[Frage] Warum müssen die Animehelden immer ...

K!nG

Novize
die wollen damit eine komik mit reinbringen oder einen schwarzen humor sonst würden die kinder die das noch gucken genau so schlimm werden skrupelose prügler ob für das gute oder das schlechte ^^

K!nG
 

suicune132

Gottheit
Die sind einfach so. Die Zeichner ahben sich gesagt ich mag die Charas so also ist doch gut. Ich weiß das manche er auf den verschwiegenen starken hauptchara wie in FF Unlimited stehen. Die haben wenigstens nicht das Problemdas sie die halbe Folge über mit ihren Genern labern is es endlich zu Kampf kommt. Ich erinnere an Narutos KAnpf geegen Neji und Son-Goku vs. Freezer, die Kämpfe waren super aber bis die endlich angefangen haben zu kämpfen:omgnooo::bb#10:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich sehe das nicht negativ sonern eher .. nun ja mir ist es egal.
Ich finde es ganz gut wenn sie nicht die hellsten sind doch ich frage mich wie so viele Unterschiedliche Leute auf die selbe Idee kommen.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Warum müssen die Animehelden immer verfressen blöd und trotzdem superstark sein?

Bei One Piece, Naruto und DBZ ist das der Fall.

Ich wette es gibt noch mehr aber ich will das Thema heute noch eröffnen xD
Macht man das für die lustigen Situatonen oder wie kommt man darauf?


Ich würd gern mal wissen was ihr davon haltet und ob es vieleicht noch andere Eigenschaften gibt die viele Charaktere in Animes haben.
Vash aus Trigun und Train Hartnett aus Black Cat sind auch so Kandidaten ^^

aber gibt ja auch noch die obercoolen Helden. Wie Dark Schneider aus Bastard oder Alucard aus Hellsing. Die würde ich jetz nicht als Verfressen und Naiv oder Blöd bezeichen.
 

muffelfu

Gläubiger
ich kenne da auch ein schönen Anime Dr. Slump Arale die mit ihrer verrückten Art doch schon etwas bescheuert rüber kommt aber trozdem sehr schlau ist (is halt ein Roboter) und dan wieder diese Engel ähnliche gestalt Gat-chan verfressen wie ein schwarzes loch und recht doof da wurde das woll geteilt^^

LG
muffelfu
 
ja muss ich meinem vorredner recht geben ... aber warum essen eigentlich die Helden immer so viel oder
denken immer ans essen... bei One Piece - Ruffy, bei Naruto - Naruto ^^ und bei dragonball ist es Son Goku
 

D!man

Scriptor
Ich denke, dass sie durch ihre kleinen Macken, menschlicher rüberkommen sollen. Es wär doch langweilig, wenn sie perfekt wären und dazu noch Superkräfte hätten.

Ich denke, dass ist auch angelehnt an die amerikanischen Superhelden á la Superman. Klar seine Schwäche ist Kryptonit, aber sonst ist er perfekt und lebt hinter der Fassade Clark Kent.

Ja es gibt auch jede Menge Superhelden mit Kräften, denen nichts entegegenzusetzen ist, aber wer will dann schon 350 Folgen (One Piece) davon sehen.

Zumal ist es auch lustiger ist und es läuft ja im Nachmittagsprogramm.:hahaha:


Mfg
D!man
 
Oben