[Diskussion] Warum gerade "Doggy"Style ....

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also dat geht net in meinen Kopf rein... Wieso nennt man das Doggy Style.... Sind nun alle Frauen Hunde ... ??? oO

Nein... So krass bin ich nun nicht... aber ich bin dafür das man es anders nennen sollte....

Wir Frauen sind süsse kleine, unschuldige Miezekätzchen, die auch gerne ihre Krallen ausfahren können....

Ich bin für Kitty Style!!!

Wer noch?

PS: Ich hoffe für die Mods is das Thread ok
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
*lol* Super Thema ehrlich.... genial. Wie kommt man nur auf sowas. ^.^
Ich denke Doggy Style deswegen, weil es eben wie bei der Paarung der Hunde "aussieht".
Sprich sie auf allen vieren und er dahinter. Ich denke das hätte auch keine Ahnung was für ein Tier Style sein können, aber ich Doggy... nun wer weiß wer das erfunden hat.

Kitty Style hört sich aber auch sehr gut an. ^.^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
A tergo (auch: coitus a tergo, lat. „Zusammenkunft von hinten“)

Der Name der Stellung rührt daher, dass sie jener ähnelt, die bei der Begattung von Hunden (und vielen anderen Tierarten) beobachtet werden kann. Es hat also nichts damit zu tun, dass alle Frauen Hunde sind :)

Wer jedoch mal die Paarung von Katzen beobachtet hat, wird feststellen, dass Hunde und Katzen sich nicht in der gleichen Art paaren, sondern, dass die Haltungen schon verschieden (wenn auch ähnlich) voneinander sind. Da die Stellung aber mehr denen der paarenden Hunde ähnelt, heißt es halt Hündchenstellung.

Zumal, wie schon erwähnt wurde, Katzendamen sehr Kratzbürstig bei der Paarung sind, Hündinnen eher weniger. Und wer will schon mit jemandem Sex haben, der einen während des Sex` ständig anfaucht oder anmeckert? :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
A tergo (auch: coitus a tergo, lat. „Zusammenkunft von hinten“)

Der Name der Stellung rührt daher, dass sie jener ähnelt, die bei der Begattung von Hunden (und vielen anderen Tierarten) beobachtet werden kann. Es hat also nichts damit zu tun, dass alle Frauen Hunde sind :)

Wer jedoch mal die Paarung von Katzen beobachtet hat, wird feststellen, dass Hunde und Katzen sich nicht in der gleichen Art paaren, sondern, dass die Haltungen schon verschieden (wenn auch ähnlich) voneinander sind. Da die Stellung aber mehr denen der paarenden Hunde ähnelt, heißt es halt Hündchenstellung.

Zumal, wie schon erwähnt wurde, Katzendamen sehr Kratzbürstig bei der Paarung sind, Hündinnen eher weniger. Und wer will schon mit jemandem Sex haben, der einen während des Sex` ständig anfaucht oder anmeckert? :)
Jep genau das dachte ich auch^^
Obwohl ich auch schon mal von eine "Pferdestellung" gehöhrt habe :hahaha:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hatte das nicht etwas mit der Dominanz des Mannes zu tun?
Also dominanter Hund als Beispiel für den Mann?

Es gab mal eine Umfrage, in der herauskam, dass die Männer diese Stellung gerne praktizieren, da sie sich wie der Herr fühlen,wie ein Herrchen und sein Hund. Die Männer fühlen sich in diesem Moment eben sehr wichtig und bekommen ne ordentliche Portion Dominanz dadurch ;D
 

Zeraneve

Novize
soweit ich weis, ist das halt wirklich einfach auf die ähnlichkeit zum paarungsverhalten der Hunde zurück zu führen....

mit dominaz hat das wenig zu tun.... (und wenn, ich will nicht gerade als hund bezeichnet werden und als dominanter schon garnicht^^)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Geiles Thema, ehrlich xD

Aber Kitty-Sex würde ich es NIEMALS nennen (auch, wenn ich mich selbst gern mit einer vergleiche und denke, dass viele Frauen so sind).

DENN Katzen haben beim Verkehr starke Schmerzen. Das Männchen hat schließlich solche Stachel am besten Stück :megane:
Da ist mir Hundesex doch lieber.
Zumal man (im Gegensatz zu Pferdesex) auch einigermaßen daraus schließen kann, dass es ne etwas längere Praktik ist, da Hunde mitunter bis zu 2 Stunden "aneinander hängen" xDD

Ja, jedenfalls hat es sicher schon seine Gründe, welche das auch immer sein mögen.
Ich mein, die "Missionarstellung ist an sich auch Blödsinn, man missioniert (etwas erstmals entdecken) einmal und danach kennt man es schließlich xD
Oder die Reiterstellung. Wieso nicht die "Matraze-Aufpump-Stellung" xDDD
Naja...
 

kleinerWolf

Prophet
Zumal, wie schon erwähnt wurde, Katzendamen sehr Kratzbürstig bei der Paarung sind, Hündinnen eher weniger. Und wer will schon mit jemandem Sex haben, der einen während des Sex` ständig anfaucht oder anmeckert? :)
Naja wer hat was gegen das Kratzen an sich gesagt...? *g*

Zurück zum Thema.
Sicher, irgendwo ist da schonwas biologisches dran dasses vll aus Hundesicht iwie "schöner" ist aber ich glaub dem Threadersteller ging es eher um den Namen an sich und nicht um die verschienen manchmal eigenartige Tiersexualpraktiken...

Naja - ich bin auch für "Kitty-Style" ~meow~ solangs nur um den Namen geht findich diesen schöner...:3
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
das wär doch mal was fürs Galli-Lexikon ... wo kommt der Begriff Doggy-Style her und woher Missionarsstellung und wer ist eigentlich auf die Idee mit "blasen" gekommen? *gg*
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Reiterstellung, dazu fällt mir ja auch was verrücktes ein.
Hat jemand schon mal jemanden aufm Bauch reiten sehe und nicht aufm Rücken ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß ehrlich sein, den Namen Doggy hab ich erst hier kennengelernt. Ich finde ihn normal und wenn er zwischendurch gemacht wird, ist das auch ok.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
das wär doch mal was fürs Galli-Lexikon ... wo kommt der Begriff Doggy-Style her und woher Missionarsstellung und wer ist eigentlich auf die Idee mit "blasen" gekommen? *gg*
Skund schrieb:
Reiterstellung, dazu fällt mir ja auch was verrücktes ein.
Hat jemand schon mal jemanden aufm Bauch reiten sehe und nicht aufm Rücken ^^
Das frage ich mich auch, woher die Namen alle kommen... Ich mein, wenn ich einmal den wunsch geäußert habe (vor freunden), ich will reiten ... da haben diemich auch alle voll schief angeschaut... Alle voll verdorben heutzutage...

Oder besseres beispiel: Ich wollte etwas haben (da war ich 14 oder so) und meinte "Gibs mir!" fingen die ja alle an zu lachen und meinten ich sei pervers... gehts noch oO
 

Keksi22

Novize
Kitty-Style. Das ist süß. *g*
Tolles Thema.

Ich schätze aber auch das kommt einfach, wie der Name ja schon aussagt, vom Hund und wie dieser das tut. Obwohl ein anderer Begriff mir auch lieber wäre.
 
Oben