---also habe ich sie wegen einem Treffen ausgefragt. Sie meinte: "kein Problem, warum denn auch nicht?" Ok, hab mir dann einen Abendplan ausgedacht und sie gefragt ob das so in Ordnung geht... laut ihr ging alles in Ordnung und ich war schon voller Vorfreude und Aufregung. An diesem Samstag (05.07.08) sollte es soweit sein und ich habe sie nach ihrer Adresse gefragt... Von hier aus kam mir alles an ihr etwas merkwürdig vor, ich habe sie bereits am vorigen Tag nach ihrer Adresse, bzw wo ich sie abholen könnnte, gefragt... Alles was sie sagte war entweder "weiss ich nicht" oder "ist mir eigentlich egal" etc. Ich habe ihr also vorgeschlagen sie zuhause abzuholen und habe sie auch nach ihrer Adresse gefragt, aber sie hat das alles sehr verdächtig in die Länge gezogen und mir alles mit solchen Sätzen wie "ich sag dir morgen wo du mich abholen kannst" verzögert.---
Die Person hat dem treffen zugestimmt... es war dann eher ihre Schuld, sie belog dich ohnen noch einen Gedanken an Vernunft zu verschwenden... Ich würde mich auch verarscht vor kommen, sowiso kann man Fotos "die ausm Internet sind" von den Fotos "also selbst gemachte" gut unterscheiden ob es denn Fake´s sind oder nicht. Man kann auch nach neuen Fotos fragen, wo sie ne bestimmte Haltung annehmen soll... "Wenn es gemacht hast sinds keine Fakes" oder war halt nen zufallstreffer.
Klar, ich finde auch das man Bilder nicht ins Netz von Personen stellt, seh sie zwar nicht aber ich leses es. Da hättest schon überlegen sollen.
Du hättest auch mal diese Option sagen können, also inner Stadt treffen oder so, ihr beide seid also Schuld.
_______
---Ich frage mich einfach nur, warum nicht direkt absagen wenn man kein Interesse hat, oder keine Zeit oder was auch immer...---
Angst? Dummheit? Naivität? Erfahrung? Das sind nen paar Gründe. Wo ich aber bei dir und deiner Situation als Spiel von ihr sehe, also dieser Person... somal sie dann für mich geistig unterentwickelt ist, dass sind alle die mit gefühlen Spielen.
_______
---Warum einen Kerl so sehr an die Strippe hängen und ihn hin und her pendeln wie man will?---
Erfahrung bzw. Testen ob du der Richtige bist, wenn nicht, dann abschieben.
_____
Kann aber auch sein das sie zu sehr an der Vergangenheit hängt und wie sagtest du so schön T.M.F.P.S. ^^ ? "Sie ist ne Giftspritze" vielleicht ist diese es ja auch.
@sweeny86 Vielleicht hast du auch Fehler gemacht? Sie irgendwie angelogen oder so? Naja, mehr schreibst du ja nicht, man kann aus dem Text nicht viel rauslesen, somal ich sie nicht kenne, vielleicht Fehlt was im Text? Wer weiß, vielleicht fand sie auch nen anderen... Aber dann sollte sie so viel Mumm in den Knochen haben das auch dir zu sagen... Vielleicht ist sie schon mit einem zusammen, der dann die Idee hatte das sie ja sowas spielen könnte, dann würde ich sie und deren Kerl "für die dümmsten Assis halten". Alle die mit Gefühlen spielen...
_____
ABER im großen und ganzen sind alle Menschen gleich, "Männer sind Schweine und Frauen auch--das schrieb mir eine gute Freundin, die leider nicht mehr hier on ist", es gibt Frauen die man am liebsten in die Hölle schicken könnte und wiederum auch welche die man auf Wolke 7 schicken wollen würde, gleiche bei Männern.
Machos brauch diese Welt nicht und hatte sie noch nie gebraucht, dass gleiche gilt bei Schlampen"die wirklich mit jedem in die Kiste steigen würden" *leider dendenz steigend*... Beiderseits. Warum? Das interessiert mich kein bisschen... Ich weis nur das die im innern schönen Frauen immer seltener werden... auch Kerle die im innern schön sind sind seltener.
Viele Kerle denken nur an Sex, sowohl auch einige Frauen denken nur an Sex "dendenz steigend", Romantiker gibt es nicht mehr "dendenz fallend", jedenfalls kann man diese an den Fingern abzählen... Die Liebe stirbt langsam aus, aber das sehen viele anders "die die schon mal liebe spühren durften oder noch in einer Beziehung stecken"... diese sehen dies anders.
Und ja, man kann zu Nett sein, das mögen viele Frauen nicht...