Ja :lachen:Original von MachineBB
P.S. Männer sind doch wirklich etwas "Notgeiler" als Frauen, oder ???
Ja :lachen:Original von MachineBB
P.S. Männer sind doch wirklich etwas "Notgeiler" als Frauen, oder ???
ach dann sieht zum beispiel ein Son-Goku der dumm in der gegend steht(in nem manga) wohl auch geil aus oder was?Original von Gojita
Also ich würde mal spontan behaupten, wer sagt er sammelt Hentai weil ihm die Zeichnung gefallen, der Lügt!
Warum? Weil man sonst auch einfach normale Manga kaufen kann. Ich will ja nicht abstreiten, das Hentaibilder schön sind (im gegenteil!) aber wie schon Gesagt. Man kommt auch an normale Manga~ "ohne" sexuellen Inhalt~. Von daher würde ich sagen jeder der Hentais sammel interessiert sich auch für den "sexuellen" Inhalt.
ganz meine Meinung! Hentai treffen einfach genau das Idealbild! 8)Original von Cartman
Ich finde Hentai gut weil die frauen einfach perfekt aussehen. Es gibt einfach keine wo man sagt ``ohr is die häßlich, den film guck ich nich weiter``,oder ?( ?( ?( ?(
Wenn du den ausdruck "Geil" son interpretierst wie es nach dieser Antwort den anschein hat, dann hast du recht aber hast dafür bei den Antwortmöglichkeiten zwei fast gleiche Antworten.Original von TGSJSon-Goku
ach dann sieht zum beispiel ein Son-Goku der dumm in der gegend steht(in nem manga) wohl auch geil aus oder was?
Aber es kann auch einen zum zeichner verleiten, man probiert mal selbst aus ob man es kann so was geiles zu zeichnen!