichtlichkeit und der Vorteil, das im Gegensatz zu normalen Chats alles in den Threads nachgelesen werden kann, die für mich Foren inzwischen interessanter macht.
Der letzte Punkt ob Forum oder nicht ist schliesslich noch die Frage nach dem Team, der Community und dem Thema des Forums. Wenn alles stimmt, fühlt man sich wohl und schreibt halt gern.

Tai-Pan

Ordenspriester
Ich bin ganz deiner Meinung Shinryu. Im laufe der Zeit sind für mich sind Foren auch immer wichtiger geworden. Man kann die verschiedensten Probleme über verschiedene Foren klären z.B. PC-Probleme usw., und wenn es ein gutes Forum ist erhält man auch kompetente Antworten auf seine Fragen. Natürlich ist dabei die Community sehr wichtig.

mfg Tai-Pan

phoenix555

Novize
War das erste Hentai Forum das ich im I-Net gefunden habe,
is schon ne ganze weile aus. Hab dann lange nix mehr hier getan, und schliess wieder mal hergefunden.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich glaub nich, daß man das so einfach verallgemeinern kann, als "Foren" quasi. Da gibt's gute und schlechte, und nach meinen Erfahrungen hat das viel mit - mathematisch ausgdrückt - dem Verhältnis Strenge(der Administration) zu Menge der User zu tun. Da find ichs hier eigentlich ganz angenehm - ganz zu schweigen von den netten uploads :P

Knuggels

Scriptor
Jo also ich fand foren schon immer anziehend und weil ich mich nun mahl für Hentai interessiere passt das sogar noch mehr zusammen^^
Solange ein forum von seinen usern in betieb gehalten wird is es etwas besonderes und dieses hir wird ja so richtig eingeheizt :D

ulf

Ungläubiger
Kurz nachdem ich meine Esoterik Unschärferelation entwickelt hatte, hat mir ein Kumpel den Link geschickt. Und jetzt lese ich nicknames wie "Knuggels" und fühle mich zu Hause!

mr.green

Gläubiger
Ich bin mehr aus zufall beim stöbern auf diese Seite gekommen und bin dann irgendwie geblieben ... hat sich halt ergeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben