[Diskussion] warum glauben manche Fraun........

V|RUS

Bartholomäus Bär
Warum glauben manche Fraun hartnäckig,das man auf sie stehen müsse oder sie attraktiv findet nur weil man mal selbst genauso über gewichtg war,wie sie es jetzt selber sind :huh:

Jemand ne plausible Idee ?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mhhh gute frage Oo
vieleicht denkte man , man hat nen seelen partner gefunden oder so
oda: ja er mag mich weil er weiß wie das ist

es gibt *ca 70%* frauen die denken sofort bei zuneigung das es liebe is auch wenn das vom gegen über nich so gemeint is einfach weil sie dann lange allein waren oder .. oder .. oder
aba ne richtige plausibele antwort, ganz ehrlich nein :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Hoffnung mein lieber ^^

Für dickere Menschen ist es allgemein sehr schwer jemanden zu finden der es ernst mit ihnen meint und sie nicht nur als Loch betrachtet, bis er was Besseres gefunden hat, worin er was reinhängen lassen kann.

Da denken die dann "Du bist kein gefühlskaltes Arschloch wie andere, weil du dieselben Zeiten und Erfahrungen durchmachen musstest, weshalb du den Teufelskreis durchbrichst und es auch mit ner beleibteren Person ehrlich und anständig meinst".

Weil, warum solltest du jetzt schlankere Frauen nehmen wollen, die dich damals wegen deines Aussehens abgewiesen hätten? Auf die Schnallen kannst du jetzt verzichten und wirst für eine dickere zu einer Person die du damals gern habt hättest.

Is das ne annehmbare Erklärung? ^^
 

Hiege

Gesperrt
Ich sag es mal so Frau Bart, Mike Krüger-Nase, Fett... einfach so das man es schon ernsthaft denkt Omg wie hässlich ist das denn.
Gleich arrogant ohne ende, machen rumm als ob sie ne Traumfrau wären...
Naja das ist teilweise das übertriebene gespielte Selbstbewusstsein, mag jetzt zwar krass rüberkommen aber ich hasse Fette Menschen (zu90%)
nicht weil mich die optik stört oder sonstwas, sondern einfach weil es teilweise so dermaßen seelische kaputte Fracks sind,
denen man oft 2 Unarten zu ordnen kann.

Nr.1 der Selbstmitleid übergewichtige der das Grausame schlimme leben aushalten muss ? soll ich mal laut lachen ? nein also diese Sorte kotzt an.

Nr.2 der Mit dem übertriebenen selbstbewusst sein Fette, der ne riesen Klugscheißer fresse hat, und wenn er Fehler oder Hässlichen müll fabriziert, so tut als würde er es nicht sehen.

so gesehen sind richtig fette Menschen nicht wirklich kompatibel mit mir weil mich diese Charakterzüge (wenn extrem ausgeprägt) wirklich ankotzen^^
sonst ist mir fast alles Wayne.

Und ja es gibt fette eingebildete Mädchen die hässlich sind und übelst arrogant, ich bin nicht anspruchsvoll und würde fast 80% nehmen.
Aber nicht solche naja bärtigen, dicken, Frechen bäääähhhsss, die ernsthaft klauben man würde so jemanden haben wollen, da stimmt dann mal garnix.
Ist schon lachhaft das hässlichste teil in meiner klasse machte so rum als ob ich nie sowas abbekommen würde,
und der Feuchte Traum von Mitschülerin lässt noch mal beiläufig ein ich liebe dich auf der Klassenfahrt los.

Ich würde einfach sagen das ist nen Zufall das sie fett ist denkt das du was von ihr willst, ab und zu denken einige wenn man guten Morgen sagt das man sie Ficken will...
und raffen es erst man man mit ihnen Klartext redet.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Gibt eben Leute, die sind in ihrem Leben noch nie auf die Fresse gefallen und haben auch noch nie was auf die Fresse bekommen, sie leben noch das gleiche Leben, dass sie noch als arrogantes Gör hatten, weil man ihnen nie Grenzen gesetzt hat und sie dementsprechend auch keine kennen, besonders im Umgangston und im Verhalten. Für sie existiert eben noch eine Welt, die für einen selber längst Geschichte ist.
 

Karen

Otaku
also das meiste was hier gesagt wurde trifft auf Männer genauso zu wie auf Frauen.
bis auf die Antworten von BlueHusky und Lilliandil, sind die Antworten geradezu vernichtend. da haben wohl ein paar Menschen die zauberhaftesten Exemplare getroffen.

klar gibt es dicke oder gar fette Menschen, welche sich so verhalten wie in den Antworten beschrieben wurde, doch das trifft sicher nicht auf alle zu. eher auf die Minderheit, nur das die halt aus der Masse heraus stechen.
was hinter dem Verhalten stecken könnte wagt natürlich auch keiner zu hinterfragen. Hauptsache man selbst ist nicht davon betroffen.
 

