This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich stell mal eine andere Theorie auf. Was wenn die Männer es nicht schaffen, die Beziehung aufrecht zu halten? Sie bekommen zwar die Frau, aber sie können das nicht halten, weil die Frau eben zu extravagant und verwöhnt ist? Oder weil die Frau einfach eine Führungspersönlichkeit ist, das der Mann nicht aushält? Weil der Mann eigentlich die Züge in den Händen halten möchte, und dadurch mehr als nur Krach entsteht. Oder weil der Mann feststellt, das sie innen hohl ist. Es kann alles sein.

Relativ einfach:
Menschen suchen sich (fast) immer einen Partner, der eine ebenbürtige Attraktivität hat. Es kommt verdammt selten vor, dass eine Traumfrau mit einem Hans Wurst da steht oder ein Traumkerl mit Mauerblümchen an der Hand. .

Oder weil die Frau einfach eine Führungspersönlichkeit ist, das der Mann nicht aushält? Weil der Mann eigentlich die Züge in den Händen halten möchte, und dadurch mehr als nur Krach entsteht.
. Das andere ist ja, dass unter anderem durch die Medien hübsche Frauen als eingebildet gelten.
Relativ einfach:
Menschen suchen sich (fast) immer einen Partner, der eine ebenbürtige Attraktivität hat. Es kommt verdammt selten vor, dass eine Traumfrau mit einem Hans Wurst da steht oder ein Traumkerl mit Mauerblümchen an der Hand. .
Aber Seltenheit hat eine Tendenz zur Regel...
Mir scheint es so, als gebe es immer mehr Traumfrauen die mit Partnern rumlaufen, wo man sich fragt, unter welcher Brücke sie den gefunden hat...
ich würde auch keine wunder schöne frau anreden bin viel zu schüchtern![]()
schönheit hin oder her ich trau mich eigentlich garkeine anzusprechen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.