Warum müssen Frauen so sein...

sweeny86

Gläubiger
Entschuldigt mich bitte, aber meine Laune ist heute wegen einem Mädchen total im Arsch und ich möchte wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Sollte sich mein Thread in einem falschen Forum befinden, so bitte ich die Mods diesen zu löschen oder evtl zu verschieben wenn möglich.

Ich habe vor ein paar Tagen ein sehr nettes und hübsches Mädel im Internet kennengelernt und mich etwas mit ihr ausgetauscht.

Wir haben beide voneinander Bilder ausgetauscht,
sie hat mir sehr gefallen und ich habe ihr (scheinbar) auch gefallen also habe ich sie wegen einem Treffen ausgefragt.

Sie meinte: "kein Problem, warum denn auch nicht?"
Ok, hab mir dann einen Abendplan ausgedacht und sie gefragt ob das so in Ordnung geht... laut ihr ging alles in Ordnung und ich war schon voller Vorfreude und Aufregung.

An diesem Samstag (05.07.08) sollte es soweit sein und ich habe sie nach ihrer Adresse gefragt...
Von hier aus kam mir alles an ihr etwas merkwürdig vor, ich habe sie bereits am vorigen Tag nach ihrer Adresse, bzw wo ich sie abholen könnnte, gefragt...
Alles was sie sagte war entweder "weiss ich nicht" oder "ist mir eigentlich egal" etc.
Ich habe ihr also vorgeschlagen sie zuhause abzuholen und habe sie auch nach ihrer Adresse gefragt, aber sie hat das alles sehr verdächtig in die Länge gezogen und mir alles mit solchen Sätzen wie "ich sag dir morgen wo du mich abholen kannst" verzögert.

Ich habe mich heute gefreut wie ein Esel auf dieses Date und was ist... sie verschwindet genau in dem Zeitpunkt wo sie mir ihre Adresse nennen sollte...

Ich frage mich einfach nur, warum nicht direkt absagen wenn man kein Interesse hat, oder keine Zeit oder was auch immer...
Warum einen Kerl so sehr an die Strippe hängen und ihn hin und her pendeln wie man will?
Kerle sind sicherlich auch keine Engel, aber Frauen wissen wie sie Kerle einwickeln können, aber womit hat das ein Kerl verdient, der nichts Falsches im Schilde führte???

Auch wenn ich mit 21 Jahren älter sein sollte als der Grossteil dieser Community (entschuldigt mich falls ich falsch liegen sollte), bin ich mir trotzdem sicher, dass es hier einige unter euch geben könnte, insbesondere unter den weiblichen Mitgliedern, die eine mehr oder weniger plausible Erklärung für so ein derartig rücksichtloses Verhalten haben.

Mfg...

Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kann viele Gründe haben, ich halte nen´ simplen Fake für wahrscheinlich - gibts ja bei Jungs auch - die schicken den Mädels dann so tolle/heisse Bilder, dass es denen schon am Bein runterläuft und dann kommt nen´ pumeliger Nerd zum Treffen und fragt, ob Sie ihn denn nicht trotzdem haben wolle, weil er das schonmal in nem´ Anime gesehen hat oder so xD

...oder sie macht sich nen Scherz draus und ist nur am flirten, hat aber nen Freund mit 2-Meter-Kreuz~ ^_^U

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also als erstens isses nicht nett einfach bilder von eienr person im internet zu veröffentlichen wenns ie damit nicht eingewilligt hat, und zweitens hätte ich auch net mal eben jemanden ausm internet meine adresse gegeben oO
wieso habt ihr euch net irgendwo inenr stadt oder so getroffen? sorry wenn ich das jetzt sage, aber niemand kann wissen was fürn kerl anner anderen leitung sitzt, und wenn der jenige auch noch die adresse weiß könnte ich als diese person keine nacht mehr ruhig shclafen.
also isses zum teil eurer beider schuld das ihr kein "normalen" treffpunkt ausgemacht habt.
ausserdem sind nicht immernur wir frauen für alles schuld, und wenne so denkst glaub ichd as du noch lange single bleiben wirst o.O

bloodyMiu

Exarch
ja solch situationen kenne ich von freunden , welchen ähnliches widerfahren ist ..
Kann viele Gründe haben, ich halte nen´ simplen Fake für wahrscheinlich - gibts ja bei Jungs auch - die schicken den Mädels dann so tolle/heisse Bilder, dass es denen schon am Bein runterläuft und dann kommt nen´ pumeliger Nerd zum Treffen und fragt, ob Sie ihn denn nicht trotzdem haben wolle, weil er das schonmal in nem´ Anime gesehen hat oder so xD

