[Frage] Warum mögt ihr Furry (reopened)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King T.

Scriptor
Da der letzte Thread geschlossen wurde, sich aber großer Beliebtheit erfreute, habe ich ihn einfach nochmal neu eröffnet.
Ich bitte euch aber diesmal beim Thema zu bleiben damit der Thread nicht wieder geschlossen wird.

Danke. :)
 

swallowtail

Exarch
hmmmm *lang überleg*

kann ich eigentlich nicht genau beantworten, sie machen mich halt einfach
an diese niedlichen kuscheliegen furrys!

:onegai:

und watt sagen die anderen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

MicL

Novize
Auf die Idee kam ich auch gerade. Mich würde es auch einfach mal interessieren was das Reizvolle an Furrys für euch ist.
Irgendwie hats ja schon was. Aber ich bin zu dem Thema noch zu distanziert.
Würde mich wirklich über ein paar Meinungen freuen. :) :huh:
 

King T.

Scriptor
ich glaube es ist die animalische ader in uns die jeder hat die nur nur bei manchen ausgeprägter ist als bei anderen die furry für uns reizvoll macht
 

LuckyLuki

Gläubiger
Allein schon die Vorstellung das Leben mit ihnen zu teilen (auf der Welt halt 50% Furrys und 50% Menschen). Das weiche Fell in das man sich kuscheln kann, der erotische Körper, die besonderen Merkmale. Es ist einfach eine geile/erotische Vorstellung. Oder zB in einer Familie aus Furrys zu Leben.
Eine Furry Freundin zu haben.

Und nicht zu vergessen meine neu Erfundene Abkürzung:
FffF= Furry fuck for Fun

LG LuckyLuki
 
gute furrys sind einfach sehr viel besser und realistischer gezeichnet als normale hentais, dass ist für mich der punkt, ob sie nun tier ähnlich sind.. ist mir da wayne da sie ja starke menschliches aussehne haben
 

Dabo

Gottheit
Ihr nehmt mir alle schon fast die Worte aus dem Mund^^.

Aber ich mag Furrys eben, weil mich anfangs die Zeichnungen (insbesondere die von JB) faszinierten, und sie es heute noch tun. Nach den Bildern kam dann später die Überlegung auf, wie denn so eine Furry Freundin in der Realität wärel. Es wäre einfach mal was anderes... Das weiche Fell, der lange Tail und alles andere was eine Furrydame so ausmacht...
 

Werwölfin

Gottheit
Bei mir liegt die Sache so, dass ich einfach das fremde und andere liebhab.
Zum Beispiel dass Menschen kaum mehr trauen, Eigengeruch oder Körperhaare zu haben.
Bei Furries hingegen würde sich wohl kaum einer darüber wundern.
Das sei aber nur einer von vielen Punkten.

Eine andere Wahrheit ist, dass ich mich nur wenig mit der sog. "Zivilisation" identifizieren kann und Furries auch nicht unbedingt in dieses Schema passen.

... Nur meine zwei Dosen Chappi
 
[off]Hoffen wir mal das dem hier nicht das gleiche Schicksal wiederfährt wie dem anderen[/off]

Ich denke mal bei mir ist es ähnlich wie bei werwölfin, das mich mit der Menschliche "Zivilisation" nicht identifizieren kann/sie ablehne.
Meine Gründe dafür sind die Menschliche Dummheit, meine mich auch oft peinigende angewohnheit zu vieles zu hinterfragen und die daraus resultierende Suche nach etwas anderen ("Besseren").
Naja gefunden habe ich im Furdom, in einer idealisirten gesellschaft, die nach unseren Maßstäben nicht funktionieren kann, aber die Chance hat etwas besseres zu sein als dieses Instabile gefüge was wir geschaffen haben was auf Macht, Hass, Intrige, usw. aufbaut.


Naja ich schweife ab, also fasse ich lieber zusammen damit man darauf antworten kann:
Im Furdom wird einem eine Chance gegeben an eine bessere gesellschaft zu glauben und das fasziniert mich daran und dazu auch das Animalische der Characktere.

Mfg Max Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben