Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja... ich weiss net...
Orgasmus vortäuschen?
Soll sie es doch machen mir egal... sie hat ja nichts davon.
Ich kriege mein Orgasmus ja trotzdem... (meistens jedenfalls)

Ach ja männer können ohne Orgasmus-gefühl abspritzen ist aber eher eine Folter als eine tolles erlebniss.
Wie das? Durch massieren vom Anal Prostata.

Bei den Frauen weiss ich es net.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich habe jetzt festgestellt, das ich wenn ich heute in so eine Situation kommen würde..nicht wirklich vortäuschen würde, sondern klar sagen würde...nö..ich hatte keinen...denn so ehrlich bin ich mir gegenüber und dem Partner. Es bring nichts, rein gar nichts, wenn ich nichts sage, oder den Mann im glauben lasse, er wäre gut. Erstens bringt das nichts, zweitens sollte jeder von den Erfahrungen lernen. WEnn aber darüber nich gesprochen wird, wie soll da noch eine Fortschritt geschehen?
Das nenne ich Vorbildlich.:twinkle:
Nicht alle sind so.:sob:

Therru

Gläubiger
Naja, wenn der Mann (Junge) jede 2 min frägt und wie wars, wie oft bist du gekommen und sowas
dann täuscht man irgendwann nur noch vor
einmal hab ich auch spass gesagt als er fragte wie oft ich gekommen bin, 5 mal
das schlimme
er hats geglaubt..
ich hatte eigentlich noch nie ein orgasmus

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke auch, jeder halbwegsnormale Mann, der ein bischen feingefühl hat, wird merken, wann die Frau gekommen ist. Es ist quatsch danach immer wieder zu fragen, denn sowas ist plump und nicht wirklich erbaulich. (liegt auch daran, das man eigentlich nich beim sex wirklich reden sollte..sonst würde da ja was nicht stimmen)

Warum soll ich nicht ehrlich sein? Denn dem Mann ist es absolutn icht geholfen, wenn ich ihn anlüge. Schließlich lernt man mit jedem neuen Freund was neues dazu. Und wenn jedesmal die Frau sagt, du bist toll und ich bin mehrmals gekommen, obwohl das nicht stimmt, sie aber ihm nicht weh tun möchte..hat er am schluß gar nichts, denn er bleibt so schlecht wie er ist. Auch wenn Männer Kritik absolut nicht vertragen können. (Hab es am eigenen Leib gespürt)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich hab das mit meinem Freund jetzt durch, er ist wirklich gut im Bett und schafft es auch mich zum orgasmus zu bringen aber er merkt es auch wenn ich ihn anlüge und ist davon gar nicht begeistert, aber er lernt verdammt schnell dazu und weiß wie ich es mag.

Von daher würde ich auch dazu raten das man es dem Mann einfach sagt den dann kann er sich ja auch verbessern. ^.^

ViolaAnn

Ordenspriester
Selbst wenn ich wollte, ich könnte es meinem Partner nicht vortäuschen.
Er fragt auch nicht ob ich einen hatte oder nicht - ist gar nicht nötig, da er selbst merkt das es nicht so ist oder eben doch.

Vortäuschen bringt also bei ihm rein gar nichts.
deswegen mach ich es es auch nicht! :hahaha:

LG ViolaAnn

Büdi

Gläubiger
ich weis nicht zu Fragen "hattest du einen Orgasmuss" irgendwie doof aber ich frage meine Partnerin gerne danach beim Kuscheln leise obe es schön war :hot:

Haihaschi

Ordensbruder
"Weil sie denken, dass uns das interessiert" :hahaha:

Die meisten Frauen kriegen keinen. Wenn sie sich selber noch was vormachen wollen...bitte...
Aber so gekünstelte Orgasmen sind ehe furchtbar... :hot: das turned eher ab. XD Denkste eher noch "oh sei ruhig", wenn du überhaupt dran denkst. ^^

dading

Exarch
"Weil sie denken, dass uns das interessiert" :hahaha:

Die meisten Frauen kriegen keinen. Wenn sie sich selber noch was vormachen wollen...bitte...
Aber so gekünstelte Orgasmen sind ehe furchtbar... :hot: das turned eher ab. XD Denkste eher noch "oh sei ruhig", wenn du überhaupt dran denkst. ^^
Immer voll bei der Sache bleiben :megane:

Auf die Frage des Erstellers gibt es 3 mögliche Antworten:

1. Weil sie es können :hahaha:
2. Weil sie dadurch vllt. denken es geht schneller vorbei :hahaha:
3. Weil sie denken das Kerl gleich alle ist :hahaha:

dragon-sword

Gläubiger
ich glaube frauen täuschen einen orgasmus vor, weil sie die männer nicht "beleidigen" wollen.
auserdem wenn eine frau einen orgasmus vortäuschen will muss sie das wirklich üben den sonst glaubt ihr das sowieso keiner

Abeda

Novize
Leider ist der Mensch so primitiv, das er immer alles erreichen will, muss was es zu erreichen gibt. Dazu kommen von den Männerrunden die Prollz, die meinen sie würden jede frau direkt zum kommen bringen. Und das Gerücht, das männer immer nur das eine wollen stimmt auch nicht.

dennyd

Gläubiger
Orgasmus Vortäuschen :twitching:
nett gemeint von den Frauen
aba was bringt das
den Partner ein gutes Gefühl geben obwohl er es vermasselt hat
das ist doch Falsch
die meisten oda wenige/einige Partner wissen es ja das die Frau nicht kam
aber weil Frau sagt" Passt schon hast du gut gemacht" ist der Man in einer zwickmülle
"soll ich mich jetzt verbessern? Reicht das für Sie aus? Oda will sie mir nur ein gutes Gefühl geben obwohl ich das vermasselt habe?"
so wird sich MANN nie verbessern wenn man ihn anlügt und denn Frauen bringt es genau so wenig

Wenn dann sagt es ihm das er dich nicht zum Orgasmus bringt als ihn anzulügen
so habt ihr beide was davon
Die Frau kann ja ihm dann sagen was er tun soll und wie. (muss mal aba auch manchmal öfters sagen)
und nach und nach wird MANN besser und nach einer zeit ist MANN so gut das die Frau auch kommt (öfters selbstverständlich.
Jede Frau ist unterschiedlich, deswegen muss man auch beim Sex und so jede Frau anders behandeln und nicht alle gleich. denn das bringt eh nichts. REINHÄMMERN kann jeder in das Loch aba merken wo sie es will und wie braucht seine Zeit. DAS IST UNSERE AUFGABE JUNGS DAS HERAUSZUFINDEN.
Aba mädels belügt nicht die Partner das bringt überhaupt nichts

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
aber ich frage meine Partnerin gerne danach beim Kuscheln leise obe es schön war :hot:
SOWAS finde ich vollkommen in Ordnung.
Das ist ja auch kein Generve und Sex kann selbst dann schön sein, wenn beide keinen Plan von Sex haben.

Mein werter Herr hat jedenfalls mittlerweile den Dreh raus, mir ab und zu so einen echten Moment zu gönnen und ich wüsste nicht, wieso ich ihm diesen lernprozess versauen sollte, indem ich unnötig schauspieler.
Nur weil ich NIE vorgetäuscht habe, hat er ja überhaupt erst so lange rumprobiert, bis er raus hatte, was er machen muss.
Frauen, die vortäuschen, sind eigentlich dumm. Aber ich kann sie zumindest ein bisschen verstehen, irgendwie scheinen 80% der Männer am Anfang der sexuellen Beziehung alle 2 Minuten eine Kontrolle haben, ob nun ein orgasmus war oder nicht und sowas nervt einfach nur und turnt ab.
Schweigen, testen, sich über den Erfolg freuen.
Wenn Männer nicht mehr fragen, wird Frau auch seltener täuschen. Weil ich denke, es ist hauptsächlich schlicht ne Abwehrreaktion gegen diese ständigen, nervigen Fragereien.

Oben