Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin auch der ansicht das manche Frauen einen Orgasmus vortäuschen um dem Kerl nicht das Gefühl zu geben er sei schlecht oder sie sei nicht befriedigt genug.
Oder ihm nicht das Selbstbewusstsein rauben zu wollen ...

Das Mann auch mal net kann unteranderem daran liegen zuviel Stress auf Arbeit oder mit Familie / Freundeskreis, desweiteren kann auch Psychischer stress eine Rolle spielen
und er angst hat deswegen zu versagen oder wenn der Partner einfach nicht mehr anziehend genug ist ...

Holyshift

Scriptor
WoW ein Thema wieder "ins leben zu rufen" das über ein Jahr keine beachtung mehr hatte ;D aber ok dann mach ich da auch mal mit.

Nun ich für meinen Teil hätte es auch lieber das sie einen Orgasmus hat als gar keinen. Genießen ohne Orgasmus schön und gut, doch ich denke mit ist es einfach ein besserer Schluss für beide Partein, es gibt halt den "schluss kick" meines erachtens. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind diese Vorgetäuschten Orgasmen, da sag ich ganz ehrlich lieber hat sie gar keinen als das ich mich verarschen lasse. >.<

Nun das Mann nicht kommen kann hab ich bisher nicht die Erfahrung gemacht, vll bin ich ein Glückspilz ;D. Doch mein Info stand ist der, das es ein großer Unterschied ist ob er/sie nicht kommen kann oder er ihn schlicht weg nicht Hochkriegen kann. Sollte mir sowas passieren würd glaub ich auch für mich eine Welt zusammenbrechen, auch wenn es halt die oben genannten Gründen haben "kann" sicher ist das aber nicht ;D

Projekt2501

Scriptor
Nun das Mann nicht kommen kann hab ich bisher nicht die Erfahrung gemacht, vll bin ich ein Glückspilz ;D. Doch mein Info stand ist der, das es ein großer Unterschied ist ob er/sie nicht kommen kann oder er ihn schlicht weg nicht Hochkriegen kann. Sollte mir sowas passieren würd glaub ich auch für mich eine Welt zusammenbrechen, auch wenn es halt die oben genannten Gründen haben "kann" sicher ist das aber nicht ;D
Das Mann nicht kommen kann ist durchaus Möglich dabei musses noch nichmal vorkommen das er keinen Hochbekommt. Das kann zB auch daran liegen, wenn er nen Gummi drüber hat und die Stimmulation für einen Orgasmuss nicht ausreicht.
Mir ist das zwar auch noch nicht passiert aber beides kann vorkommen.
Allerdings ist es i wie schwachsin sich dessen zu schämen.

Einen Menschen macht mehr aus als seine Potenz ^^

Holyshift

Scriptor
Das stimmt, doch im Bett (oder wo sonst noch ;P) ist es halt doch schon für MICH wichtig ;D jedes sieht es anders, manche haben damit kein Problem doch für mich wäre es wie ein kleiner Welt untergang ;D

xzarnado

Gottheit
Um mal eine kluge Frau zu zitieren:

Es gibt nichts, aber auch gar nichts dümmeres während des Sex, als eine orgasmusvortäuschende Frau. Denn der Mann wird sich die Information, wie er die Frau (angeblich) zum Höhepunkt gebracht hat, speichern und es das nächste Mal versuchen, genau so wieder zu tun. Heißt also: Die Frau hilft aktiv dabei mit (und das unabsichtlich), den Mann zum sexuellen Volltrottel zu machen.

Projekt2501

Scriptor
Um mal eine kluge Frau zu zitieren:

Es gibt nichts, aber auch gar nichts dümmeres während des Sex, als eine orgasmusvortäuschende Frau. Denn der Mann wird sich die Information, wie er die Frau (angeblich) zum Höhepunkt gebracht hat, speichern und es das nächste Mal versuchen, genau so wieder zu tun. Heißt also: Die Frau hilft aktiv dabei
mit (und das unabsichtlich), den Mann zum sexuellen Volltrottel zu machen.
Da stellt sich bei mir beim lesen einfach nur ein fettes Grinsen ein
So amüsant es sich anhört ... Es is leider war :XD:

Egal wie mans dreht ... es ist un bleibt eine dämliche Sache einen Orgasmuss vorzuteuschen ^^
Das beste ist einfach mit dem Partner drüber zu reden

Darknoir

Gläubiger
Der Hauptgrund ist doch ganz einfach, damit ein Mann nicht enttäuscht wird, dass er es seiner Frau/Freundin/whatever nicht anständig "besorgen" konnte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Männer sind halt Schweine (und da bilde ich keine Ausnahme :D ), die es am liebsten in einer Männerrunde damit rumprahlen, das sie ja so gut im Bett sind. Aus meiner Sicht einfacher Schwachsinn, aber es gibt wirklich solche Typen.
Der andere Grund wird vermutlich sein, (und das ist nur eine Vermutung) dass die Frau dadurch eine Bestätigung sucht oder Angst hätte, das eine mögliche Beziehung bereits am Anfang wegen schlechten Sex scheitert.

Ich finde die Menschen was das angeht sehr seltsam und verstehe persönlich nicht warum sie so ein Geheimnis drum machen/sich so verstellen. Ich behaupte nicht, das eine Frau das bei mir nie gemacht hat oder machen wird (bin ja noch jung xD), aber das ist eine Sache der Frau und wenn sie eindeutig der Meinung ist, dass sie es vortäuschen muss, dann bitte.

Ich werde nur sauer wenn sie es mit später vorwirft (halt männlicher Stolz).

Mirenya

Ordensbruder
Es gibt wahrscheinlich viele Gründe, zum einen wenn man den Partner den man liebt nicht verletzten will weil er vielleicht nicht die nötige Erfahrung hat, oder vielleicht nicht preis zu geben das die Partnerin selbst durch Unerfahrenheit oder anderer Alltags Probleme einfach zu verspannt oder Stress nicht fähig ist sich zu entspannen und den Akt zu genießen.
So kann es zu einen der Versuch sein die Liebe zu halten oder die Beziehung aus irgendwelcher egoistischen Gründe.

Allgemein gibt es da sicher keine Erklärung für.

aus neid vieleicht weil es bei uns so einfach ist. eine biologin hat mal im tv gesagt das der orgasmus bei frauen nicht zwingent notwendig ist,zur fortplanzung. Die frage war damals "warum kriegen viele frauen keinen orgasmus?" ihre antwort war "sie sind selbst schuld!","es ist zwar schön das frauen kommen können,aber ist nicht notwendig."

Ich habe nie verstanden warum Frau das tun sollte noch wie es funktionieren würde. Zu einem Orgasmus gehört mehr als "stöhnen" - wenn ein Mann den unterschied nicht bemerkt hat er es auch nicht anders verdient XD

Zuletzt bearbeitet:

xzarnado

Gottheit
Ich habe nie verstanden warum Frau das tun sollte noch wie es funktionieren würde. Zu einem Orgasmus gehört mehr als "stöhnen" - wenn ein Mann den unterschied nicht bemerkt hat er es auch nicht anders verdient XD
Jo, ein blutiger Anfänger wird sich dann bei so einer Ansichtssache bestimmt bedanken. Also manchmal, ne?

Der wird sich sicher bedanken, wenn seine erste Erfahrung lug und trug ist. Wenn mein Partner unerfahren ist helfe ich ihm doch mich wirklich soweit zu bringen, als dass ich ihm irgendwas vorspiele. Schlimmer geht es ja wohl nimmer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben