[Frage] Was besitzt ihr alles von euer Lieblings- Band?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Heiho,
ich wollte mal fragen, was ihr so alles besitzt von euer Lieblings-Band :twinkle:
(bitte nennt die dazugehörige J-Rock Band^^ )



Bilder sind auch gern gesehen *g*​
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Na ne ganze Menge natürlich ^^
Im Moment weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ...

Moi dix Mois
ne Kerze, ein Aufnäher, diverse Tour Poster, diverse Tour T-Shirts, CD's + DVD's (natürlich nach möglichkeit die limitierten ^^), Ein 'Ohayou-Set' (ist ne kleine Waschtasche mit was drin!) <- oder war das von Malice Mizer? muss nochmal nach gucken!, einen kleinen Fächer, ein Stickerset, eine Tasse, 3 Autogramme (war bei einer limitierten DVD dabei), Buttons, ...

Dir en Grey
diverse CDs + DVDs (wieder mal die limitierten), diverse Tour-Shirts, diverse Tour-Poster, ein Autogramm (auf einer limitierten CD natürlich :)), 2 Handyanhänger, Buttons, eine Jearsy-Jacke (eigentl. Girlygröße, ist mir aber trotzdem zu groß :(), ...

D'espairs Ray
diverse CDs + DVDs (als Fan, wie immer nach möglichkeit limitiert!), diverse Tour-Shirts, diverse Tour-Poster, Buttons, Sticker, ein Autogramm, ein Handyanhänger, ...

Ansonsten noch von diversen anderen Bands:
CDs und DVDs

Wenn ich mal Zeit hab, muss ich mal ne 'komplette Liste' erstellen. Die Poste ich dann denn hier. ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ach was, mehr nicht?
Haste du die als Original CDs oder als "Sicherungskopien" aus dem Internet? ^^

Als Fan will ich von meinen Lieblingsbands alles im Original haben.
Von den anderen reichen mir Sicherungskopien. Sonst wirds auf dauer ein bisschen sehr teuer. Importe sind leider nicht gerade billig. :(
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
naja, bin auch nicht der durchschnittliche Fan :P
Ich freu mich wenn ich die Musik von meinen Lieblingsbands habe und sie vielleicht sogar mal Live höre, das reicht schon zum glücklich sein. ^^

Von den Lieblingsbands CDs oder z.b. auf I-Tunes gekauft.
Alle anderen die ich *nur* gern anhöre, tja, das bewegt sich in einer Grauzone in der ich mich wohlfühle. :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Na ne ganze Menge natürlich ^^
Im Moment weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ...

Moi dix Mois
ne Kerze, ein Aufnäher, diverse Tour Poster, diverse Tour T-Shirts, CD's + DVD's (natürlich nach möglichkeit die limitierten ^^), Ein 'Ohayou-Set' (ist ne kleine Waschtasche mit was drin!) <- oder war das von Malice Mizer? muss nochmal nach gucken!, einen kleinen Fächer, ein Stickerset, eine Tasse, 3 Autogramme (war bei einer limitierten DVD dabei), Buttons, ...

Dir en Grey
diverse CDs + DVDs (wieder mal die limitierten), diverse Tour-Shirts, diverse Tour-Poster, ein Autogramm (auf einer limitierten CD natürlich :)), 2 Handyanhänger, Buttons, eine Jearsy-Jacke (eigentl. Girlygröße, ist mir aber trotzdem zu groß :(), ...

D'espairs Ray
diverse CDs + DVDs (als Fan, wie immer nach möglichkeit limitiert!), diverse Tour-Shirts, diverse Tour-Poster, Buttons, Sticker, ein Autogramm, ein Handyanhänger, ...

Ansonsten noch von diversen anderen Bands:
CDs und DVDs

Wenn ich mal Zeit hab, muss ich mal ne 'komplette Liste' erstellen. Die Poste ich dann denn hier. ^^
Na, da bin ich denn mal gespannt *g*
Hast wirklich viel^^
 

Hisross

Novize
Dir en grey: Drumstick von Shinya ^^


Non-J-Rock Band: Handtuch und Kugelschreiber von Mike Shinoda (Linkin Park) *____*

ansonsten halt standart: alle albem, poster etc
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Müssen es Japanische Bands sein? Dieses Thema passt besser in den Bereich Musik wie ich finde, aber ich bin mal lieber still, sonst wird mir wieder unterstellt ich behaupte dass die Moderation ihren job nicht erfüllt, nicht wahr Janoko?

Bis auf die Musik, Interessiert mich an einer Band sonst nichts. Wie die Leute heißen, was Ihre Geschichte ist. Ändert nichts daran ob mir die Musik gefällt oder nicht. Bis auf ein paar Details über Breaking Benjamin weiß ich von meinen Lieblings Bands nichtmal die Namen der Mitglieder. Warum sollte mich sowas Interessieren?

Breaking Benjamin
Alle Alben, eins davon als Collectors Edition mit der Live DVD

Slipknot
All Hope is Gone als Digipack, Iowa und diverse T-Shirts

bei den Restlichen Bands siehts genauso aus. Nur die Alben, der Rest ist schnickschnack den ich nicht brauche.
Da die meisten Merch items entweder überteuert oder einfach nur schlecht gemacht sind.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Müssen es Japanische Bands sein? Dieses Thema passt besser in den Bereich Musik wie ich finde, ...
Da das hier der Japan-Bereich ist, ja. Das Thema ist mit Vamp84 abgesprochen. Sie hatte es erst in der "J-Rock IG" gepostet, aber da ist leider nicht viel los. Also hab ich ihr vorgeschlagen das Thema eben hier zu erstellen.
 
Oben