Warum wurde ich gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neko

Novize
Hallo,

mich würde es wirklich interessieren warum ich mich heute nicht mehr einloggen konnte und ich nur eine "Benutzer existiert nicht" Nachricht bei Passwort vergessen bekommen habe?

Hab ich irgendwelchen Mist gebaut oder mich nicht den Regeln angepasst?

//EDIT//

Ja daran kanns liegen, auch wenn ich keine Links stehle oder sie woanders poste..

Nur verratet mir eines:

Was wollt ihr dagegen tun?

Wie ihr seht konnte ich mich ohne Probleme wieder anmelden und das hat nicht mal 2 Minuten gedauert..

Zudem ändert sich meine IP alle 24 Stunden, also ein Ban wird da auch nicht sehr viel bringen, zumindest bei den Leuten die es draufankommen lassen.

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von Neko
//EDIT//

Ja daran kanns liegen, auch wenn ich keine Links stehle oder sie woanders poste..

Nur verratet mir eines:

Was wollt ihr dagegen tun?

Wie ihr seht konnte ich mich ohne Probleme wieder anmelden und das hat nicht mal 2 Minuten gedauert..

Zudem ändert sich meine IP alle 24 Stunden, also ein Ban wird da auch nicht sehr viel bringen, zumindest bei den Leuten die es draufankommen lassen.
irgendwie lustig
kaum unternimmt man was gegen solche wie dich... schon kommen sie alle wieder angerannt^^

hat nich auch nen PC ne IP die sich nicht ändert!? :rolleyes:
ahjo ich vermut mal es würd sich in nächster zeit noch mehr ändern... xD

schon ziemlich dreißt was du ablieferst^^

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Natürlich geht bannen, spätestens wenn ne Nachricht zu t-online oder sonstwem fliegt.

Ich mein leechen (damit mein ich nicht linksteal oder soetwas) ist eine sache, aber gelöscht werden, sich neu anmelden und dann theoretisch noch sagen "ich bin ein leecher hab mich neu angemeldet" is ein bisschen dreist.

Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Streng dich an trage in den nächsten tagen etwas zur Community bei, danns wirst auch nicht mehr gelöscht. Wenn du dich aber weiter so wie vorher verhälst und nochmal gelöscht wirst, brauchst dich gar nicht erst eneut anmelden.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die "hardcore 0poster" hatte ich mal gekickt und dein Edit beweist einfach wieder mal wie es die leecher machen.. da sag ich eins: selbst wenn kann man die Leute immer und immer wieder kicken, wenn die nicht lernen wozu eine Community da ist^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben