This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

klar gibt es dicke oder gar fette Menschen, welche sich so verhalten wie in den Antworten beschrieben wurde, doch das trifft sicher nicht auf alle zu. eher auf die Minderheit, nur das die halt aus der Masse heraus stechen.
was hinter dem Verhalten stecken könnte wagt natürlich auch keiner zu hinterfragen. Hauptsache man selbst ist nicht davon betroffen.
Die Hoffnung mein lieber ^^
Für dickere Menschen ist es allgemein sehr schwer jemanden zu finden der es ernst mit ihnen meint und sie nicht nur als Loch betrachtet, bis er was Besseres gefunden hat, worin er was reinhängen lassen kann.
Da denken die dann "Du bist kein gefühlskaltes Arschloch wie andere, weil du dieselben Zeiten und Erfahrungen durchmachen musstest, weshalb du den Teufelskreis durchbrichst und es auch mit ner beleibteren Person ehrlich und anständig meinst".
Weil, warum solltest du jetzt schlankere Frauen nehmen wollen, die dich damals wegen deines Aussehens abgewiesen hätten? Auf die Schnallen kannst du jetzt verzichten und wirst für eine dickere zu einer Person die du damals gern habt hättest.
Is das ne annehmbare Erklärung? ^^
Warum glauben viele Männer, dass jeder Schwule geil auf sie ist und haben deswegen Angst vor ihnen?Warum glauben manche Fraun hartnäckig,das man auf sie stehen müsse oder sie attraktiv findet nur weil man mal selbst genauso über gewichtg war,wie sie es jetzt selber sind
Jemand ne plausible Idee ?
Warum glauben viele Männer, dass jeder Schwule geil auf sie ist und haben deswegen Angst vor ihnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.