[Frage] Warum suchen wir Hentai Bilder, nachdem wir eine Animeserie gesehen haben?

Ich denke es geht einfach um den verlockenden Reiz nach ´mehr´ was eben diese (Anime)Figuren betrifft, jedesmal wenn Wir nen Anime sehen der uns gut gefällt, in dem Protagonisten vorkommen aber auch Nebencharas die uns sehr zusagen, die wir sympathisch, niedlich aber auch sexy finden, werden wir schnell dazu verleitet fiese und schmutzige Hentaibilder von eben dieser Figur zu suchen.
Weil Sie eben gut aussehen, ne starke Persönlickeit haben, oder nen geilen Körper, niedlich sind, und nahezu perfekt wirken, eben fast wie Götter.
Anime (vor allem solche die Liebe, Erotik, etc. thematisieren) schüren halt die erfreuliche und unsterbliche Hoffnung das es für jeden einsamen Jungen da draußen auch das richtige Mädchen gibt (darum gibts ja auch so viele ...dere - Typen xd^^..), das gilt natürlich auch für weibliche Fans.
Besonders betrifft das nette Nacktbilder, oder solche in denen jene Figur in scharfen und aufreizenden Stellungen und diversen Posen zu sehen ist, oder gleich direkt in sexuellen Handlungen, egal ob es nun ne männliche und/oder weibliche Figur ist (je nach sexueller Ausrichtung des Fans).
Ich muss aber sagen das ich nicht nur erotische Bilder von den Animefiguren sammle die ich scharf finde, sondern auch welche von ihnen die den künstlerischen Aspekt der Figur in den Vordergrund rücken.
Es spielt halt stets ne Menge Fantasie mit, im Endeffekt träumen Wir doch Alle dasselbe, niicht^^?, das eben diese Figur erst unser Freund/unsere Freundin ist...und dann mehr, hehe(^///^).
Wir träumen leidenschaftlich gern davon das eben dieser Chara sich schnell in Uns verliebt, Uns Umarmen und Küssen will, und sich dann freiwillig und voller Hingabe flachlegen lässt bzw. man von eben diesem flachgelegt wird.
Naja, ob nun Dom oder Sub...so oder so machts Spaß^^.
Ich habe fast zu jedem Anime den ich bis jezt gesehen habe nen eigenen Bilder - Ordner, vor allem Pics mit viel Moe von ultra süssen Lolis :3..nyaa.
Ich komme jedenfalls auf meine Kosten, und mit jedem neuen Anime und baldigen neuen Hentai - Ordner steigt die Freude.
Ist doch echt schön wenn man seine perversen Sehnsüchte und krassen Fantasien wie auch Fetishe durch nen Haufen einfacher aber doch anspruchsvoller Bilder befriedigen kann...
Nur das Beste für die Sammlung, gg,..also, nur immer weiter so Leute, und reichlich Spaß haben...nicht bloß ne handvoll :3!

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

muffinhunter

Ungläubiger
Das hat evtl. mehrere Gründe, z.B.:
- Man findet zu einer Figur die einem gefällt deutlich mehr, wenn sie einen Namen hat und aus einer beliebten Serie stammt.
- Die Serie hatte vielleicht mehrere Ecchi/Fanservice-Momente, die einen "scharf gemacht" haben.
- Evtl. verhält sich der "Original-Charakter" im Bild/im Doujin völlig anders als in der TV-Serie (z.B. wird ein schüchterner Char. auf einmal völlig "wuschig"). Dieser Kontrast kann ein zusätzlicher Reiz sein.
- (Doujins betreffend) Manchmal ist die Geschichte/der Zeichenstil sehr nahe am Original und es fühlt sich an wie eine "Bonus-Episode". Gerade bei Liebesbeziehungen in einer Serie kann das sehr glaubhaft sein.
 

Patcorn

Stamm User
Nun ja, das mag vielleicht ein wenig seltsam klingen, aber wenn man eine Sache
interessant findet, dann möchte man doch am liebsten sämtliche Aspekte davon
kennen?

Mit Anime Charakteren verhält es sich meiner Meinung nach ähnlich. Interessiert man
sich für Charakter X, dann möchte man doch „alles“ von ihm gesehen haben, allein
des „gesehen habens“ wegen.

Das muss nicht immer direkt einen sexuellen Bezug haben, sondern bspw. Neugier
spielt da auch eine Rolle. Letzten Endes ist es doch recht schwer zu erklären.
 
Naja ab und zu interessiert mich sich einfach was unter der Hülle ist :D wieso auch nicht meistens sprechen einen diese Personen die man dann sucht auch auf irgendeiner Ebene an ;)
 

Tariel

Ungläubiger
Bei manchen Animes wird man einfach neugierig, mittlerweile geht man ja oft bei Mainstream-Serien und Manga bis an die Grenze von dem was sie zeigen können,(siehe z.B. One Piece und Bleach) da willl man dann die Szene vielleicht lediglich mit etwas weniger Dampf als Sichtblocker etc sehen. ;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Neudierde + Regel 34 trifft es glaube ich am besten. Wenn ich z.b. eine Anime Figur, oder einen Computer Char sehe den ich attraktiv finde, beginnt bei Mann schon Mal Kopfkino. Und was gibt es besseres fürs Kopfkino, als die Bilder im Internet zu suchen.
So sind wir eben: Neugierig.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Hakimike

Ordensbruder
Meistens sind die Anime Charaktere einfach so sexy und wenn die dann auch noch so knapp bekleidet sind, Boobs oder andere Körperteile immer so in szene gestellt werden ist es doch normal das man das Häschen auspacken möchte gg

Ich find nur leider nicht immer alle :D

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 

TrueDarkness35

Ungläubiger
Ja das kenne ich gut. Man schaut sich ein Anime an oder leist ein Manga, ein mal vielleicht ein zweites mal und findet dann ein oder zwei charas die man super findet und schon sitzt man vor dem Pc oder am Smartphone und sucht von ihnen Bildern.
 

Bifurrybeast

Prophet
Bei mir ist das so, dass ich, sobald ich einen Anime gesehen habe, mich auch halt frage, wie die Chars eben in ihren intimen oder auch ihren verbotenen Momenten sind. Natürlich will ich auch wissen wie sie halt unter der Kleidung aussehen und wie sie sich darstellen wenn sie Sex haben etc.
 

Ajuka

Novize
Ohh ja das kenne ich auch nur zu gut. Als ich z.B “darling in the franxx” angefangen habe zu schauen habe ich auch erst einmal geschaut welche Doujinshis es mit zero tow gibt.
Also ja mache ich fast mit allen Animes die mir gefallen. :hahaha:
 
Oben