...oder sie macht sich nen Scherz draus und ist nur am flirten, hat aber nen Freund mit 2-Meter-Kreuz~ ^_^U
Das erste trifft es auf den Punkt , genau dieser fall traf auf meinen kumpel zu , ..Sie (die er auch im internet kennengelernt hatte, mit sexy fotos etc.) hatte alles verzögert , das datum fürs date verschoben ,weil sie (angeblich ins Krankenhaus musste ich wegen den blinddarm , hatte ich in erinnerung..) komisch , dass sie dann am selben tag noch shoppen war und so sachen , dann stand der nächste termin , das Date worauf er sehnsüchtig wartete .. , Mein Kumpel fragte nach sachen wie :" möchtest du ,dass ich dich abhole "... Und wo er sie abholen solle...etc") es kamen auch so "gleichgültige" antworten wie " ist mir egal , keine ahnung , weiß ich nicht ..etc" , da war mein Kumpel sehr misstrauisch ....dann war es soweit . Me4in Kumpel fuhr zum date , wartete glaub ich ca. 2 stunden .. und sie kam nicht ... -> Mein Kumpel sprach sie darauf an ..vergeblich .. denn aufeinmal war sie weg .. o.O
also so ähnlich wie es bei dir der fall war..

<Meine meinung:
Hm also es gibt wirklich frauen die sich ein spaß draus erlauben (besonders im internet,denn da kann man ja alles behaupten etc..)
es gibt Fakes , was cAntW0! schon schrieb.. oder sie war einfach total unsicher/schüchtern (evtl. andere attribute).keine ahnung also auf den fotos wenigtens sieht sie ja nicht schüchtern und so aus .. also glaub ich eher es war ein fake .. , vllt ist sie eine ganz andere person, als aufm bild, (z.B korpulent,etc..) und will sich damit nicht erkennen geben also wenns hart auf hart ankommt (nämlich euer treffen) zieht SIE (sry ) ..den "schwanz" ein .. .. bitte nicht wörtlich nehmen !..
aber wer weiß , vllt ergibt sich das ganze ja noch und es ist vllt einfach nur blöd gelaufen , oder es war vllt. ein missgeschick..
ist jetzt vllt übertreiben aber das kann natürlich auch zutreffen ..
Eins kann ich dir sagen , lass dich nicht von schönheiten blenden ; )
und lass den kopf nicht hängen , davon gibbet genug auf dieser erde ; )
Ah ich wollte noch hinzufügen , dass NICHT ALLE frauen so sind , wie du es zu glauben vermagst...
ehem und .. eine gegenfrage auf deinen thread-titel : Warum müssen Männer so oberflächlich sein?
Und noch ne letzte frage , Woher kennst du sie denn ?.., falls ich fragen darf , denn z.B bei Neu.de , ilove ,hotornot,onlineglueck,knuddels o.O und co gibbet viele fakes..

Zuletzt bearbeitet:

2more

Gottheit
Vielleicht entschuldigt die Dame ihr bloßes Verschwinden damit, dass Du nur "irgendwer aus dem Internet" bist..? Oder habt ihr für die Absprache telefoniert?

Die Mädels, die ich über Internet kennenlernen durfte, bei denen hat's natürlich mit Geschreibsel angefangen. Aber bevor ich in Erwägung zog, mich mit diesen mal zu treffen, bevorzugte ich den Kontakt via Telefon - auch wenn das nicht viel mehr verdeutlichen kann, mit was für einer Person man es zu tun hat (und andersrum), so ist es doch eine gewisse persönlichere Art.
Bin übrigens 22 Jahre alt und denke nicht, dass es großartig mit dem Alter zu tun hat..

Ich würde mich da jedenfalls nicht zu sehr mit aufhalten und die ganze Sache abhaken. Und die Bilder in Deinem Post kannst Du wieder rausnehmen, weil diese in keinster Weise zur Problematik beitragen (und Du sicherlich nicht ihr Einverständnis für eine solche Vorstellung hast). Und verstehen tu ich Dich dadurch auch nicht mehr ;) Ich mag u.a. diese Ohrringe nicht an denen man Kleiderbügel aufhängen kann. Sie hat irgendwie was tussiges, aber nichts für Ungut.

viet-player-44

Ordenspriester
wie lange kennst du sie den ?
aus dem internet vil hattte sie nur angs weil du gleich nach ihrer adresse gefragt hast einfach sagen oder schreiben lass uns in cafe treffen und dan sags du str dann alles klar dan könnte das mädchen einfach sagen ja oder nein frag sie nicht sags einfach wan und wo ihr euch treffen würdet
bei mir wars auch mal so ähnlich ich
habe auch mal ne nette person aus dem internet angeschriem *wunderschönes mädchen*
bin dan irgwie mit ihr zsm gekommen in internet naja liebe auf dem ersten blick wie man so schön sagt
dan waren wir 1 monat zsm und haben uns nicht mal einmal gesehen aber dan weil ich nicht gekommen bin ist sie gekommen den weg chemnitzt nach berlin und jetzt weis ich wer so ein weiten weg geht 4 eine person muss sie richtig lieben deswegen geh ich jetzt vil jede 2 wochen mal nach chemnitz und seit das pasiert ist schon ne menge zeit vergangen so ca 2 jahre zsm sind wir jetzt ist so ne fernbezihung -.- ega balt zih ich auch nach chemnitz :P

Night Angel

Stamm User
Ja ok ich denke ich versteh dich...
Nur ist es nun erst mal so was von unhöflich anderen leuten Bilder in on zu stellen ohne vorher zu fragen und eine einwilligung zu haben und außerdem weis ich ja nicht ob das nur auf frauen zurückzuführen ist dein Thema.
Ich kann mir zB auch vorstellen das sie auch einfach verunsichert ist war... kp mal von der tatsache ab zu sehen das man ja wirklich nie wissen kann wer an der andern seite ist im netz.
Ich würde ihr das nicht so übel anrechnen aber mir kommt das eh so vor als wäre das weng schnell zu stande gekommen. Ich würde mich da auch etwas unsicher fühlen.

Und rücksicjtslos... ich weis nicht du kannst ja auch niemanden zwingen. Schreibt ihr euch den noch?

Äm ja noch was bitte sei so nett und lösche die Fotos wieder. Einfach auf bearbeiten unter deinem Post klicken und die links zu den Bilder raus nehmen. Ist wirklich nicht nett so was zu machen. Kein vorwurf merks dir einfach für die Zukunft ok

Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
also als erstens isses nicht nett einfach bilder von eienr person im internet zu veröffentlichen wenns ie damit nicht eingewilligt hat, und zweitens hätte ich auch net mal eben jemanden ausm internet meine adresse gegeben oO
wieso habt ihr euch net irgendwo inenr stadt oder so getroffen? sorry wenn ich das jetzt sage, aber niemand kann wissen was fürn kerl anner anderen leitung sitzt, und wenn der jenige auch noch die adresse weiß könnte ich als diese person keine nacht mehr ruhig shclafen.
also isses zum teil eurer beider schuld das ihr kein "normalen" treffpunkt ausgemacht habt.
ausserdem sind nicht immernur wir frauen für alles schuld, und wenne so denkst glaub ichd as du noch lange single bleiben wirst o.O

*signed*

Wenn die besagte Dame auch nur annähernd n bischen Grips in der Birne hatte kann ich es absolut nachvollziehen das die ihre Adresse nicht einfach so rausrückt.
Man(n)/Frau liest ja auch Zeitung und guggt Nachrichten. Passiert ja nicht so häufig das wieder eine Frau vergewaltigt und abgemurkst wurde *vorsicht vor dem sarkasmus*

Mit deiner Nachfragerei bei Ihr haste es sicher nicht besser gemacht.

Normalerweise macht man in so nem Fall nen neutralen Treffpunkt aus an dem nix passieren kann.

Ich hab mich ein einziges Mal übers WWW verabredet. Wir sind ins Kino gegangen und haben uns zusammen "Mitten ins Herz" angeguggt. Treffpunkt vorher war dann ne Eisdiele mitten in der Stadt. Tjo, das hielt dann sogar auch fast 5 Monate :-)

PS.
mit 21 gehörste sicherlich auch hier in diesem Forum nich zum oberen altersmittelfeld :hahaha:

PSS.
Natürlich könnts auch n Fake gewesen sein und du hast dich eigentlcih mit nem Kerl unterhalten :yellowcard:

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
@sweeny
1. Mach die Bilder raus. Es gehört sich nicht ungefragt Bilder anderer Leute ins inet zu stellen (und ist sowieso nicht legal).
2. Hör auf zu verallgemeinern. Nur weil du mit einer Frau (obwohl ich hier sogar ein wenig bezweifle, dass es sich um ne Frau handelt...) schlechte erfahrungen gemacht hast, sind nicht gleich alle schlecht.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Willkommen im Leben wird dir sicher nicht nur einmal passieren!!!!
Frauen naja wie man(n) schon sagt das unbekannte Geschlecht.
Bin jetzt schon 28 und habs sie immer noch nicht begriffen wie Frauen Denken.
Macht man(n) es so ist es falsch und anders rum auch na was denn nu:huh:
Aber die Bilder solltest du schon wieder rausnehmen obs nun ein Fake ist oder nicht.

Witch

Scriptor
T.M.F.P.S. hat es definitiv auf den Punkt gebracht. Genau das selbe hätte ich auch geschrieben.

Erstmal würde ich dir stark raten, die Bilder schleunigst rauszunehmen, das ist strafbar.

Ganz ehrlich, du hast ihr angst gemacht. Oder das zu schnelle "vordringen" in ihre Privatsphere hat ihr angst gemacht und das auch mit recht. Ich habe zweimal vorschnell gehandelt und beide male endete das mit einer vergewaltigung, auch wenn ich es anfangs nicht so sehen wollte.

Es ist sehr gefährlich sich mit jemanden so kurzfristig einzulassen, aber auch ich kann deine Euphorie verstehen. Entschuldige dich einfach erstmal bei ihr, im schlimmsten Fall ignoriert sie dich, weil sie solche angst bekommen hatte. Ich empfehle auch immer einen neutralen Ort.

Alles Liebe und Gute für dich!
Witch

sweeny86

Gläubiger
Morgen,

Ich hatte gestern wegen meiner miesen Laune etwas zu viel getrunken und etwas unüberlegt gehandelt mit den Bildern, sie sind raus.

Ich hatte auch etwas vergessen zu erwähnen:
Es ist nicht so, dass wir uns noch nie gesehen haben, wir haben uns schon mehrere male in gewissen Gesellschaftskreisen "überblickt", das waren ihre echten Bilder.
So blauäugig bin ich nun auch wieder nicht gewesen. ;)

Als ich mit ihr in Kontakt getreten bin kam sie mir alles andere als ängstlich rüber, könnt ihr mir glauben.
Wenn sie Angst hätte, würde sie doch nicht immer wieder mit mir reden wollen oder?

Naja, wahrscheinlich einfach nur etwas vorgegaukelt, mehr nicht...

@sweeny
Hör auf zu verallgemeinern. Nur weil du mit einer Frau (obwohl ich hier sogar ein wenig bezweifle, dass es sich um ne Frau handelt...) schlechte erfahrungen gemacht hast, sind nicht gleich alle schlecht.
Wenn dir das so rübergekommen ist, dass ich es verallgemeinere, dann tut es mir leid aber das habe ich nicht getan.
Das war mehr oder weniger ein Ausdruck von Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:

sweeny86

Gläubiger
*hüstel*

*hüstel*
Sollte ich anstatt "Frauen" ihren Vor + Nachnamen und ihr Alter angeben, um dir zu verdeutlichen, dass das nicht auf die gesamte Frauenwelt bezogen war? ;)
Achja: *Hustenbonbon rüberreich*

An alle die denken, dass ich das verallgemeinert habe, nein das habe ich nicht, auch wenn ich "Frauen" geschrieben habe...

Nehmt doch nicht alles so ernst...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ganz im Ernst, ein Typ hat genau wie du mal dasselbe gemacht, ich habe ihn dann überall geblockt und schlicht und ergreifend vergessen.
Warum?
1) NIEMAND ausser mir und engen Freunden hat das Recht, gegen meine Erlaubnis Bilder von mir hochzulasen (wenn Abiball ist, ok, bin ich vielleicht mit drauf, mir egal. Aber keinem hier würde ich erlauben, mal eben ein Foto aus dem Bilderthread zu klauen und irgendwo reinzusetzen).
2) Die Adresse? Am Besten noch Telefonnummer, E-Mail und Handynummer. Sorry, aber man trifft sich IMMER zum ersten Mal irgendwo, wo VIELE Leute sind, wo genug Leute zuschauen, wo man abhauen kann und wo die Person nicht gerade jederzeit mal vorbeischaut. Ich war mal so dumm und hatte nem Typ aus Hamburg meine Telefonnummer gegeben. Es ist darin geendet, dass ich ihn nach einem halbe Jahr wegen Belästigung angezeigt habe, weil er mich JEDEN TAG ANRIEF, selbst als ich sagte, er soll es lassen.
3) Nicht nur Frauen sind in sowas Schuld. Männer UND Frauen können Fakes sein, genauso aber durch die Art des Anderen so verunsichert werden, dass sie den kontakt abbrechen und nicht mehr reden wollen.

Oben