Hiege

Gesperrt
klar gibt es dicke oder gar fette Menschen, welche sich so verhalten wie in den Antworten beschrieben wurde, doch das trifft sicher nicht auf alle zu. eher auf die Minderheit, nur das die halt aus der Masse heraus stechen.
was hinter dem Verhalten stecken könnte wagt natürlich auch keiner zu hinterfragen. Hauptsache man selbst ist nicht davon betroffen.
Das stimmt ^^
es wird schon seinen Grund haben und nicht jeder verhält sich so, deswegen hab ich versucht das nicht so zu Pauschalisieren, und mit mir nicht Kompatibel geschrieben.
Zu bestimmten Lebensumständen Häufen sich halt bestimmte Charaktereigenschaften, ist bei mir nicht anders, mir mir will auch nicht jeder zu tun haben, eher weniger wollen das aber wen interessiert es :D

Sorry wenn das etwas abwerten bei mir rüber kaum aber die bösen fetten,
wollten mir immer einreden das ich Magersüchtig bin, und haben einen riesen aufstand gemacht...
Ich hab mir dann Normal gewichtige freunde gesucht.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Die Hoffnung mein lieber ^^

Für dickere Menschen ist es allgemein sehr schwer jemanden zu finden der es ernst mit ihnen meint und sie nicht nur als Loch betrachtet, bis er was Besseres gefunden hat, worin er was reinhängen lassen kann.

Da denken die dann "Du bist kein gefühlskaltes Arschloch wie andere, weil du dieselben Zeiten und Erfahrungen durchmachen musstest, weshalb du den Teufelskreis durchbrichst und es auch mit ner beleibteren Person ehrlich und anständig meinst".

Weil, warum solltest du jetzt schlankere Frauen nehmen wollen, die dich damals wegen deines Aussehens abgewiesen hätten? Auf die Schnallen kannst du jetzt verzichten und wirst für eine dickere zu einer Person die du damals gern habt hättest.

Is das ne annehmbare Erklärung? ^^

Ja doch die is gut ^^
gefällt mir besser es mal so zu sehen.

die anderen "negativen" Kommentare hier O_o mal ehrlich .......
 
Zuletzt bearbeitet:

Load6185

Gläubiger
Ich weiß nicht. Dicke Frauen die nichts dafür können ( z.B. Schilddrüse) sind meiner Erfahrung nach sehr nett. Aber ich habe oft erlebt, wie dicke Fast Food Frauen denken das sie den ersten Platz bei Germany's Next Top Model machen. Tut mir leid ich verstehe das. Ich mag auch keine Frauen die hoch näsig sind und sehr hübsch sind und Model maße haben. Aber bei dicken Frauen verstehe ich das nicht.

Ist euch das mal aufgefallen das voll die Hungerhacken Männer voll die dicken Frauen haben?:P
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Warum glauben manche Fraun hartnäckig,das man auf sie stehen müsse oder sie attraktiv findet nur weil man mal selbst genauso über gewichtg war,wie sie es jetzt selber sind :huh:

Jemand ne plausible Idee ?
Warum glauben viele Männer, dass jeder Schwule geil auf sie ist und haben deswegen Angst vor ihnen?

Weil verdammt viele Männer und auch Frauen, verdammt dumm sind.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Warum glauben viele Männer, dass jeder Schwule geil auf sie ist und haben deswegen Angst vor ihnen?
Na ja Angst is wohl denk ich mal das falsche Wort..
würd eher sagen, sie fühlen sich automatisch sexuell belästigt ^^

Sie kriegen das gleiche Gefühl wie bei den Frauen, wenn sie das Gefühl haben, da zieht sie ein Perverser mit seinen notgeilen Blicken förmlich aus. :D :D :D
Schön ist das nicht!
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
keine ahnung ... hm ne freundin von mir ist so ... die meint dicke männer sind nicht oberflächlich .. bz auch ehemals dicke .. darauf setzt die z.B. weil die nicht auf ihrern körper achten will ... naja was solls hab ich ja nix mit zu tun :3
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wer nicht auf sich selbst achten WILL, der hat es auch nicht besser verdient, als einsam zu sein. Gibt ja auch diese armen, die von Geburt an diese Veranlagungen mitbringen, dass die sich noch so sehr anstrengen können, ist ja bekannt. Wer aber besser könnte und nicht macht, weil er/sie zu bequem ist, der darf sich nicht beschweren.

Und die Faulpelze dürften sich mit denen auch nicht vergleichen, sonst entstehen zurecht solche Menschenbilder, wie das von hiege.
 
Oben